Jump to content

Novum hamm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

War schon jemand im Novum in Hamm ? Sind dort hetero frauen anzutreffen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Treffpunkt eingefügt
Geschrieben
Solche Frauen gibt s grundsätzlich wenig bis gar nicht in Pk s
Geschrieben
Warum hetero Frauen? Warum nicht Bi? Ist keine Kritik, bin einfach nur neugierig.
Geschrieben
Ja, aber die Horden von dummen Männern , die endlos hinterherlaufen, machen es nicht leichter jemanden kennenzulernen
Geschrieben
Aber das ist nun mal der Sinn im Pk... 😏 Deswegen gibt s da ja auch fast nurMänner Männer 🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maex573:

Warum hetero Frauen? Warum nicht Bi? Ist keine Kritik, bin einfach nur neugierig.

Das war auch mein erster Gedanke ;)

Geschrieben
Hauptsache irgendwas schreiben hier
Geschrieben

Ich glaube die an der Kasse ist hetero . 

Geschrieben

Wenn jemand 6Richtige im Lotto hat ist das genauso wahrscheinlich eine Frau im Novum zu treffen .😂

Geschrieben
Es kommt vor, dass da auch Frauen in Begleitung sind, was mich immer wieder amüsiert, wenn die vorhandenen Männer sich dann nicht mehr unter Kontrolle haben und z. B. in Gruppen vor einem kleinen Fenster stehen und im Rudel wixxen...
Geschrieben
Also in Herford im Pk sind öfter Frauen am Wochenende, selten einzeln aber Paare .
×
×
  • Neu erstellen...