Jump to content

Was ist für Euch perfekter Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn hinterher beide befriedigt sind-nicht nur körperlich...
wie sagte letztens jemand?
".....fuck my brain, otherwise you can´t fuck my body..."

man sich einfach fallen lassen kann und einfach nur-genießt.....vor allem-geben und nehmen dabei...


Geschrieben

Wenn beide zufrieden sind.


Geschrieben

Es gibt aber Vorraussetzungen, die sind schwierig zu erfüllen


Geschrieben

Da es im leben,absolut kein perfektismus gibt,hat sich die Frage als solches schon erledigt!


Geschrieben

Wenn es beiden Spaß macht und beide auf ihre Kosten kommen!


Geschrieben

Liebe Poppen.de-Gemeinde,

Lasst Eureren Fantasien einfach freien Lauf.
Mein Vorschlag:

Wir erstellen ein Liste der Fantasien, dannach wirds probiert, und jeder sagt wie er es fand!

Vielleicht kommt dann soetwas wie eine Chartliste zusammen.

GG Nylonhanno


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es könnte auch so beginnen...

Zitat von Nuppsi07
Ich in Rückenlage, Kopf leicht erhöht

Frau reitend auf mir

in der linken Hand die Zigarette

in der rechten Hand ein Bier



Ich glaube Poppen.de bringt uns eher in ärztliche Behandlung.


Geschrieben

Perfekter Sex dauert nicht mehr als 13 Minuten!

laut einer auf RTL schon im Jahr 2010 veröffentlichten Studie dauert perfekter Sex nicht mehr als 13 Minuten!!



"Wenn Ihnen jemand demnächst von einer heißen Liebesnacht erzählt, in der es stundenlang heiß herging, schalten Sie einfach ab!!"

Denn dieser jemand hat laut einer Studie gelogen!

Nach dieser Studie dauert der perfekte Sex 13 Minuten. Danach schaltet das Gehirn ab! Eine Gruppe von Wissenschaftlern hat für das englische "Journal of Sexual Medicine" geforscht und herausgefunden, das sich unser Gehirm bis zu 10 Minuten voll auf das Sexgeschehen konzentriert. Nach 13 Minuten beginnt die Sexlangeweile, und es beschäftigt sich mit anderen Dingen.

Aus dieser Studie ergeben sich natürlich vielen Fragen:

GG Nylonhanno


Geschrieben

Aus dieser Studie ergeben sich natürlich vielen Fragen:



Richtig, z.B. woher jemanden finden, die nicht schon nach 3 Minuten das Weite sucht


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Richtig, z.B. woher jemanden finden, die nicht schon nach 3 Minuten das Weite sucht

Dann reißt man besser die Knöpfe der Bettwäsche ab und näht sie wieder an.


Geschrieben

wenns mit jedem mal noch schöner ist und man nie mehr aufhören möchte


Geschrieben

Perfekter Sex dauert nicht mehr als 13 Minuten!

laut einer auf RTL schon im Jahr 2010 veröffentlichten Studie dauert perfekter Sex nicht mehr als 13 Minuten!!


auweiahhhhh

dann machen wir was falsch....und eigentlich dachte ich immer das wäre perfekt.....*murmelt*


aber unter 3 stunden haben wir´s noch nie geschafft...und das abschalten haben wir auch vergessen.....

murks...murks....murks....*murmelt


Geschrieben

Ich hoffe mal, es gibt keinen perfekten Sex. Denn jedes sexuelle Erlebnis ist einmalig. Und wenn ich dann einmal den "perfekten Sex" hätte, wüsste ich, dass es nie wieder so geil, schön, toll, usw... werden kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Sex wird doch überbewertet,
ich praktiziere keinen mehr,
seitdem ist alles perfekt


bearbeitet von Grayling
Geschrieben

@willy
doch es gibt den perfekten sex...nämlich zusammen mit einem partner bei dem die wellenlänge passt und sich genügend vertrauen/vertrautheit aufgebaut hat...und er ist durchaus auch wiederholbar


Geschrieben


doch es gibt den perfekten sex...nämlich zusammen mit einem partner bei dem die wellenlänge passt und sich genügend vertrauen/vertrautheit aufgebaut hat...und er ist durchaus auch wiederholbar



Ich verstehe ja was du meinst und stimme dir im Prinzip zu... aber per Definition ist "perfekt" einfach nicht zu toppen, und da Sex einfach nie zweimal das Gleiche ist...


Geschrieben

Ich verstehe ja was du meinst und stimme dir im Prinzip zu... aber......blablabla..... und da Sex einfach nie zweimal das Gleiche ist...


....ist er einfach jedes mal noch ein wenig perfekter


Geschrieben

na, wenn sich danach beide wortlos mit einem zufriedenen Lächeln aneinander kuscheln......




what??
wer macht den sowas?!!


Geschrieben

... ich denke "perfekter sex" ist das wenn beide bzw alle anwesenden auf ihre kosten kommen und sich rundum wohlfühlen.


Geschrieben

... wenn sich beide schon aufs nächste mal freuen...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

wenn mein squirt nicht nur mir sondern auch ihm bis ins gesicht spritzt


×
×
  • Neu erstellen...