Jump to content

Was ist für Euch perfekter Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Perfekter Sex ist - wenn überhaupt - das sechste bin neunte Mal. Davor ist es kennenlernen und ausprobieren, danach ist es, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, Routine. Was nicht schlecht sein muss.



Du denkst also Routine gehört unbedingt dazu?
Wobei ich nicht denke, dass man nach neun Mal schon von Routine sprechen kann. Aber dann kennt man sich schon ein wenig oder?
Und mann weiss, an welcher Stelle der Partner kitzelig ist.

Das kann schon sein... :-))

Nylonhanno


Geschrieben

Was ist schon perfekt?
Ich denke das ist alles relativ, doch gehe ich mal davon aus, dass der perfekter Sex Ausdruck gegenseitiger Liebe beinhaltet, oder man sich zumindest dabei mag und aufeinander eingeht.


Geschrieben

wenn die nachbar danach rauchen :P
*harr


Geschrieben

Wenn es reine extase war und ein Höhepunkt das das ganze Haus mit Rauchen könnte danach... Lach.


Geschrieben

Ich in Rückenlage, Kopf leicht erhöht

Frau reitend auf mir

in der linken Hand die Zigarette

in der rechten Hand ein Bier


Geschrieben

Ich in Rückenlage, Kopf leicht erhöht

Frau reitend auf mir

in der linken Hand die Zigarette

in der rechten Hand ein Bier




Es könnte auch so beginnen...


Geschrieben

@nylonhanno: Also auf die Zigarette während des sexuellen Aktes kann,- und möchte ich auch liebend gern verzichten, für mich persönlich also der absolute Breack Down.


Geschrieben

Lol wie seid ihr Drauf? Ihr stellt die Frage "Was ist für euch Perfekter SEX?" und kommt in einem Forum eines Portales auf dem es in erster Linie um SEX, reinen SEX geht mit Liebe und gefühlen....

... ohne Worte ....

.... Ich Finde eine Liebe die Durch Stupides Gerammel aus der Plötzlichen Geilheit der Triefenden Grotte der Frau und dem Blutstau zwischen den Lenden des Mannes entstand, kann nicht auf Dauer "LIEBE" sein.

Zum Thema Liebe: Liebe ist etwas unbeschreibliches, etwas was sich nur sehr schwer in Worte fassen lässt. Jeder Empfindet Liebe anders.

Um die Liebe zu Finden sollte man sich ausserhalb einschlägiger Portale aufhalten.


Geschrieben

Hallo liebe Poppen.de Gemeine,

nun habe ich gehört Sex vor den Augen anderer soll den Kick bringen?
Ich weiss es nicht... bin da sehr unentschlossen, zumal ich gar nicht weiss, ob ich mich das trauen würde. Dennoch, die Frage: Gerade weil man sich etwas so nicht traut... bringt das den Kick?

Bin auf Eure Meinung gespannt.

GG Nylonhanno


Geschrieben

Ich muss für den Partner etwas empfinden, mehr als Sympathie
ich muss ihn begehren und nicht nur körperlich
das sind zumindest die Voraussetzungen für perfekten Sex

das andere ist in meinen Augen Triebbefriedigung


Geschrieben (bearbeitet)

Schließe mich meiner Vorposterin voll an. Besser kann es nicht beschrieben werden !


Hallo liebe Poppen.de Gemeine,

nun habe ich gehört Sex vor den Augen anderer soll den Kick bringen?
Ich weiss es nicht... bin da sehr unentschlossen, zumal ich gar nicht weiss, ob ich mich das trauen würde. Dennoch, die Frage: Gerade weil man sich etwas so nicht traut... bringt das den Kick?

Bin auf Eure Meinung gespannt.

GG Nylonhanno




bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Ach Pussy
ist doch so, da muss man eben erst draufkommen


Geschrieben

Ja nee, hast voll recht ! Genau so ist es und nicht anders. Darum ist das ganze Geplänkel hier oft mehr als blöd !


Geschrieben

Perfekten Sex? Gibt es. Gibt es dafür Bedingungen? Eher nicht, oder?
Ich hatte bisher drei Menschen, mit denen der Sex absolut perfekt war.
Alle drei waren anders, die Gefühle zueinander auch...

es gibt, wie immer, keine wirkliche Antwort.
Und ich verbrauche, wie immer, für eine nicht wirkliche Antwort
viel zu viele Worte ^^


Geschrieben

sozusagen, darum hab ich auch das verwendet

ist für jeden anderst und darum gibt es auch, wie du schon sagtest, nicht DIE Antwort


Geschrieben

Ich in Rückenlage, Kopf leicht erhöht

Frau reitend auf mir

in der linken Hand die Zigarette

in der rechten Hand ein Bier


Dann verzichte ich zukünftig auf Sex.


Geschrieben

Perfekter Sex ist für mich
1:wenn mann noch Tage danach daran Denkt und man ein lächeln nicht vermeiden kann.
2:Mann danach nicht Denkt Ohh shit..
3:Beide einfach total relaxt danach sind

Für jeden is es anders für manche is es wenn sie ihr Programm durchgearbeitet haben lol

Gruss


Geschrieben

Ich in Rückenlage, Kopf leicht erhöht

Frau reitend auf mir

in der linken Hand die Zigarette

in der rechten Hand ein Bier



Dann würde ich es mir lieber selber machen !!


Geschrieben (bearbeitet)

P E R F E K T ?
hmm für beide..? schwierig wenn auch nicht unmöglich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn er taucherbrille und schwimmreifen braucht und vor lust der ganze körper zittert *seufzzz* ist noch lang bis heute abend


Geschrieben

Dann würde ich es mir lieber selber machen !!



... ist vielleicht manchmal der bessere Weg. Oder nicht?

GG Nylonhanno


Geschrieben

... ist vielleicht manchmal der bessere Weg. Oder nicht?

Aber das System nach dem Motto: "Mütze-Glatze" hat doch weniger mit perfektem Sex zu tun, abgesehen davon, dass die Gefahr einer Sehnenscheidenentzündung besteht, ebenso wie diese, "Krumme Finger" zu bekommen, in 20% der Fälle sogar Haarwuchs zwischen den Fingern. Ich gebe Dir also diesbezüglich absoluten , denn das ist kein "perfekter Sex". Besser geh noch mal zur Lehre und . Hoffen wir das Beste

Nee, also für mich ist perfekter Sex, wenn zwei Menschen sich mögen, sich so zueinander hingezogen fühlen, dass sie dass Bedürfnis haben, sich gegenseitig begehren und völlig miteinander verschmelzen. Dann ergibt sich meiner Meinung auch der perfekte Sex, welcher sich durch die steigernde Extase und die sich dabei entwickelnde, sexuell, schrittweise sich steigernde Phantasie, welche dabei vielfältig ergibig wächst, sodass alles erlaubt ist, was gefällt und man letztlich bereit ist, sich dem anderen völlig zu öffnen, einander herzugeben und sch dabei loszulassen, denn wer lieben kann, ist auch fähig dazu und erreicht einen orgiastischen Höhepunkt, den sogenannten Kick.


Geschrieben

Ah.. mir ist doch noch etwas wichtiges eingefallen

wenn man ihn wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder spüren will... atemlos ist, nicht mehr kann, zittert, und trotzdem nicht voneinander lassen kann..


Geschrieben (bearbeitet)


wenn man ihn wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder spüren will... atemlos ist, nicht mehr kann, zittert, und trotzdem nicht voneinander lassen kann..



das hast Du toll gesagt....
Wirklich toll. Ich würde mich freuen, wenn mein(e) SexPartner(in) so schwärmen würde...

GG Nylonhanno


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Der Sex mit unserem Hausfreund!Weil alles passt und jeder seine Wünsche ausleben kann und darf.


×
×
  • Neu erstellen...