Vollschlank1962 Geschrieben Februar 16, 2013 Männer denken häufiger an Sex als Frauen, lautet ein verbreitetes Vorurteil. Eine neue Studie beweist dieses Klischee – zeigt aber gleichzeitig: Auch an andere natürliche Bedürfnisse denken Männer häufiger als Frauen.
To**** Geschrieben Februar 17, 2013 Autor also eine schöne muschi hat doch was für sich :-) wie wahr ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2013 (bearbeitet) das beste was einem Mann passieren kann nur schade das du auf Frauen stehst, aber die können ja auch sehr gut mit juckenden Muschis umgehen bearbeitet Februar 17, 2013 von Gelöschter Benutzer
babsie29525 Geschrieben Februar 17, 2013 das beste was einem Mann passieren kann nur schade das du auf Frauen stehst, aber die können ja auch sehr gut mit juckenden Muschis umgehen oh ja nehme nur männer als beiwerg fg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2013 ...nur schade das du auf Frauen stehst, aber die können ja auch sehr gut mit juckenden Muschis umgehen ich kann babsie gut verstehen, ich steh auch nur auf Frauen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2013 oh ja nehme nur männer als beiwerg fg bloss gut das wir noch etwas haben was eine Frau nicht bieten kann(und wenns nur als schmückendes Beiwerk dient)
babsie29525 Geschrieben Februar 17, 2013 bloss gut das wir noch etwas haben was eine Frau nicht bieten kann(und wenns nur als schmückendes Beiwerk dient) ach das das gibt es auch schon mit motor und macht nicht so schnell schlapp fg
oh**** Geschrieben Februar 17, 2013 na ja, ob nun 4 Beine oder 2 Beine, ob behaart oder ohne.....zickig sind beide und fauchen können sie auch
babsie29525 Geschrieben Februar 17, 2013 na ja, ob nun 4 Beine oder 2 Beine, ob behaart oder ohne.....zickig sind beide und fauchen können sie auch mautz mautz
st**** Geschrieben Februar 17, 2013 (bearbeitet) also eine schöne muschi hat doch was für sich :-) Gibt es überhaupt eine schöne/hässliche Muschi ? Das ist doch wieder Geschmackssache. Übrigens liebe Frauen: Lasst den Mist mit der Schamlippenverkleinerung bearbeitet Februar 17, 2013 von stargazer86
babsie29525 Geschrieben Februar 17, 2013 Gibt es überhaupt eine schöne/hässliche Muschi ? Das ist doch wieder Geschmackssache. Übrigens liebe Frauen: Lasst den Mist mit der Schamlippenverkleinerung meine sind natürlich geformt
babsie29525 Geschrieben Februar 17, 2013 Muschiland? Da zieh ich hin und werd Friseur! intiem friesör
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2013 Ja danke, aber ich weiß schon seit langem das ich in einem Muschiland lebe. Davon gibt es übrigens über 200 auf der Welt. Diese haben Muschimedien, es wird Muschipolitik gemacht, dort betet man zur Muschigöttin, und dort wird jede einzelne Zelle der Gesellschaft auf Muschi programmiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2013 Öhm, gehören "Würstchen" ins MuschiLand??!! [/QUOTE] nein.....da sollten knorrige Äste wachsen;-)
bo**** Geschrieben Februar 17, 2013 da gab es doch dieses alte Kinderlied ... him ... him ... Muschiland ist abgebrannt ... him ... him
Empfohlener Beitrag