Jump to content

>>> Willkommen im MuschiLand <<<


TodesFee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder sollte doch ein Stück vom ganz grossen Glück haben - oder?!

MuschiLand ... jetzt bin ich mal gespannt, was Euch dazu einfällt und welcher Unsinn dabei wieder rumkommt

Öhm, gehören "Würstchen" ins MuschiLand??!!


Geschrieben

Also meine Muschi isst lieber Fisch und Mäuse als Würstchen, die könnte vermutlich darauf verzichten


Geschrieben

*reinschleich*


Ähm......MIAU?


*hinlegundzusammenroll*


Geschrieben


Öhm, gehören "Würstchen" ins MuschiLand??!!


defintiv, frag mal meinen kater, wie der sich auf würstchen freut..
da brummt der direkt nochmal 15 db lauter..

oder war das jetzt etwa anders gemeint? neee, so platt kann das doch nicht sein...


Geschrieben

ich wunder mich und wunder mich .... +lacht+ wirklich sehr viele muschiliebhaber hier


Geschrieben

Öhm, gehören "Würstchen" ins MuschiLand??!!


Das kommt wohl ganz drauf an
Mein Hund jedenfalls tut alles für Würstchen aber der gehört leider nicht ins Muschiland


Geschrieben (bearbeitet)

naja .. also, ich trag meine muschi immer bei mir .. und würstchen mag die auch .. aber nur ein bestimmtes


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

Das ist ja mal wieder typisch Fee alle denken an die lieben Kätzchen und du nur an Schweinkram tztztztztzt


Geschrieben

guten morgen, mieh
na, war doch klar - hab ich alles hier bei p.de gelernt


Geschrieben

Nach "Männer, die auf Ziegen starren" nun der zweite Teil:

"Katzen, die auf Schweinen reiten"

... wird bestimmt ein Hit


Geschrieben

Mondkusss ... rasiert oder unsrasiert??


die mit 4 pfoten bitte hübsch flauschig und fellig...
die mit 2 pfötchen ntürlich blitzeblank aber nicht rasiert sondern gesugart


Geschrieben (bearbeitet)

wer lesen kann, ist klar im vorteil, oder was meinen die anderen???






da stellen sich der muschi doch die haare auf ...


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

rz



Ratzeburch heißt dat ...schnuggel...

Darf man hier auch schreiben,wenn man nicht nur auf Muschis sondern auch auf Damenpoppes steht...


Geschrieben (bearbeitet)

muss frau nich kennen
reicht wenn frau nicht zu doof ist den suchbereich zu finden


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

MuschiHintern??!!



Du haast das PLUS vergessen....

guggma,das sieht dann so aus...

Muschi + Hintern...


×
×
  • Neu erstellen...