ra**** Geschrieben Februar 21, 2012 hat die muschi heute nen kater?? jedenfalls hat der Kater keine Muschi...
40**** Geschrieben Februar 21, 2012 aber denk dran morgen wird irgendwer verbrannt, also kater hüte dich morgen vor dem versprechen einer heißen muschi.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2012 <--- DAS is' aba nich' nett Herr Nuppsi! Muss ich halt die Krallen ausfahren....
40**** Geschrieben Februar 21, 2012 nuppsi vorsicht morgen ändert sie das auto in heiße und dann wirst du angelockt und verbrannt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2012 Aaachwas... Vielleicht hat er auch einfach Reifenspuren auf'm Bauch *g*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2012 Och mit anständig Anlauf Meine Enduro hab ich leider letztes Jahr verkauft Aber dat Rennbrötchen steht noch im Stall ... *murmel* Brrrrrrummmmmmbrummm...
Ma**** Geschrieben Februar 21, 2012 muschiland..... gibts da auch ne karte für mein navi von.... wäre gold wert
ka**** Geschrieben Februar 21, 2012 ...........mir schon klar, daß ein mann da ohne navi nicht hinfindet.....
Ma**** Geschrieben Februar 21, 2012 ...........mir schon klar, daß ein mann da ohne navi nicht hinfindet..... na sich ehr verfährt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2012 (bearbeitet) *ggg* Was mag das Navi wohl sagen?? "Am Venushügel bitte scharf links abbiegen. ..Sie haben ihr Ziel erreicht!" Und am Hintern "Wenn möglich...bitte wenden!" bearbeitet Februar 21, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2012 Neeee... nur'n bißchen anschrabbeln... und ich dachte immer Biker würden zusammenhalten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2012 Biker GRÜSSEN sich auch... Und zeigen sich keinen Stinkefinger DUUU hast angefangen mein Lieber... Grüß mich standesgemäß... und ich nehm von dem Attentat Abstand
To**** Geschrieben Februar 22, 2012 Autor ...........mir schon klar, daß ein mann da ohne navi nicht hinfindet..... .....
Empfohlener Beitrag