40**** Geschrieben Februar 16, 2012 und wo kommt dann das geld raus wenn du die karte durch die muschie ziehst?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2012 die karte durch das katzenfutter ziehen klappt auch nicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2012 ^^....MuschiLand?...etwa ein ganzes Land voller Muschis?....nur Muschis? Booooah...da haben es die Katzen aber gut.^^
fluffy30 Geschrieben Februar 16, 2012 Gibts auch Sonne in Muschiland. Ich mein, mir scheint die Sonne ausm Arsch, das hat man ja schon gehört, aber aus der Muschi?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2012 (bearbeitet) Es gibt auch Muschis, die Sonne abkriegen! z.b.kohona-katzen Ich mag keine Haare auf der Zunge... bearbeitet Februar 16, 2012 von Gelöschter Benutzer
To**** Geschrieben Februar 17, 2012 Autor was haben denn eigentlich so die würstchen im muschiland zu bieten???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2012 Die Würstchen könnten mit den Muschis ein wenig spielen, damit sich die Muschis nicht so einsam fühlen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2012 im muschiland gibt es ausschließlich pralle und saftige würstchen
co**** Geschrieben Februar 17, 2012 achne, echt??? Natürlich In meiner Rangliste für Wichsvorlagen stehst du auf Platz 1
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2012 ....muschi sucht würstchen Äääääh..... Die Suche ist aber weiter unten.... .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2012 Was geht hier überhaupt ab..... Barbie lutscht am Lila-Lollie *** Ich geh jetzt mal meine Muschi streicheln......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2012 schöne grüße an deine muschi barbie sei schön nett zu ihr...
To**** Geschrieben Februar 17, 2012 Autor (bearbeitet) Natürlich In meiner Rangliste für Wichsvorlagen stehst du auf Platz 1 ohhhh commi... welche ehre!!! das war jetzt eben noch viel besser als ein orgasmus Ich geh jetzt mal meine Muschi streicheln...... tu ihr jeden tag was gutes bearbeitet Februar 17, 2012 von TodesFee
co**** Geschrieben Februar 17, 2012 Auf Platz 2 ist Gesine Schwan.....rrrrr die hat so ein geiles lächeln
De**** Geschrieben Februar 17, 2012 ... da fällt mir doch glatt ein Wettbewerbsbeitrag des letzten Fotokontests ein ... ich sag nur "Homer Simpson" - und ja, diese Muschi konnte lächeln Ob´s Deine kann? Keine Ahnung, müsste man örtlich überprüfen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2012 Ganz schön ungezogen die Muschis hier! Muschis sind eben nun mal eigensinnig und lassen sich nicht von jedem Streicheln...
fluffy30 Geschrieben Februar 17, 2012 Na, aber wehe du hälst denen ein Würstchen vor die Nase, dann schnappen die gleich zu
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2012 Muschis sind eben nun mal eigensinnig und lassen sich nicht von jedem Streicheln... ausser sie sind rollig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2012 Muschis sind eben nun mal eigensinnig und lassen sich nicht von jedem Streicheln... Kein Problem ich mag das Ich hab ja auch nix gegen Muschis ...ich finde jeder sollte eine haben! :P
To**** Geschrieben Februar 18, 2012 Autor Na, aber wehe du hälst denen ein Würstchen vor die Nase, dann schnappen die gleich zu garantiert nicht bei jedem würstchen
J_**** Geschrieben Februar 18, 2012 so eine lecker geile heiße Feuchte Muschi kann man(n) sich doch nicht entgehen lassen ... ;-)))) Stell mal ein Kleinkind vor den Christbaum vor dem ganz viele Geschenke liegen und sag ... "Nur gucken, nicht anfassen ... ;-) "
To**** Geschrieben Februar 18, 2012 Autor wenn man das dem kind schon im frühen alter so beigebracht hat... dann kann es der kerl später vielleicht auch zeigt, das hier nicht viele in diesen genuss gekommen sind *lacht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20, 2012 (bearbeitet) ------------------ bearbeitet Februar 21, 2012 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag