To**** Geschrieben Februar 16, 2012 Jeder sollte doch ein Stück vom ganz grossen Glück haben - oder?! MuschiLand ... jetzt bin ich mal gespannt, was Euch dazu einfällt und welcher Unsinn dabei wieder rumkommt Öhm, gehören "Würstchen" ins MuschiLand??!!
Mopeder Geschrieben Februar 16, 2012 Also meine Muschi isst lieber Fisch und Mäuse als Würstchen, die könnte vermutlich darauf verzichten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2012 *reinschleich* Ähm......MIAU? *hinlegundzusammenroll*
is**** Geschrieben Februar 16, 2012 Öhm, gehören "Würstchen" ins MuschiLand??!! defintiv, frag mal meinen kater, wie der sich auf würstchen freut.. da brummt der direkt nochmal 15 db lauter.. oder war das jetzt etwa anders gemeint? neee, so platt kann das doch nicht sein...
To**** Geschrieben Februar 16, 2012 Autor ich wunder mich und wunder mich .... +lacht+ wirklich sehr viele muschiliebhaber hier
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2012 Öhm, gehören "Würstchen" ins MuschiLand??!! Das kommt wohl ganz drauf an Mein Hund jedenfalls tut alles für Würstchen aber der gehört leider nicht ins Muschiland
To**** Geschrieben Februar 16, 2012 Autor (bearbeitet) naja .. also, ich trag meine muschi immer bei mir .. und würstchen mag die auch .. aber nur ein bestimmtes bearbeitet Februar 16, 2012 von TodesFee
mi**** Geschrieben Februar 16, 2012 Das ist ja mal wieder typisch Fee alle denken an die lieben Kätzchen und du nur an Schweinkram tztztztztzt
To**** Geschrieben Februar 16, 2012 Autor guten morgen, mieh na, war doch klar - hab ich alles hier bei p.de gelernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2012 Nach "Männer, die auf Ziegen starren" nun der zweite Teil: "Katzen, die auf Schweinen reiten" ... wird bestimmt ein Hit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2012 Mondkusss ... rasiert oder unsrasiert?? die mit 4 pfoten bitte hübsch flauschig und fellig... die mit 2 pfötchen ntürlich blitzeblank aber nicht rasiert sondern gesugart
To**** Geschrieben Februar 16, 2012 Autor (bearbeitet) wer lesen kann, ist klar im vorteil, oder was meinen die anderen??? da stellen sich der muschi doch die haare auf ... bearbeitet Februar 16, 2012 von TodesFee
REPOORT Geschrieben Februar 16, 2012 rz Ratzeburch heißt dat ...schnuggel... Darf man hier auch schreiben,wenn man nicht nur auf Muschis sondern auch auf Damenpoppes steht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2012 (bearbeitet) muss frau nich kennen reicht wenn frau nicht zu doof ist den suchbereich zu finden bearbeitet Februar 16, 2012 von Gelöschter Benutzer
REPOORT Geschrieben Februar 16, 2012 MuschiHintern??!! Du haast das PLUS vergessen.... guggma,das sieht dann so aus... Muschi + Hintern...
Empfohlener Beitrag