Jump to content

Ahhhhh,….hiiiilllfffeeeeee !!!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und fürs nächste mal weiss ich, das ich nix mehr reinschreiben brauch, weil Kritik kannst du ja nicht ab!



hey,... da is sie jaaaa,.... *HUUURAAAA*

und dooooch kritik kann ich vertragen, nur möchte ich mich auch gerne vertigen können,... auch wenn ich es gar nicht bauche ;-)

weil jeder der hier "mit" lesen kann und "mit" denken kann, merkt was hier los ist und kann die dinge einschätze....


.....,SCHADE für die, die hier ihr GLÜCK suchen,...


Geschrieben

und fürs nächste mal weiss ich, das ich nix mehr reinschreiben brauch, weil Kritik kannst du ja nicht ab!



ahhh,... noch was :-) könnt ich keine kritik vertragööönn,...

..., hätte ich die MACHT des ADMINS genutzt und hätte es einfach GELÖSCHT :-)


Geschrieben


.....,SCHADE für die, die hier ihr GLÜCK suchen,...



da binsch dann ja mal froh, dat ich hier mein glück jefunden habe...


Geschrieben



.....,SCHADE für die, die hier ihr GLÜCK suchen,...



Warum? Glaubst Du man kann hier nicht sein Glück finden?

Es geht, haben schon viele geschafft, bei manchen war es von kurzer Dauer und bei manchen hält es immer noch an!
Ist wie im richtigen Leben.
Man sollte nur seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben.


Geschrieben (bearbeitet)

da binsch dann ja mal froh, dat ich hier mein glück jefunden habe...



**GLÜCKWUNSCH** wenn es FUNZT ist das ja auch PRIMA


Warum? Glaubst Du man kann hier nicht sein Glück finden?

Es geht, haben schon viele geschafft, bei manchen war es von kurzer Dauer und bei manchen hält es immer noch an!
Ist wie im richtigen Leben.
Man sollte nur seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben.



auf jeder plattform läst sich sein glück finden,.... mit viel glück und geduld ist das auch möglich :-)

ich bin nunmal provozierend "im guten gemeint" und klar ist auch das frauen hier die übermacht sind. um so schwerer ist es für die die es EHRLICH meinen und keine SHOW abziehen wollen.
schau dir mal eine einladungen in diesen forum an, ich offen und und real und habe nie was verlangt aus einwenig spass egal in welcher hin sicht ob sex oder einfach nur mal einen schönen abned bei offenen kamin ein glaswein und ein schönes essen,...
...., und warum auch nicht,... wenn ich rausgehe und ich frau treffe gehe ich auch gerne mit ihr essen oder in den nächsten schüttelbunker oder wo auch immer. letzte aktion war dortmund flughafen-münchen p1 ein wenig feiern und wieder am anderen tag zurück OHNE sex,... und ich bin REAL und wer mich kennt ich mache sowas einfach nur so,..aus spass :-) und ab und an hoffe ich auch diesen spass huer zu finden :-)

ALLES KANN KEIN MUSS ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schnuckel, dem TE fehlen öfters mal ein paar buchstaben, darfste ihm nicht übel nehmen... aber was willste von nem dortmunder erwarten...


Geschrieben

schnuckel, dem TE fehlen öfters mal ein paar buchstaben, darfste ihm nicht übel nehmen... aber was willste von nem dortmunder erwarten...



oohhh jaaaaa,... machmal denke ich schneller als ich schreiben kann,..schon doooffff,...
aber wer fehler findet kann sie gerne BEHALTEN ;-)


Geschrieben

Also dann kann ich ja mal mitjammern, bei mir sind auch nur Männer auf dem Profil.
Ich frag mich immer was die da suchen?
Kann mir das mal jemand bitte beantworten


Geschrieben (bearbeitet)

Hier sind halt naturgemäß mehr Männer und auch solche die am gleichen Geschlecht interessiert sind.

Lass' sie doch, solange sie dich nicht nerven. Mir ist das auch egal, wenngleich ich es wahrnehme.


Also dann kann ich ja mal mitjammern, bei mir sind auch nur Männer auf dem Profil.
Ich frag mich immer was die da suchen?
Kann mir das mal jemand bitte beantworten



Die hoffen, dass du auch so ein toller Mann wie der Threadersteller bist.


bearbeitet von sweet_tender
Geschrieben (bearbeitet)

@mieh001: vielleicht suchen die männer mehr bilder bei dir?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ sweet_tender kann ich ja nur hoffen sie bemerken den Irtum

bennyberg Bilder für was soll das denn wieder gut sein?


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Habe mir dein Profil auch mal angesehn.
Es gibt schlimmere hier.
Es gibt auch schlimmere Angebote im Forum.
Kann es daran liegen das du Borussia Fan bist?


Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir dein Profil auch mal angesehn.
Es gibt schlimmere hier.
Es gibt auch schlimmere Angebote im Forum.
Kann es daran liegen das du Borussia Fan bist?



die idee ist nicht schlecht,..... aber wenn ich so drüber nachdenke ,....

mmmmh,... wer war nochmal an der spitze der tabelle ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


..., hätte ich die MACHT des ADMINS genutzt und hätte es einfach GELÖSCHT :-)



Mal so anmerke, warum beschwerste dich denn hier? Wäre es dir lieber gewesen, ich hätte dich hier im Forum zerrissen?

Tzä, erst beschweren, das keiner schreibt und wenn Frau, nicht nur guggt, sondern auch ihren Senf dazu gibt, öffentlich rumheulen!

Tzäääääääääää, da passt doch gleich wieder....

Männer sind doof!


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Beschreibung ist nicht der Burner,… aber nun ja, für poppen.de reicht es. Und meine Einstellung zu der ganze Sache kann man hier auch im Forum lesen.


Lass mich uebersetzen was du da gerade gesagt hast: Die Menschen bei poppen.de haben eine anständige gute Beschreibung nicht verdient. Mittelmaß oder irgendein Scheiss reicht fuer die.
Im uebrigen ist das hier eh alles Quatsch und fuehrt auch zu nichts. Männer die mein Profil besuchen sind alle schwul und das ekelt mich an.


Du bist völlig neu hier und schreist nach nichtmal 500 Profilbesuchern das hier eh fast alle nur Fakes sind und darueberhinaus lädst du Paare zu spannenden gemuetlichen Fussballguck Sessions ein und schimpfst sie wenn sie diese Hammeridee nicht spannend finden. Du bist nur am motzen...

Erlaube mir die Frage: Was willst du hier?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mal so anmerke, warum beschwerste dich denn hier? Wäre es dir lieber gewesen, ich hätte dich hier im Forum zerrissen?

Tzä, erst beschweren, das keiner schreibt und wenn Frau, nicht nur guggt, sondern auch ihren Senf dazu gibt, öffentlich rumheulen!

Tzäääääääääää, da passt doch gleich wieder....

Männer sind doof!



öööhhhhmmmmmm,...... mal so,...

wie kommt frau darauf mich im forum zerreissen zu können, wie kommt frau darauf zu glauben das mann sich nicht wehren kann ???
also ich glaube das ein forum genau dazu daaaa ist,.... über die dinge zu sprechen,... und nun zu meinem gästebucheintrag, ich glaube schon das ich mit meinen 16cm umgehen kann, wärst du öffen für die sache, könnten wir ja mal ein date machen ;-)
aber darum geht es nicht,...lese nochmals mein profil und denke drüber nach ;-) also ich heule hier nichtrum sondern nutze das FORUM zum austausch von ERFAHRUNGEN,... was ist daran FALSCH ;-)

Übri,.... Männer sind nicht DOOOFFFF,... es kann nur nicht jede frau mit mann umgehen wobei es eigentlich ganz einfach ist ,.. ;-)


Lass mich uebersetzen was du da gerade gesagt hast: Die Menschen bei poppen.de haben eine anständige gute Beschreibung nicht verdient. Mittelmaß oder irgendein Scheiss reicht fuer die.
Im uebrigen ist das hier eh alles Quatsch und fuehrt auch zu nichts. Männer die mein Profil besuchen sind alle schwul und das ekelt mich an.


Du bist völlig neu hier und schreist nach nichtmal 500 Profilbesuchern das hier eh fast alle nur Fakes sind und darueberhinaus lädst du Paare zu spannenden gemuetlichen Fussballguck Sessions ein und schimpfst sie wenn sie diese Hammeridee nicht spannend finden. Du bist nur am motzen...

Erlaube mir die Frage: Was willst du hier?




ach jaaaa,... schön das du FAST alles gelesen hast,... ;-)
ich möchte auch nicht jeden satz von mir zitiren damit du ihn verstehst,.... nur kurz,...für andere zum DENKEN,...

auf mich haut jemand drauf mit 19.000 profilbesuchern und fragt mich warum ich hier bin ;-) 19.000 profilbesucher und immer noch auf der suche,...warum??? sind die männer hier soooo schlecht??
kann ich nicht glauben ,....

aber "gott sei dank" gibt es hier auch noch vernüftige frauen die offen sind und sprechen können und dazu stehen was in ihren profil steht,....weiter soooo,....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja ganz einfach : Komm nackt, bring Bier mit !









Männer sind doof!


Geschrieben

Komm nackt, bring Bier mit !











Endlich eine Frau, die sich mit männlichen Grundbedürfnissen auskennt


Geschrieben (bearbeitet)

19.000 profilbesucher und immer noch auf der suche,...warum??? sind die männer hier soooo schlecht??
kann ich nicht glauben ,....



Oh das liegt doch auf der Hand... ich habe einfach einen höheren Verschleiß und stehe nicht drauf mich mehrfach mit einem Mann zu treffen. Jägerin und Trophäensammlerin, verstehst?

Aber du musst keine Angst haben. Du passt nicht in mein Beuteschema.

Du hast aber immer noch nicht meine Frage beantwortet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...