Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2012 Geschrieben Februar 19, 2012 (bearbeitet) AHHHHH,….HIIIILLLFFFEEEEEE !!!!! Liebe Gemeinde, Jaaaa,… mein Profil zeigt meinen Fetisch und jeder der Prem oder VIP kann auch das Foto sehen. Meine Beschreibung ist nicht der Burner,… aber nun ja, für poppen.de reicht es. Und meine Einstellung zu der ganze Sache kann man hier auch im Forum lesen. Aber bitte mal gefragt,…. WAS MACHEN DIE GANZEN MÄNNER IN MEINEN PROFILBESUCHEN ????? In einer Woche besuchen mich 10 Frauen, 30 Paare und 90 Männer,..ok. sie schauen alle nur schreiben kann von denen keiner,… Glaube ich ;-) Kein Hallo, Oder Kritik, oder was auch immer. Hey, ich schreibe aus reiner Höflichkeit jede Frau oder Paar an, die mein Profil Besucht haben und Bedanke mich für ihren Besuch und NEIN ohne „Hey willst poppen“ Nein, ich bin nicht Schwul oder Bi oder so was und kann es mir auch nicht vorstellen, bei einem Paar gemeinsam Spasssss zu haben ist ok,… aber hallo,… WAS SOLL DAS ??? bearbeitet Februar 19, 2012 von Gelöschter Benutzer
Sc**** Geschrieben Februar 19, 2012 Geschrieben Februar 19, 2012 vielleicht sprichst Du einfach nur die falsche Zielgruppe an
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2012 Autor Geschrieben Februar 19, 2012 Jammmerfred Nr. 3095703957365903... is klaarrrr,...hat mann mal ne frage,... JAMMERT er gleich,... ;-) Kann MANN in diesem Forum auch mal eine ernsthafte Antwort erwarten ?!? Ahhh Jaaa,.... Frauen,.. "Füll Sie Ab" und sie erzählen dir wie schlecht ihr Leben ist :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2012 Autor Geschrieben Februar 19, 2012 ich denke dein profil macht einigen angst
Ma**** Geschrieben Februar 19, 2012 Geschrieben Februar 19, 2012 Steht das Sofa von gestern hier noch rum? Bitte, was zum knabbern hab ich noch.... Der Mann
de**** Geschrieben Februar 19, 2012 Geschrieben Februar 19, 2012 ich denke dein profil macht einigen angst och menno..... jetzt trau ich mich nicht mehr zu schauen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2012 Autor Geschrieben Februar 19, 2012 ich denke dein profil macht einigen angst WARUM,...ist es nicht so das alles nur ein KANN ist und KEIN MUSS!! und ich glaube ich habe auch nie was anderes geschrieben und wenn kann frau oder paar ja auch fragen,.. oder nicht. in meiner letzten aktion wollte ich doch nur fernseh schaunen,.. wäre smher geworden GUT und wenn nicht Dann NICHT,... ALLES KANN KEIN MUSS ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2012 Autor Geschrieben Februar 19, 2012 Hey, ich schreibe aus reiner Höflichkeit jede Frau oder Paar an, die mein Profil Besucht haben und Bedanke mich für ihren Besuch Echt, na herzliches Beilied hierzu, dir muss ja ganz schön langweilig sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2012 Autor Geschrieben Februar 19, 2012 wenn ich seinen profiltext so lese, bin ich einmal mehr unglaublich froh keine fsk-18 freigabe zu haben aber scheinbar fahren die kerle hier ja auf sowas ab
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2012 Autor Geschrieben Februar 19, 2012 och menno..... jetzt trau ich mich nicht mehr zu schauen... ach SCHAAADDDEEE "*FÜRCHTET EUCH NICHT*" Ein Pfers aus meiner Kloster Zeit ;-)
_T**** Geschrieben Februar 19, 2012 Geschrieben Februar 19, 2012 Steht das Sofa von gestern hier noch rum? bidde schööönn, ich schiebs mal NÜCHTERN hier rein...
Ma**** Geschrieben Februar 19, 2012 Geschrieben Februar 19, 2012 Moin, Ihr Schiffsumeigner! Geht es Euch wieder besser? Sonst hab ich hier noch was für Euch...für alle Anderen natürlich auch! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2012 Autor Geschrieben Februar 19, 2012 Boah ey, tu die Salzstangen wech, kann den Mist nicht mehr sehen. Aber danke der Nachfrage, wird so ganz langsam wieder (Details erspare ich euch) Pirat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2012 Autor Geschrieben Februar 19, 2012 Echt, na herzliches Beilied hierzu, dir muss ja ganz schön langweilig sein. NÖÖÖÖ,... eigentlich nicht,....o.k. heute schon :-(
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2012 Autor Geschrieben Februar 19, 2012 Hey, ich schreibe aus reiner Höflichkeit jede Frau oder Paar an, die mein Profil Besucht haben musste bei mir nich machen, spar dir die mühe...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2012 Autor Geschrieben Februar 19, 2012 musste bei mir nich machen, spar dir die mühe... Is Klar,... so viel LANGEWEILE hab ich nun doch nicht ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2012 Autor Geschrieben Februar 19, 2012 Du bist doch nicht der Einzige, der überwiegend Schrott auf der Besucherliste hat
_T**** Geschrieben Februar 19, 2012 Geschrieben Februar 19, 2012 was bin ich froh, dass ich meinen filter scharf geschaltet hab und er da nicht durchkommt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2012 Autor Geschrieben Februar 19, 2012 ich auch true...ich auch...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2012 Autor Geschrieben Februar 19, 2012 was bin ich froh, dass ich meinen filter scharf geschaltet hab und er da nicht durchkommt... Ich hab mal von Frauen gehört die seinen was BESONDERES,..O.K. sie gibt es,... ABER MANCHE GLAUBE ES AUCH EINFACH NUR ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2012 Autor Geschrieben Februar 19, 2012 (bearbeitet) Außerdem ist der Lustbär in Wirklichkeit ein Lügenbär!!! Keine Dank-PN gekriegt bearbeitet Februar 19, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2012 Autor Geschrieben Februar 19, 2012 Immer locker durch die Hose atmen Aaldeer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2012 Autor Geschrieben Februar 19, 2012 @true nu wird er trotzig
Empfohlener Beitrag