Jump to content

Kontaktaufnahme über Bruder ?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MichaRW:

Gute Idee oder Bullshit ? 

und wie soll es dann weiter gehen?

konversation, treffen und sex auch über´s internet???

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wie gesagt, der Tratsch der Kollegen ist ihr damit sicher. Warum möchte ich dem jmd aussetzen, den ich mag?

ich weiss nicht welche wellen soetwas schlagen kann, wenn ich aus einer Smalltalk Situation gehe. wenn ich nur einen flapsigen spruch übers wetter gemacht habe oder wie in dem fall z.b. über das letzte spiel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Male77:

ich weiss nicht welche wellen soetwas schlagen kann, wenn ich aus einer Smalltalk Situation gehe. wenn ich nur einen flapsigen spruch übers wetter gemacht habe oder wie in dem fall z.b. über das letzte spiel

Die Phantasie der Kollegen ist nicht zu unterschätzen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Male77:

mein gedanke ist, da sie bei seinem verein arbeitet gibt's vielleicht eine Gemeinsamkeit um das eis zu brechen und so in kontakt zu kommen. irgendwann muss man dann privat und beruf trennen. dann sollte der kontakt aber schon bestehen.

du tratscht doch auch mal neben der arbeit, oder? so ein kleiner schnack ;) :)

Tatsächlich scheint es diese wohl zu geben , wie ich erfahren habe , muss sie wohl bei der aktiven Szene aushelfen , wenn Not am Mann ist , also z. B. beim Vorbereiten und Erstellen von den Choreografien , die vor Beginn der Spiele veranstaltet werden .

Vielleicht kann ich dort mit aushelfen und sie so besser kennenlernen ?

Bei gemeinsamer Arbeit für das Hobby , das man teilt , käme ich wohl besser rüber als es beim Kartenkaufen im Fanshop der Fall war .

bearbeitet von MichaRW
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Die Phantasie der Kollegen ist nicht zu unterschätzen.  

schon ganz schön krank diese gesellschaft....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Die Phantasie der Kollegen ist nicht zu unterschätzen. 

2 Möglichkeiten....bei Interesse steh ich drüber. bei nicht Interesse ersticke ich es im keim.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MichaRW:

Und da ist mir die Idee gekommen , dass ich mit ihm Kontakt aufnehmen könnte , ihm die Situation erklären könnte und er ein Treffen zwischen ihr und mir arrangieren könnte , wo man sich an ruhigem Ort treffen könnte und er im Hintergrund dabei wäre .

Bullshit ?

Bullshit ist aus meiner Sicht treffend.

Denn würdest du nicht unsicher und rot werden, allein weil du ihren Bruder sozusagen als Kuppelpapi missbraucht hättest, der nicht nur dieses Treffen organisieren soll, sondern auch noch ,,zum Händchen halten" für dich anwesend sein müsste?

Selbst wenn dich diese oben erwähnte Tatsache nicht unsicher und rot werden liesse, würdest du durch ihre Anwesenheit vermutlich doch rot und unsicher werden?

Ich denke der Schuss würde nach hinten losgehen, denn sie war ja schon einmal so gar nicht begeistert von dir, wenn du jetzt mit Uralt-Trick0815 um die Ecke kommst, würde sie sich vermutlich denken: Der schon wieder, reicht dem ein Nein nicht? Ihr erneuter Korb wäre dir so gut wie sicher.

Es gibt Frauen die solch unsichere und unerfahrene Männer mögen, die die du dir ausgesucht hast, gehört anscheinend nicht dazu.

Geschrieben

BULLSHIT!

aber dann weiß sie wenigstens ganz sicher, dass sie gut daran getan hat, dich beim ersten mal abblitzen zu lassen..........:smirk:

 

du könntest es dann aber auch noch über papi, mami, oma, opa und den rest der buckligen verwandtschaft versuchen..............:smiley:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MichaRW:

Tatsächlich scheint es diese wohl zu geben , wie ich erfahren habe , muss sie wohl bei der aktiven Szene aushelfen , wenn Not am Mann ist , also z. B. beim Vorbereiten und Erstellen von den Choreografien , die vor Beginn der Spiele veranstaltet werden .

Vielleicht kann ich dort mit aushelfen und sie so besser kennenlernen ?

Bei gemeinsamer Arbeit für das Hobby , das man teilt , käme ich wohl besser rüber als es beim Kartenkaufen im Fanshop der Fall war .

na also, dann los......ein nein hast schon

Geschrieben
Merkst du eigentlich wie übergriffig es ist, ihr soweit nachzuspionieren, ihren Bruder ausfindig zu machen und auch noch zu glauben dass es totaaallll romantisch wäre über ihn Kontakt aufzunehmen? Wenn sie Interesse an dir haben würde, hätte sie dich nicht abblitzen lassen und hätte über deine Unsicherheit hinweg gesehen. Auch mal etwas zum weiterdenken: Die Gute macht dort ihren Job! Es ist als Frau eh schon anstrengend in der Dienstleistunggsbranche die Balance zwischen Freundlichkeit und nicht Flirtend zu halten. In der Fußballszene mit einem Überschuss an Testosteron noch viel mehr. Mal überlegt wie oft sie dort angebaggert wird? Frauen sind kein Freiwild!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MichaRW:

Tatsächlich scheint es diese wohl zu geben , wie ich erfahren habe , muss sie wohl bei der aktiven Szene aushelfen , wenn Not am Mann ist , also z. B. beim Vorbereiten und Erstellen von den Choreografien , die vor Beginn der Spiele veranstaltet werden .

Vielleicht kann ich dort mit aushelfen und sie so besser kennenlernen ?

Bei gemeinsamer Arbeit für das Hobby , das man teilt , käme ich wohl besser rüber als es beim Kartenkaufen im Fanshop der Fall war .

Streich doch bitte solche obskuren Pläne, zumal unnötiger Aufwand. Warum immer so kompliziert ? 

Nummer auf den Tisch beim bezahlen und sie hätte entscheiden können, ob sie sich meldet oder nicht. 

Wie @Wolfwalk hier schon schrieb, ob schüchtern oder nicht ist egal, solltest du ihr gefallen.

Geschrieben

Also ich bin ein Bruder und ich würde dir was husten. Sorry das so sagen zu müssen, aber entweder hast du den Arsch in der Hose dich vor ihr zu stellen und den Mann zu stehen oder es zu lassen. Aber den Bruder den du noch nicht mal selber kennst zu fragen...ach lassen wir das. ;) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MichaRW:

 

Gute Idee oder Bullshit ? 

Gruß Micha

bullshit

Geschrieben
Bullshit Bei mir wärst du mit dieser Masche gleich unten durch
Geschrieben
Ich wurde das nicht als gute Idee sehen.... Falls Du sein bester Freund wärst, würde ) vielleicht aber nur!) da in deiner Richtung was laufen, aber Du ihr kennt euch doch überhaupt nicht....!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MichaRW:

Das habe ich dann auch gemacht , aber leider ist das eingetreten , was ich dachte , ich wurde unsicher und rot und sie hat dementsprechend keinen Bock auf mich gehabt .

?!? WAS hast Du gemacht? Konkret nach Date gefragt? Und hat sie dann konkret abgelehnt? :confused:

Über Dritte würde ich da nix versuchen = Bullshit!

vor 4 Stunden, schrieb SonyboyPB:

...

Schreib Ihr doch einfach was Sache ist und kauf ne Packung Gummibären, bloss nichts Wildes und hol beim nächsten Mal Deine Karten dort.

Lächele Sie an und gib Ihr den Brief mit Aufmerksamkeit.

Entweder meldet sie sich oder nicht. Nicht nachfragen, auf keinen Fall!

Das gefällt mir irgendwie :$

Ganz wichtig, wenn es leider nix bringt: der letzte Satz!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MichaRW:

Meine Auserwählte arbeitet im Ticketshop meines Lieblingsfussballvereins und da habe ich es so gemacht , das ich dort die Tickets fürs nächste Spiel geholt habe und dabei wollte ich sie dann ansprechen. Das habe ich dann auch gemacht , aber leider ist das eingetreten , was ich dachte , ich wurde unsicher und rot und sie hat dementsprechend keinen Bock auf mich gehabt .

Ja schade! Also ich hätte es wahrscheinlich ganz super gefunden, wenn du dich das getraut hättest. Egal, ob rot oder gestottert, hauptsache "er" hat den Mut "anzugreifen". Ich würde Schüchternheit also gar nicht unbedingt als Schwäche ansehen, sondern eher als Stärke, weil du traust dich ja schon, ab und an über aus deiner Komfortzone heraus. ;)

Geschrieben
Chance gehabt... Chance vertan... Wenn du auch ihr Auserwählte gewesen wärst...wäre es anders gelaufen und sie hätte deine Reaktion sicher positiv aufgenommen. Mach dir nichts draus, versuche einfach viele Frauen anzusprechen, sei es auch nur der Übung wegen. Die macht schließlich den Meister 😉 Gute Besserung
Michael69Berlin
Geschrieben
Dann würdest du doch auch rot werden und stottern da sie dir schon zeigte das sie keinen Bock darauf hat wird das nix wenn sie dich süß finden würde hätte ihr das nix ausgemacht ! Probier es aber ich denke du fällst auf die Nase!
Geschrieben

Das erinnert mich an die Spielchen, die man als ***ie manchmal so treibt, beste Freundin vorschicken und so. 

Sollte man irgendwann nicht mehr machen. Kommt bestimmt nicht gut an. 

Mit der Frau musst du dich trotzdem selbst irgendwann auseinandersetzen, auch wenn ihr Bruder tatsächlich etwas arrangiert. Und wahrscheinlich will sie nicht mal, weil sie denkt, wieso kommt der nicht selber, wenn er was will? Also, ich würd das denken und gleich abwinken. 

Kopf hoch, ein bisschen Mut und Souveränität zusammenkratzen, Augen zu und durch. Man wächst mit seinen Herausforderungen (bete ich mir immer vor den Terminen vor, vor denen ich Bammel hab - funktioniert.)

Selbst wenn’s nicht klappt, es ist tausendmal besser als feig einen anderen vorzuschicken, zumal das mit Mitte 20 einfach nur peinlich ist.

 

Geschrieben

Wäre es für euch ok , wenn ich ihren Bruder nach Tipps fragen würde , also ihn danach fragen würde , wie ich sie am Besten für mich gewinnen kann , was sie mag ? Oder ginge das für euch auch zu weit ?

Ich will auf keinen Fall zum Stalker o. Ä. werden , auf der anderen Seite will ich mir selber aber nicht irgendwann vorwerfen müssen , nicht genug um diese Frau gekämpft zu haben .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MichaRW:

Wäre es für euch ok , wenn ich ihren Bruder nach Tipps fragen würde , also ihn danach fragen würde , wie ich sie am Besten für mich gewinnen kann , was sie mag ? Oder ginge das für euch auch zu weit ?

Für mich wäre es nicht ok, wenn Mann nicht selbst weiss wie es geht und deshalb irgendwen ausquetscht, vorschickt, zum Händchen halten für sich braucht oder ähnliches.

Das ist alles lächerlich, peinlich, unbeholfen, pubertär, abstossend und ich schreibe besser nicht hin, was ich sonst noch denke...Ich würde einen solchen Mann hinschicken, wo der Pfeffer wächst.

Probiere es selbständig nochmals bei dieser Frau, du gefällst ihr oder eben nicht.

×
×
  • Neu erstellen...