Jump to content
MichaRW

Kontaktaufnahme über Bruder ?

Empfohlener Beitrag

MichaRW
Geschrieben

Hallo liebe Leute , es geht um Folgendes :

Ich habe eine Frau , die ich interessant finde gesehen . Da ich leider ein sehr schüchterner Mensch bin , wollte ich die Kontaktaufnahme nicht im real life ablaufen lassen , sondern übers Internet. Ich bin wie gesagt leider sehr schüchtern und werde auch gerne rot und stottere etwas , wenn ich einer Frau , die mir gefällt , real gegenüberstehe. 
Ein Kumpel hat mich dann doch überredet , es im real life zu versuchen . Meine Auserwählte arbeitet im Ticketshop meines Lieblingsfussballvereins und da habe ich es so gemacht , das ich dort die Tickets fürs nächste Spiel geholt habe und dabei wollte ich sie dann ansprechen. Das habe ich dann auch gemacht , aber leider ist das eingetreten , was ich dachte , ich wurde unsicher und rot und sie hat dementsprechend keinen Bock auf mich gehabt .

Meinem Kumpel hat es im Nachhinein leid getan , das er mich dazu gedrängt hat , meine Auserwählte im Fanshop anzusprechen , aber gut , ist jetzt so gelaufen im Fanshop wie es gelaufen ist . Nun ist es aber so , dass ich übers Internet herausgefunden habe , dass sie einen Bruder hat , der ebenfalls in der Fanszene des Vereins aktiv ist.

Und da ist mir die Idee gekommen , dass ich mit ihm Kontakt aufnehmen könnte , ihm die Situation erklären könnte und er ein Treffen zwischen ihr und mir arrangieren könnte , wo man sich an ruhigem Ort treffen könnte und er im Hintergrund dabei wäre .

Gute Idee oder Bullshit ? 

Gruß Micha

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich persönlich würde es nicht gut finden an ihrer Stelle. Kommt auch ein bisschen stalkermäßig rüber.
  • Gefällt mir 3
Malschauenwasgeht011
Geschrieben
Ohjee also zum einen würde mein Bruder das nie tun , zum anderen fände ich das glaube ich nicht gut . 😣
Geschrieben
Bullshit. Du hast genau das Richtige getan indem du dich deiner Angst gestellt hast, mach weiter so! Das du sie dann über ihren Bruder erreichen willst ist ein no Go und kommt creepy rüber. Es gibt bestimmt noch andere Frauen die dir gefallen und im besten Fall gefällst du ihnen auch. Um ein bisschen lässiger mit Frauen reden zu können musst du es halt üben. Wenn du das nächste mal eine hübsche Dame siehst sprich sie einfach an, sag ihr das du die hübsch findest und sie dir aufgefallen ist. Und dann einfach ein bisschen smalltalk. Selbst wenn du komplett rot anlaufen und nur rumstammeln würdest, hast du dich immerhin getraut und das is das wichtigste!
  • Gefällt mir 2
Seidenschal68
Geschrieben
Bullshit !
  • Gefällt mir 2
Booth0131
Geschrieben
So ein kleiner Tipp, klar hast es schwer schüchtern und all das, aber egal ob Bruder Kumpel Schwester oder sonst ein Kontakt geht zu 99 Prozent nach hinten los, hat man einfachen Grund, Frauen stehen auf Kerle mit Ausstrahlung, klar da kommt dann dein schüchternheits Faktor eher unpassend aber wenn das machst stell dich vor deine Angebetete sag ich was nettes muss kein Romeo und Julia Roman sein und schon gar kein geschleime das ist eklig einfach frei aus dem Bauch raus und frag sie ob sie mal mir dir ausgeht ... dann wird sie dir sagen ob ja oder nein denn das bleibt ein offenes Kapitel und ihre Kiste aber die Chancen stehen besser weil du manns genug warst und sie richtig gefragt hast .... und Versuch dabei nicht jemand zu sein der du nicht bist, Frauen haben einen Sinn dafür das direkt zu durchschauen .... ehrlich direkt ein bisschen Witz und dann wird dass schon, auf jeden viel Erfolg egal wie du es versuchst
  • Gefällt mir 3
Male77
Geschrieben
finde erstmal raus warum du stotterst und rot wirst. das muss ja einen grund haben. beim ticketkaufen kannst du doch prima in kontakt kommen. durch smalltalk über den verein, das spiel. eben meinungsaustausch. leichter kanns fast nicht gehen
Geschrieben
Wenn sie schon bei einem Versuch deinerseits "keinen Bock auf dich hatte", bringt auch eine Kontaktaufnahme über den Bruder nichts. Halte ich auch eher für etwas, das am Ende noch weitaus schlechter ankommt als ein wenig rot werden und stottern, was viele Frauen sicherlich nicht als äußerst selbstsicher, aber sicher auch manchmal als charmant ansehen könnten, weil man merkt, dass jemand schüchtern ist, aber es für einen versucht.
  • Gefällt mir 4
Maximilian666
Geschrieben
Weißt du denn ob sie Single ist? Und wenn sie hübsch ist dann wirst du nicht der Erste und Einzige sein Der sie anmacht...
SonyboyPB
Geschrieben

Nachdem es Live nicht gut gelaufen ist, ist Deine Idee nicht gut.

Welche Frau möchte jemanden, der nicht in der Lage ist Sie an zusprechen.

Du musst nicht perfekt sein um eine Frau anzusprechen.

Schreib Ihr doch einfach was Sache ist und kauf ne Packung Gummibären, bloss nichts Wildes und hol beim nächsten Mal Deine Karten dort.

Lächele Sie an und gib Ihr den Brief mit Aufmerksamkeit.

Entweder meldet sie sich oder nicht. Nicht nachfragen, auf keinen Fall!

  • Gefällt mir 1
Elli_Olli
Geschrieben
Sorry aber das klingt wie ein stalker. Wenn du schon schüchtern bist, lass es doch deinen kumpel im real erklären. Frei nach dem moto mein freund ist schüchtern aber er würde dich gerne kennenlernen. Ist immer noch besser wie ihren bruder da mit einzubinden der dich überhaupt nicht kennt
Booth0131
Geschrieben
Das Leute jetzt macht doch den kleinen nicht so rund, beweist doch schon mal das er Eier hat und sein Handicap plus Story dahinter hier öffentlich macht ... er braucht doch nur ein Schups mehr nicht und wenn nicht klappt weiß er voran er ist ..... also kleiner Schnapp sie dir
  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
Also ehrlich gesagt, würde ich als Deine Angebetete es ziemlich affig finden, wenn mein Bruder damit zu mir käme. Ich würde keinen Mann wollen, der keinen Arsch in der Hose hat. Sorry. Aber vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt für derartiges.
  • Gefällt mir 4
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Tja und nun kommt es zum Treffen....du sitzt ihr Gegenüber und bis gehemmt!:confused:

Da kann es natürlich sein das die Gute Beißzähne zeigt und los legt!

So mit verschenkter Zeit und extra Fertig machen.....und der Aussage du hättest sie auch im 

Ticket Shop schon ansprechen können.:grin:

Ganz ehrlich.....die Blöße würde ich mir nicht geben.

Aber was ich tun würde ....der Ursache auf den Grunde gehen warum ich so gehemmt bin .:confused:

Da gibt es Fachleute die einen mit Rat und Tat zur Seite stehen.....und das tut gar nicht weh!

Tja und dann würde ich noch mal neu ansetzten!!!:$

  • Gefällt mir 2
SexyBoy29
Geschrieben
Hat bestimmt einen Freund der SGE Fan ist!
Doomgiver
Geschrieben
Versuchen kann man alles... Aber es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck
Bolero2000
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MichaRW:

 Nun ist es aber so , dass ich übers Internet herausgefunden habe , dass sie einen Bruder hat , der ebenfalls in der Fanszene des Vereins aktiv ist.

Und den willst du Fragen!?

Würdet ihr euch kennen, dann könnte er seine Schwester mal fragen, was sie von dir hält... aber er kennt dich doch noch nicht mal. 

Was soll er denn erzählen, was du für einer bist? 

Und wenn sie kein Interesse an dir hat, weil du sehr schüchtern bist....dann ist sie nicht die richtige für dich. Es gibt auch Frauen, die das mögen und süß finden, wenn du ihr denn auch sympathisch wärst. Vielleicht bist du einfach nur nicht ihr Typ!?

Du hast jetzt eigentlich nichts mehr zu verlieren... spreche sie doch "einfach" nochmal an... egal, wenn du wieder rot wirst. Und dann weisst du mehr... und keine Bange, du bist nicht der erste, der in so einer Situation "versagt" hat....ist mir auch schon passiert😎

 

  • Gefällt mir 2
GentlemanJo
Geschrieben
Ich habe auch ne Schwester. Ich würde nicht positiv reagieren.
  • Gefällt mir 1
Norbert1111980
Geschrieben
Ich würde es nicht über den Bruder versuchen erstens ist es ein Beschützer und zweitens etwas peinlich ist mein denken 😂 reiß dich am Riemen und trau dich sie anzusprechen 😜
Maria2466
Geschrieben
Bullshit
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Besser nicht. Brüder sind empfindlich, wenn es um die Schwester geht ;) Versuch ihr zu sagen, du bist schüchtern. Das macht es vielleicht einfacher, mit ihr zu kommunizieren. Immerhin bist du ihr schon näher gekommen. Viel Glück!
  • Gefällt mir 1
ERfurter47
Geschrieben
Bullshit
  • Gefällt mir 2
MunichByNight
Geschrieben
No Offense : Schüchternheit ist eine Geißel, der Weg zum Erfolg hingegen Selbstvertrauen. Es gibt Möglichkeiten, aber den Weg musst du selbst beschreiten. Stete Übung und ggf ein paar Hilfen von den Kumpels können auf lange Sicht dein Problem lösen, da du aber "jetzt akut" vor dem Problem stehst, würde ich mir ein Herz fassen und deine Herzensdame direkt ansprechen. Der Weg über den Bruder des Schwager, dessen Sohn (... Du verstehst, was ich meine) kann eine Hilfe sein, aber nichts ist so authentisch wie die Wahrheit. Ein" Entschuldige, ich bin in diesen Dingen nicht geübt, weil ich selten Frauen anspreche und eigentlich auch verdammt schüchtern bin, wie du sicher bemerkt hast, aber ich finde dich süß und würde dich gerne einladen,... " ist jedenfalls besser und ehrlicher als wenn du ihr erst einmal deine ganze Verwandtschaft vorstellst🤪 Also, hab 8 Sekunden Mut :) Der Rest wird sich finden 😎
  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Du stalkst sie und hast nicht einmal Muffenzucken sowas hier zuzugeben und willst das abgesegnet haben? Mein lieber Herr Gesangsverein, du hast Nerven. Keinen Anstand, aber Nerven.
×
×
  • Neu erstellen...