Jump to content

Zeichen in öffentlicher Sauna für Swinger


Baecker07

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin ich blind oder steht hier nirgends, das die TE was IN der Sauna machen wollen ? Wieso werden in einfache Fragen immer so dummes Zeug interpretiert. Da steht nicht sie wollen in der Sauna loslegen sondern Signale senden ob Kontakt interesse herrscht, dafür muss man auch nicht reden, denn wenn man redet hat man schon Kontakt das ist eine Stufe weiter. Wieso muss man immer was zu Themen sagen die einem zu dumm sind oder nicht interessiert ? Das Forum ist doch groß bleibt doch einfach aus diesem Thread dann raus o.O. Es gibt absolut keinen Grund so dumme Antworten auf irgendwelche Fragen zu geben... klar ist ein Forum was zum diskutieren und Austausch da ist, aber doch bitte nicht so.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoChris:

Genau da ist das Problem. Es kursieren viele "geheime Zeichen" in der Gemeinde. Blöd ist es halt, wenn jemand eines dieser "Erkennungssymbole" trägt und nicht um dessen angedichtete Bedeutung weiß, sondern das einfach hübsch findet. Ich kannte zum Beispiel eine Frau die ein Ginkoblatt als Tattoo trug, die hatte mit der Swingerei genau nichts am Hut, das Tattoo hatte zwar für sie eine Bedeutung, aber eben eine ganz andere. 

Die hätte sich sicher sehr "gefreut" wenn man sie in der öffentlichen Sauna aufgrund ihres Schmucks als Swingerin angesprochen hätte...

Ja, das Ginkoblatt ist eines von vielen... 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Chai83:

@Wolfwalk, darf man denn nicht breitbeinig sitzen und freundlich aussehen?

Natürlich kann und darf man das. Schwitzt Du dann anders? Öffentliche Saunen sind einfach weniger geeignet, sich sexuell zu aktivieren. Man könnte auch andere einfach belästigen, stören und verärgern.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 6 Minuten, schrieb EvilXPaar:

Ja, das Ginkoblatt ist eines von vielen... 

Ich weiß. Erst im vergangenen Herbst muss bei mir im Garten eine große Swingerparty stattgefunden haben, während ich nicht da war. Alles voller Ginkoblätter...

bearbeitet von JoChris
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baecker07:

Haben uns gefragt (beim letzten Saunabesuch), ob es irgendwie ein Zeichen gibt, wie man in der Sauna signalisieren kann das man an Kontakt interesse hat.

Nein, da eine öffentliche Sauna keine sexuelle Veranstaltung ist.  Für Swinger gibt es Clubs, auch mit Sauna und Wellnessbereich.

vor 3 Stunden, schrieb Baecker07:

Wäre schön, wenn auf dumme Sprüche verzichtet würde

Habe ich gemacht, aber wie kommt man auf die Frage im EP?

Geschrieben
Mich würde diese Zeichen auch interessieren EvilXPaar
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Actrosdriver:

Mich würde diese Zeichen auch interessieren EvilXPaar

Du kannst ja mal beim TE Baecker07 nachfragen. Vielleicht wollen sie ihr neu erworbenes Wissen mit Dir teilen. 

  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch des TE werde ich das Thema hier schließen, was ich persönlich schade finde. Man sollte sich auch mal ein Thema genauer durchlesen. Der TE wollte nur wissen, ob Swinger bestimmte Erkennungsmerkmal haben in öffentlichen Saunen. Das heißt aber nicht, das man auch in öffentlichen Saunen "schnackseln" will.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...