Jump to content
Friend_for_Benefit

Liebesschaukel

Empfohlener Beitrag

Friend_for_Benefit
Geschrieben

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Liebesschaukel zuzulegen! Ich bin neugierig und würde gern wissen was Ihr euch so zugelegt habt und ob es sinnvoll ist! Habt Ihr Sie selber gebaut, was von der "Stange " geholt oder wie auch immer! Erzählt eure Erfahrungen und nennt Modelle. Habt ein feinen Sonntag und danke vorab schon für hilfreiche Beiträge 😜

  • Gefällt mir 3
mattl2
Geschrieben
also ich habe eine relativ hochwertige und alle die sie nutzen finden es richtig geil . . .
Geschrieben
Ich würde auf jeden Fall nicht an der Qualität sparen und zu einem höherpreisigen Modell greifen, denn Sicherheit und Komfort sind sicherlich nicht zu unterschätzen. Meine Frau liebt Liebesschaukeln :)
Taschenkanone
Geschrieben
Stabile Haken inner Decke wären ratsam
  • Gefällt mir 1
angie0506
Geschrieben
Sau gefährlich die Dinger!!! Da kann frau mal schnell nach hinten runter rutschen und dann blöde aufschlagen. Nur unsere Erfahrung. Wir meiden diese Dinger lieber
  • Gefällt mir 2
0din1980
Geschrieben (bearbeitet)

Ich baue meine S/M-Möbel alles selbst, da mir das von der Stange nicht gefällt oder mir das Preis-Leistungsverhältnis nicht passt. Auch eine Liebesschaukel habe ich schon gebaut.

bearbeitet von 0din1980
ReaderandBlack
Geschrieben
Also Liebesschaukel hatte ich auch, aber ist nicht das was ich mir vorgestellt habe, deshalb hab ich ein Schaukelbrett selbst gebaut. Gerade wenn die Frau bisschen mollig ist ist es viel bequemer und geiler
  • Gefällt mir 1
Friend_for_Benefit
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 0din1980:

Ich baue meine S/M-Möbel alles selbst, da mir das von der Stange nicht gefällt oder mir das Preis-Leistungsverhältnis nicht passt. Auch eine Liebesschaukel habe ich schon gebaut.

Moin, magst du denn mal was von deinen Möbeln zeigen?

  • Gefällt mir 1
ReaderandBlack
Geschrieben

So sieht das aus

"zusammengebaut ist es der Deckel von der Truhe im Hintergrund. Aufgebaut in max 10 Min ;)

IMG_0259.jpg

  • Gefällt mir 2
sebastian-epe
Geschrieben
Sehr geil mach es !!
weiche_haende
Geschrieben
Vielleicht solltest du, bevor du ernsthaft mit dem Gedanken spielst, überlegen ob die Decke solche Schaukel aushält. Gerade im Altbau bei Holz- und bei Neubauten mit Gipskartondecken könnte es Probleme geben. Nicht jeder besitzt eine Betondecke.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich habe eine bei eis bestellt im angebot und finde die schaukel genial
Geschrieben
@weiche_haende Bei uns hält die Decke das nicht aus. Deswegen haben wir gleich noch ein Gestell von nem Hängesessel dazu gekauft.
ausVERsehen69
Geschrieben
Ich bin kein Freund von Liebesschaukeln. Ich habe im Hobbyraum ein AK. Das wird öfter genutzt.
Sanders121
Geschrieben

Tolles Spielzeug wird oft benutzt

 

 

Weissbart
Geschrieben

Lieber mit Seilen an die Decke gehängt - vielseitiger geht es nicht und die Seile passen beser unter das Bett.

×
×
  • Neu erstellen...