Jump to content

Frauenfüße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Natürlich 

Ok, so natürlich finde ich das jetzt nicht........aber da hat anscheinend jemand immer warme Füsse ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb perfect_10:

Ok, so natürlich finde ich das jetzt nicht........aber da hat anscheinend jemand immer warme Füsse ;)

Ja, meistens. Ich hab das schon als Kind gehasst, Socken oder Strumpfhosen tragen zu müssen. Und nun besitze ich sowas gar nicht mehr.

Geschrieben
ich mag es auch gepflegte Frauenfüße zu liebkosen aber ich kenne nicht viele Frauen die das mögen
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal kurz gefegt. Der Thread ist wieder frei von Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
vor 2 Stunden, schrieb perfect_10:

.und dann immer ohne Socken oder Strümpfe :flushed:

Natürlich 

Da bleiben aber Schuhe und Stiefel innen nicht lange schön. Kenne das von einer Kollegin, die niemals Strümpfe trägt.

vor 14 Stunden, schrieb Wichtl89-REG:

Gepflegt, die Nägel lackiert usw. Größe 37...

So sehen leider die wenigsten Füße aus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miezie110:

Da bleiben aber Schuhe und Stiefel innen nicht lange schön. 

Hochwertige Schuhe sehen auch nach Jahren aus wie neu.

vor 1 Stunde, schrieb Miezie110:

So sehen leider die wenigsten Füße aus.

Also meine schon. Pediküre ist, genau wie Maniküre, einmal im Monat pflicht für mich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miezie110:

Da bleiben aber Schuhe und Stiefel innen nicht lange schön.

lederne einlegesohlen sind dabei gewöhnliche, regelmäßig zu wechselnde verschleißteile, die man - ebenso wie klopapier im schrank - auf lager hat.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Thorshammer59:

lederne einlegesohlen sind dabei gewöhnliche, regelmäßig zu wechselnde verschleißteile, die man - ebenso wie klopapier im schrank - auf lager hat.

Ist das so?:flushed:......Man lernt nie aus

Na dann muss ich morgen ja mal dringendst nach DM

Geschrieben
Also ich finde meine Füße auch ganz ansehnlich. Mag auch Fußerotik und zeige sie im Sommer auch gerne in Sandaletten und Flip Flops.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb perfect_10:

Ist das so?

nein, so ist es nicht. aber man kann es als sockenhasser so halten. ebenso wie die praxis, die teile vor dem einlegen mit aufgelöstem backpulver zu bestreichen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorshammer59:

nein, so ist es nicht. aber man kann es als sockenhasser so halten. ebenso wie die praxis, die teile vor dem einlegen mit aufgelöstem backpulver zu bestreichen.

Ich glaube ich bleibe lieber bei den Socken....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Hochwertige Schuhe sehen auch nach Jahren aus wie neu.

Das hat mit hochwertig oder nicht, nichts zu tun.

Füße schwitzen auch mal, selbst wenn man keine "Käsefüße" hat. Strümpfe wechselt man täglich, das Innere der Schuhe lässt sich nun mal nicht waschen. Es ist für mich einfach eine Frage der Hygiene.

vor 37 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Also meine schon. Pediküre ist, genau wie Maniküre, einmal im Monat pflicht für mich.

Ja deine und meine! Es gibt aber auch gaaanz andere Füße.

 

vor 5 Minuten, schrieb perfect_10:

Ich glaube ich bleibe lieber bei den Socken....

Ich auch!  :D

vor 30 Minuten, schrieb Thorshammer59:

lederne einlegesohlen sind dabei gewöhnliche, regelmäßig zu wechselnde verschleißteile,

Nicht jede Sohle passt in jeden Schuh, wie zum Beispiel Stiefel und Pumps.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb perfect_10:

Ich glaube ich bleibe lieber bei den Socken....

ich hasse sie eben, komme nur ohne sie in der kalten jahreszeit draußen nicht aus. 4 wochen noch....

vor 10 Minuten, schrieb Miezie110:

Nicht jede Sohle passt in jeden Schuh, wie zum Beispiel Stiefel und Pumps.

schere? teppichklebebad?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorshammer59:

schere? teppichklebebad?

Kennst du meine Schuhschränke?  :clapping: 

Da würde ich ja aus dem Basteln nicht mehr rauskommen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miezie110:

Das hat mit hochwertig oder nicht, nichts zu tun.

Füße schwitzen auch mal, selbst wenn man keine "Käsefüße" hat. Strümpfe wechselt man täglich, das Innere der Schuhe lässt sich nun mal nicht waschen. Es ist für mich einfach eine Frage der Hygiene.

Schon mal auf die Idee gekommen,  dass man ein Antitranspirant nicht nur unter den Achseln verwenden kann? 

Hochwertig ist sogar das Zauberwort! Echtes Leder ist nun mal die zweite Haut. 

Frage der Hygiene? Natürlich. Meine Füße werden jeden Tag gewaschen, mit Antitranspirant eingerollt und gecremt. 

vor 15 Minuten, schrieb Miezie110:

Ja deine und meine! Es gibt aber auch gaaanz andere Füße.

Ich spreche immer nur von mir. 

vor 17 Minuten, schrieb Miezie110:

Nicht jede Sohle passt in jeden Schuh, wie zum Beispiel Stiefel und Pumps.

Hochwertige Schuhe, auch Pumps und Stiefel, haben die schon. 

vor 9 Minuten, schrieb Miezie110:

Das hat mit hochwertig oder nicht, nichts zu tun.

Füße schwitzen auch mal, selbst wenn man keine "Käsefüße" hat. Strümpfe wechselt man täglich, das Innere der Schuhe lässt sich nun mal nicht waschen. Es ist für mich einfach eine Frage der Hygiene.

Schon mal auf die Idee gekommen,  dass man ein Antitranspirant nicht nur unter den Achseln verwenden kann? 

Hochwertig ist sogar das Zauberwort! Echtes Leder ist nun mal die zweite Haut. 

Frage der Hygiene? Natürlich. Meine Füße werden jeden Tag gewaschen, mit Antitranspirant eingerollt und gecremt. 

vor 15 Minuten, schrieb Miezie110:

Ja deine und meine! Es gibt aber auch gaaanz andere Füße.

Ich spreche immer nur von mir. 

vor 17 Minuten, schrieb Miezie110:

Nicht jede Sohle passt in jeden Schuh, wie zum Beispiel Stiefel und Pumps.

Hochwertige Schuhe, auch Pumps und Stiefel, haben die schon. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Hochwertige Schuhe, auch Pumps und Stiefel, haben die schon. 

Was du nicht sagst! Ich kaufe meine Schuhe ganz sicher nicht bei Deichmann, nein ….. nicht jeder Schuh hat eine auswechselbare Ledersohle!

Du hättest aber nicht alles zweimal posten müssen, um deiner Meinung Nachdruck zu verleihen.

Letztlich soll jeder tun und lassen, was er will. Thema war ein anderes ….. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miezie110:

Was du nicht sagst! Ich kaufe meine Schuhe ganz sicher nicht bei Deichmann, nein ….. nicht jeder Schuh hat eine auswechselbare Ledersohle!

Du hättest aber nicht alles zweimal posten müssen, um deiner Meinung Nachdruck zu verleihen.

Letztlich soll jeder tun und lassen, was er will. Thema war ein anderes ….. 

Wie kann man nur so aggressiv reagieren? Voll peinlich.

Schuhe, die diese Sohle nicht haben, kauf ich nicht. Wenn du das anders handhabst, sind die Schuhe eher nicht so hochwertig, wie du uns hier weismachen willst.

Ich habe nicht 2 mal gepostet. Das tat das System. Ist doof, ist aber so. Passiert nicht nur mir🤷‍♀️

Das Thema sind gepflegte Füße. Dazu gehört für mich ein hochwertiger Schuh, den ich am Abend ausziehen kann, ohne Angst vor Gerüchen. 

Geschrieben

Ich finde anstatt zu streiten solltet ihr mal ein paar Foto´s posten :yum:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Miezie110:

Kennst du meine Schuhschränke?  :clapping: 

*gröh!l*

andererseits, brauchst´ die einlagen bei schuhen, die du nur 10 mal im jahr trägst, dann ja auch nur alle paar jahre mal wechseln. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn du das anders handhabst, sind die Schuhe eher nicht so hochwertig, wie du uns hier weismachen willst.

Du kaufst also nur 500€ - Schuhe? Unter 100- 150€ sind meine auch nicht, Gabor, Semmler, Rebecca von Lengfeld etc. produzieren keinen Schund.

Ist doch blöd, wenn wir uns deswegen in die Haare kriegen. Frieden?  :kissing_heart:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Ist doch blöd, wenn wir uns deswegen in die Haare kriegen. Frieden?  :kissing_heart:

Bin dabei 👍😘

Geschrieben

Ich liebe schöne ästheische Füße,und wenn sie dabei noch duften und nicht stinken,kann das ein sehr anregendes Aphrodisiakum sein :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Nylon60:

hab ihr auch Interesse an Frauenfüßen und auch schon Erfahrungen gemacht?

Interesse in Form eines Fetischs, habe ich eindeutig nicht. Positiv würde mich ein Frauenfuß auch niemals berühren. Ich bin schon guter Dinge, wenn bei einer Frau zwei vorhanden sind. Mein Fokus liegt eindeutig woanders.

Negativ könnte mein Interesse allerdings geweckt werden und ist in der Vergangenheit auch schon geschehen. Ungepflegte Füße oder auch zu RIESIGE empfinde ich nämlich abtörnend.

Erfahrungen dazu:

Mir ist in jungen Jahren, bei einem Clubbesuche auf dem Weg zur Toilette, mal eine recht ansehnliche und wirklich sehr gepflegte Frau zugelaufen. Da sie weder gechipt war und anscheinend auch kein Herrchen hatte, sah ich es als meine Sorgfaltspflicht, diesem einsam herumstreunenden Wesen, Obdach zu gewähren. Man macht sich bei Zugelaufenem, ja auch nicht strafbar, wenn man es zunächst mit nach Hause nimmt. Sie lief mir jedenfalls förmlich nach, war dabei sehr anhänglich und der coole Pfadfinder in mir, hatte auch schon lange keine gute Tat mehr vollbracht.

Nun gut, manchmal ist Gutheit ja bekanntlich auch Dummheit. Gutheit ist allerdings, bei Männern oft auch testosterongesteuert oder vom Alkohol benebelt. Bei mir war wohl an besagtem Abend beides der Fall. Wer aber kennt sie nicht, diese Alk-Situationen aus der Vergangenheit, wo man morgens aufwacht und mal wieder Dinge in sein Leben geschleppt hat, die man eigentlich überhaupt nicht benötigt. Ich erinnere mich auch gerade an so eine blinkende Baustellenlaterne, die mich morgens mal total irritiert hatte. Die ganze Wohnung blinkte orange und ich dachte die Müllabfuhr wäre bei mir eingebrochen.

An dem Morgen war es eigentlich von den Erinnerungslücken her nicht anders? Ich wachte auf und neben mir unter der Bettdecke, lag zugedeckt, diese Frau. Daran konnte ich mich aber auch noch schemenhaft erinnern, da sie wohl aus Dankbarkeit für mein Obdach, in der Nacht sehr zutraulich wurde. Nur die Erinnerung an die Person als solche, war so eine gänzlich andere? Ok, es guckte ja auch nur der Kopf unter der Decke hervor. Aber ich blickte in das Gesicht eines Panda-Bärchens. Eine Frau mit schwarzen Augenringen? Irgendwie hatte das ganze Gesicht aber an den unmöglichsten Stellen, diese schwärzlichen Hautflecken.

Das schien auch ansteckend zu sein. Das Kopfkissen, das Bettlaken, ja sogar meine Oberarme und meine Brust hatten bereits diese Flecken. Was habe ich mir da bloß eingefangen? Ominöserweise waren diese Flecken am Körper abwischbar? Dafür sah mein Kopfkissen aber auf einmal wie ein Putzlappen aus. Gottseidank, stellte sich später heraus, es war letztendlich nur Schminke.

Habe wohl mal wieder ein wenig zu weit ausgeholt, denn erst jetzt komme ich zu diesem abtörnenden Moment in Bezug auf Füße. Aber ohne Vorgeschichte, hätte man wohl vieles nicht verstanden.

Folgendes Scenario; ich saß neben diesem Panda-Bärchen im Bett und suchte eigentlich nur die passenden Worte und ein wenig Fassung. Ganz nebenbei bemerkte ich am Fußende diese, vier herausragenden Füße. Ok, keine optische Täuschung, dass Bärchen lag ja neben mir. Auf meiner Seite waren aber die erheblich Kürzeren? Herrgott, ich habe aber doch Schuhgröße 43? Zur Kontrolle wackelt ich extra mit meinen Füßen. Eindeutig, meins waren die Kleineren. Die sahen aber neben diesen anderen zwei Riesenmauken, irgendwie feminin und weich aus? Ich kam mir so metrosexuell vor und irgendwie auch klein und zerbrechlich.

Warum hatte ich keine abgehärtete Hornhaut und Schwielen oben auf meinen kleinen Füßchen? Meine Füße waren mir auf einmal nicht mehr männlich genug. Ich zog sie sofort verunsichert unter die Bettdecke zurück. Zum Frühstück hatte ich auch seit langem mal wieder Schuhe an. Mein Interesse war an diesem Morgen eindeutig bei den Füssen dieser Frau. Später beim Auschecken, als sie ihre Discopumps anzog, sah ich dann auch den Grund dieser Hornhaut und Schwielen.

War mir wirklich zuvor nie bewußt geworden, was Frauen alles für Qualen auf sich nehmen, um schöne Beine zu präsentieren. Aber eindeutig, Füße sind für mich bei Interesse, mehr ein Ausschlusskriterium.

Ich wünsche allen einen schönen Montag. Der Montag muss auf alle Fälle ein Mann sein. Er kommt immer so schnell.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Korrektur
Geschrieben
Hallo, mal zurück zum Thema, die Liebe an Frauenfüßen .... Ich bezeichne mich selbst als Fußfetischist, ich liebe es Füße zu verwöhnen, sie massieren, küssen, lecken und an den Zehen nuckeln. Nackte Füße turnen mich am Meisten an, frisch gewachsen und gepflegt sind sie wie ein Magnet für mich. Leider wissen viele Frauen nicht wie hoch erotisch es ist, wenn sie ihre Füße verwöhnt bekommen, aber ich konnte schon einige Skeptikerinnen eines Anderen belehren ... Wenn ich dann zum guten Schluss mit einem Fußjob belohnt werde, weiß ich das ich alles richtig gemacht habe ! Füße in Nylons sind für mich natürlich auch ein echter Hingucker, aber zum sexeln liebe ich sie nackt am Liebsten ....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag meine Füße. Als 'erotisch' würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, aber ich habe auch keinen Fußfetisch.

Mein Interesse an Füßen zeigt sich nur im Maße der Betrachtung und Bewertung, ob gepflegt oder nicht. 

 

 

 

Wenn ER es mag, darf er sie gern verwöhnen -massieren, lecken, knabbern- oder gern auch Verwöhnen seines Schwanzes durch mich, aber macht es mich nicht heiß.  

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anmerkung eingefügt
×
  • Neu erstellen...