Jump to content

Frauenfüße

Empfohlener Beitrag

Wichtl89-REG
Geschrieben
Hallo, Ich stehe voll auf die Füße meiner Frau. Gepflegt, die Nägel lackiert usw. Größe 37... ich find Frauenfüße Hammergeil.
  • Gefällt mir 1
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Die Beine und Füße von Frauen in Nylon sehen einfach besser aus....🤔
  • Gefällt mir 1
Kaixux
Geschrieben

Mir geht es genauso, ich liebe die Frauen und ihre Füße. Mich macht es so an, wenn ich eine Frau mit sexy Füße sehe. Sei es in Schuhen (nein nicht nur hohe),Strümpfe, Nylons oder Barfuß. 

  • Gefällt mir 2
brasil32
Geschrieben
Nylon ist nicht so meins... aber ich bin definitiv Fußfetischist.. schöne gepflegte Füße sind das Nonplusultra
Maria2466
Geschrieben
Füße sind mir ziemlich egal
sachsen__paar
Geschrieben
nylons is nicht so unseres
  • Gefällt mir 1
sugarbomb66
Geschrieben
Sehr geil... Grins Ist das für euch abhängig von der Größe?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
gepflegte Füße in zarten Nylons, Stockings ist wohl mit das sinnlichste, schönste und wichtigste Accessoires was Frau haben muss. Gehört für mich immer zur Dame, es gibt nichts was die Weiblichkeit schöner betont und hervorhebt.
  • Gefällt mir 1
Manuel394
Geschrieben
Mir hat meine Ex mal n ordentlichen Footjob verpasst, war geil. Kam seitdem nicht mehr in den Genuss. Bin aber auch wählerisch was Frauenfüße angeht.
Nobuddy89
Geschrieben
Bekomme ich wann immer ich möchte. Nylons, Sneaker Socken, barfuß, alles was das Fetisch Herz begehrt.
  • Gefällt mir 2
Bettyerotica
Geschrieben
Ich stehe drauf!
  • Gefällt mir 5
ichliebespass41
Geschrieben
Ich liebe Frauenfüsse.
  • Gefällt mir 1
Miss_Verständnis
Geschrieben
Ich liebe meine Füße. Die sind das Schönste an mir. Allerdings würde ich sie weder in Strümpfe oder Strumpfhosen stecken.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Frauenfüße bzw. Füße allgemein haben für mich nichts Erotisches. Wenn sie nicht so sinnvoll und hilfreich beim Laufen wären...
andy786
Geschrieben
kann sehr reizvoll sein aber es müssen schlanke kleine Füße sein und keine Waldbrand Austreter.
  • Gefällt mir 1
Dubbe
Geschrieben
Frauenfüße sind was geiles ich mag sie nur frisch ! In Nylons sehen sie geil aus und mit Heels ! Ich mag sie mit sneakersöckchen
alecksander
Geschrieben
Kommt doch darauf an, was dazwischen ist.....
paul163
Geschrieben
nein leider noch nicht
mariaFundtop
Geschrieben
Ich habe schon jemandem Bider nur von meinen Füßen in Nylons gesendet und er war sehr entzückt......das finde ich nett. ...und irgendwie drollig.
  • Gefällt mir 3
perfect_10
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich liebe meine Füße. Die sind das Schönste an mir. Allerdings würde ich sie weder in Strümpfe oder Strumpfhosen stecken.

Immer Barfuss? Mit und ohne Schuh/Stiefel? Auch im Winter? :confused:

Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb perfect_10:

Immer Barfuss? Mit und ohne Schuh/Stiefel? Auch im Winter? :confused:

Natürlich zieh ich Schuhe an 😉

perfect_10
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Natürlich zieh ich Schuhe an 😉

.......und dann immer ohne Socken oder Strümpfe :flushed:

Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb perfect_10:

.......und dann immer ohne Socken oder Strümpfe :flushed:

Natürlich 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...