Jump to content

Frauenfüße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Frauenfüße haben für mich etwas erregendes, aufregendes und faszinierendes. Besonders in Nylons verhüllt, aber bitte nicht blickdicht. Ich schaue gerne wenn unter dem Tisch aus den Schuhen rutschen, sie aus den drückenden Schuhen kurzzeitig befreit werden und und und. Frauenfüße haben etwas hoch erotisches für mich. Ich stelle mir dann immer einen Nylon-Footjob vor. hab ihr auch Interesse an Frauenfüßen und auch schon Erfahrungen gemacht?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bei Fotos Forenregeln beachten
Geschrieben
Hallo, Ich stehe voll auf die Füße meiner Frau. Gepflegt, die Nägel lackiert usw. Größe 37... ich find Frauenfüße Hammergeil.
Geschrieben
Die Beine und Füße von Frauen in Nylon sehen einfach besser aus....🤔
Geschrieben

Mir geht es genauso, ich liebe die Frauen und ihre Füße. Mich macht es so an, wenn ich eine Frau mit sexy Füße sehe. Sei es in Schuhen (nein nicht nur hohe),Strümpfe, Nylons oder Barfuß. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Nylon60:

 hab ihr auch Interesse an Frauenfüßen und auch schon Erfahrungen gemacht?

 

Ja...sehr sehr kalte Erfahrungen!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Nylon ist nicht so meins... aber ich bin definitiv Fußfetischist.. schöne gepflegte Füße sind das Nonplusultra
Geschrieben
Sehr geil... Grins Ist das für euch abhängig von der Größe?
Geschrieben
gepflegte Füße in zarten Nylons, Stockings ist wohl mit das sinnlichste, schönste und wichtigste Accessoires was Frau haben muss. Gehört für mich immer zur Dame, es gibt nichts was die Weiblichkeit schöner betont und hervorhebt.
Geschrieben
Mir hat meine Ex mal n ordentlichen Footjob verpasst, war geil. Kam seitdem nicht mehr in den Genuss. Bin aber auch wählerisch was Frauenfüße angeht.
Geschrieben
Bekomme ich wann immer ich möchte. Nylons, Sneaker Socken, barfuß, alles was das Fetisch Herz begehrt.
Geschrieben
Ich liebe meine Füße. Die sind das Schönste an mir. Allerdings würde ich sie weder in Strümpfe oder Strumpfhosen stecken.
Geschrieben
Frauenfüße bzw. Füße allgemein haben für mich nichts Erotisches. Wenn sie nicht so sinnvoll und hilfreich beim Laufen wären...
Geschrieben
kann sehr reizvoll sein aber es müssen schlanke kleine Füße sein und keine Waldbrand Austreter.
Geschrieben
Frauenfüße sind was geiles ich mag sie nur frisch ! In Nylons sehen sie geil aus und mit Heels ! Ich mag sie mit sneakersöckchen
Geschrieben
Ich habe schon jemandem Bider nur von meinen Füßen in Nylons gesendet und er war sehr entzückt......das finde ich nett. ...und irgendwie drollig.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich liebe meine Füße. Die sind das Schönste an mir. Allerdings würde ich sie weder in Strümpfe oder Strumpfhosen stecken.

Immer Barfuss? Mit und ohne Schuh/Stiefel? Auch im Winter? :confused:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb perfect_10:

Immer Barfuss? Mit und ohne Schuh/Stiefel? Auch im Winter? :confused:

Natürlich zieh ich Schuhe an 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Natürlich zieh ich Schuhe an 😉

.......und dann immer ohne Socken oder Strümpfe :flushed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb perfect_10:

.......und dann immer ohne Socken oder Strümpfe :flushed:

Natürlich 

×
  • Neu erstellen...