Jump to content

Bi Erlebnis

Empfohlener Beitrag

Roman303
Geschrieben
Ist mir so ähnlich schon passiert 😉
  • Gefällt mir 2
Maex573
Geschrieben
Bisher nur in der Jugend gegenseitig Hand angelegt. Bekomme in letzter Zeit jedoch immer mehr Lust drauf so etwas zu wiederholen. Ein Traum wäre ein bi MMF.
  • Gefällt mir 3
Stranger69
Geschrieben

Leider noch nicht beim FKK in Jülich aber letztes Jahr an der Ruraue in Jülich meine ersten Erlebnisse gehabt es war unfassbar geil im auto 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Bei mir war es auch nicht am FKK. Früher sogar unverstellbar mit Mann. Irgendwann kam die Neigung und inzwischen machen mich Männer mehr, als Frauen, an.
Blondie421
Geschrieben
Na du bist gut, ich mache diese Erfahrungen immernoch sehr gern da es mit jedem Partner etwas neues ist. Jetzt würde ich das auch gerne mal mit einem Paar oder einer Frau erleben. Da ich nun in einer anderen Rolle meine Sexualität auslebe. Es ist einfach schön die Erregung beim Gegenüber und auch am eigenen Körper zu spüren.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ja der Gedanke bleibt haften und prickelt. Gerade Outdoor ist es aufregend. 

Solomann80
Geschrieben
Naja, ist wohl das klassische Knastschwul. Wenn man in letzter Zeit keine Frau hatte und dennoch dem anderen Geschlecht nicht abgeneigt ist, passiert sowas wohl.
  • Gefällt mir 2
Blasebalg56DAH
Geschrieben

ja...geil..ich mache es oft am FKK (ist allerdings ne Ecke mit vielen Gleichgesinnten)... freue mich wenn da welche zuschauen.. das macht mich noch geiler

 

Transhure
Geschrieben
..so ein Solomann80 scheint , so erfahren wie erschreibt ,.....irgendwie ...praktische Erfahrung zu haben.....
Solomann80
Geschrieben

Es wundert nur, wenn so viele immer bi Erfahrungen suchen, aber im Profil steht dann, dass nur Frauen gesucht werden. Erfahrung insofern, als dass man dauernd solche Anfragen bekommt, also schon seltsam.

  • Gefällt mir 1
Transhure
Geschrieben
..männlein sind im algemeinen feige !!......aus Angst ...keine Frau mehr zu bekommen....belügen sie andere und...viel schlimmer...sich selber.....
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Wo in Jülich gibt es diese Wiese?
  • Gefällt mir 1
mikks
Geschrieben
Außer zusehen im Wald am BAB-Parkplatz ist noch nicht viel passiert
Maria2466
Geschrieben
Ich hatte schon etwas mit einem anderen Mann, sogar mit einigen anderen Männern. Noch mal ein Tipp: Nicht so schreiben wie man spricht!
  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
"Auch ich war nicht abgeneigt und dachte mir: jetzt will ich's wissen und hab dann einfach Mal was in den Mund genommen was da mit und mit größter geworden war." Was hast du in den Mund genommen? Sein Sandwich? Da mit und mit? Was heißt das?
  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Du hast wohl noch nicht viel erlebt, wenn du erwähnst das alle nackt waren. Passiert am helllichten Tag in jeder zweiten Werbung.
  • Gefällt mir 2
ALLESKLAR-W
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

"Auch ich war nicht abgeneigt und dachte mir: jetzt will ich's wissen und hab dann einfach Mal was in den Mund genommen was da mit und mit größter geworden war." Was hast du in den Mund genommen? Sein Sandwich? Da mit und mit? Was heißt das?

Nun ja, um bestimmte Ereignisse zu schildern, braucht man nicht stilistisch sicher zu sein....

Maria2466
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ALLESKLAR-W:

Nun ja, um bestimmte Ereignisse zu schildern, braucht man nicht stilistisch sicher zu sein....

Wäre aber verständlicher

  • Gefällt mir 1
govinda777
Geschrieben

Habe es schon paarmal outdoor gesehen wie sich zwei oder mehrere Herren miteinander "beschäftigt" haben. Fand es immer gruslig.

  • Gefällt mir 1
ALLESKLAR-W
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Wäre aber verständlicher

Habe noch einmal die "Story" gelesen, und in der Tat scheint das Szenario nicht sonderlich plausibel zu sein.

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ALLESKLAR-W:

Habe noch einmal die "Story" gelesen, und in der Tat scheint das Szenario nicht sonderlich plausibel zu sein.

Vielleicht darum die Verschreiber

Ovanor
Geschrieben

Und dennoch bezweifle ich immer wieder den Anlass solcher Postings. Hier die Frage, ob jemand das "auch schon mal erlebt hat". Meint er die Frage ernst, zeugt dies wahlweise von außerordentlicher Naivität oder von ausgesprochener Dummheit. Daher vermute ich eher, dass er einfach mal seine Geschichte erzählen will und da würde ich mir dann doch auch ein bisschen mehr Stilsicherheit wünschen, damit auch alle was von der Geschichte haben. Ansonsten kann man leider nur Mitleid entwickeln ;-)

 

  • Gefällt mir 5
Maex573
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

"Auch ich war nicht abgeneigt und dachte mir: jetzt will ich's wissen und hab dann einfach Mal was in den Mund genommen was da mit und mit größter geworden war." Was hast du in den Mund genommen? Sein Sandwich? Da mit und mit? Was heißt das?

Man muss auch nicht unbedingt überall seinen Senf dazu geben... 

×
×
  • Neu erstellen...