Jump to content

Bi Erlebnis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat eigentlich schon Mal was mit einem anderem Mann erlebt?

Mir selbst ist das im letzten Super Sommer am FKK See in Jülich "passiert". Was soll ich sagen.. Sonne, nur nackte auf der Wiese und ich unterhalte mich mit einem ganz entspannt, ich hatte mich auf seiner Decke was dazu gesetzt.

Tja als sich hier und da, eher unabsichtlich die Körper was berührt haben, merke ich doch wie bei ihm, na ihr wisst schon. Auch ich war nicht abgeneigt und dachte mir: jetzt will ich's wissen und hab dann einfach Mal was in den Mund genommen was da mit und mit größter geworden war.

Es war schon prickelnd muss ich sagen, auch ein paar Zuschauer waren dabei. Naja alle Nackt halt.

Also wo ich gerade dran denke regt sich wieder was.

Habt ihr auch so Erfahrungen gemacht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
Bisher nur in der Jugend gegenseitig Hand angelegt. Bekomme in letzter Zeit jedoch immer mehr Lust drauf so etwas zu wiederholen. Ein Traum wäre ein bi MMF.
Geschrieben

Leider noch nicht beim FKK in Jülich aber letztes Jahr an der Ruraue in Jülich meine ersten Erlebnisse gehabt es war unfassbar geil im auto 

Geschrieben
Bei mir war es auch nicht am FKK. Früher sogar unverstellbar mit Mann. Irgendwann kam die Neigung und inzwischen machen mich Männer mehr, als Frauen, an.
Geschrieben
Na du bist gut, ich mache diese Erfahrungen immernoch sehr gern da es mit jedem Partner etwas neues ist. Jetzt würde ich das auch gerne mal mit einem Paar oder einer Frau erleben. Da ich nun in einer anderen Rolle meine Sexualität auslebe. Es ist einfach schön die Erregung beim Gegenüber und auch am eigenen Körper zu spüren.
Geschrieben

Ja der Gedanke bleibt haften und prickelt. Gerade Outdoor ist es aufregend. 

Geschrieben
Naja, ist wohl das klassische Knastschwul. Wenn man in letzter Zeit keine Frau hatte und dennoch dem anderen Geschlecht nicht abgeneigt ist, passiert sowas wohl.
Geschrieben

ja...geil..ich mache es oft am FKK (ist allerdings ne Ecke mit vielen Gleichgesinnten)... freue mich wenn da welche zuschauen.. das macht mich noch geiler

 

Geschrieben
..so ein Solomann80 scheint , so erfahren wie erschreibt ,.....irgendwie ...praktische Erfahrung zu haben.....
Geschrieben

Es wundert nur, wenn so viele immer bi Erfahrungen suchen, aber im Profil steht dann, dass nur Frauen gesucht werden. Erfahrung insofern, als dass man dauernd solche Anfragen bekommt, also schon seltsam.

Geschrieben
..männlein sind im algemeinen feige !!......aus Angst ...keine Frau mehr zu bekommen....belügen sie andere und...viel schlimmer...sich selber.....
Geschrieben
Wo in Jülich gibt es diese Wiese?
Geschrieben
Wer's glaubt....! Das Wunschdenken von vielen Männern hier, die nicht mehr Traum von Realität unterscheiden können. Am FKK Strand vor Zuschauern nimmt Mann mal eben, den Schwanz von einem anderen in den Mund....🤔
Geschrieben
Außer zusehen im Wald am BAB-Parkplatz ist noch nicht viel passiert
Geschrieben
Ich hatte schon etwas mit einem anderen Mann, sogar mit einigen anderen Männern. Noch mal ein Tipp: Nicht so schreiben wie man spricht!
Geschrieben
"Auch ich war nicht abgeneigt und dachte mir: jetzt will ich's wissen und hab dann einfach Mal was in den Mund genommen was da mit und mit größter geworden war." Was hast du in den Mund genommen? Sein Sandwich? Da mit und mit? Was heißt das?
Geschrieben
Du hast wohl noch nicht viel erlebt, wenn du erwähnst das alle nackt waren. Passiert am helllichten Tag in jeder zweiten Werbung.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

"Auch ich war nicht abgeneigt und dachte mir: jetzt will ich's wissen und hab dann einfach Mal was in den Mund genommen was da mit und mit größter geworden war." Was hast du in den Mund genommen? Sein Sandwich? Da mit und mit? Was heißt das?

Nun ja, um bestimmte Ereignisse zu schildern, braucht man nicht stilistisch sicher zu sein....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ALLESKLAR-W:

Nun ja, um bestimmte Ereignisse zu schildern, braucht man nicht stilistisch sicher zu sein....

Wäre aber verständlicher

Geschrieben

Habe es schon paarmal outdoor gesehen wie sich zwei oder mehrere Herren miteinander "beschäftigt" haben. Fand es immer gruslig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Wäre aber verständlicher

Habe noch einmal die "Story" gelesen, und in der Tat scheint das Szenario nicht sonderlich plausibel zu sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ALLESKLAR-W:

Habe noch einmal die "Story" gelesen, und in der Tat scheint das Szenario nicht sonderlich plausibel zu sein.

Vielleicht darum die Verschreiber

Geschrieben

Und dennoch bezweifle ich immer wieder den Anlass solcher Postings. Hier die Frage, ob jemand das "auch schon mal erlebt hat". Meint er die Frage ernst, zeugt dies wahlweise von außerordentlicher Naivität oder von ausgesprochener Dummheit. Daher vermute ich eher, dass er einfach mal seine Geschichte erzählen will und da würde ich mir dann doch auch ein bisschen mehr Stilsicherheit wünschen, damit auch alle was von der Geschichte haben. Ansonsten kann man leider nur Mitleid entwickeln ;-)

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

"Auch ich war nicht abgeneigt und dachte mir: jetzt will ich's wissen und hab dann einfach Mal was in den Mund genommen was da mit und mit größter geworden war." Was hast du in den Mund genommen? Sein Sandwich? Da mit und mit? Was heißt das?

Man muss auch nicht unbedingt überall seinen Senf dazu geben... 

×
×
  • Neu erstellen...