Jump to content

Der feuchte Fleck und der korrekte Umgang damit.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Fories,
ich hab' da mal ne Frage an euch.

Wer schläft eigentlich in dem feuchten Fleck, wenn man denn mal ernsthaft ans Schlafen denkt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, wenn der Mann richtig getroffen hat, es die Frau aber nicht bei sich behält, dann schläft sie in der Pfütze!

Hat der Mann nicht getroffen, geht er auf das Sofa zum schlafen!

Ist doch ganz einfach......

Wobei Kondome somit auch wassersparend sind, das wäre doch eine Werbeidee!



Der Mann


Geschrieben

Öhm.. also mein letzter Sexpartner und ich mussten regelmäßig die Bettwäsche wechseln... und es war unser beider Verschulden. Von daher..

hmm - habe ich noch nie drüber nachgedacht. Weil es mir ziemlich egal ist.
Ein feuchter Fleck stört mich nicht. Absolut durchnässtes Zeug allerdings schon.


Geschrieben

Legt doch einfach vorher ein Handtuch auf das Bettlaken oder, wenn das Eure Spontanität stört, hinterher.


Geschrieben

Warum sollte ich nicht in dem Liegen,was mir zu vor Spass und gemundet hat!!


Geschrieben

Warum sollte ich nicht in dem Liegen,was mir zu vor Spass und gemundet hat!!


Weils eklig nass ist?


Geschrieben

na bei nem kleinen fleck gehts eigentlich find ich..den merkt man dann..seelig träumend..nichtmehr..wenn sie aber sehr gern sehr nass ist, ja am besten sogar selbst abspritzt..dann ist wohl das Handttuch zum drüberlegen am besten geeignet..

Ist der Fleck danach zu nass, fickt nicht im Bett, macht eh mehr Spass


Geschrieben

Gothic_Barbie,
ich meinte ja auch ncht ein Baggersee Voll!
Die paar Tropfen ,die bei mir beim Schütteln noch heraus kommen
ist nicht das Schwimmen Wert.


Geschrieben

Das fluchtartige verlassen des Bettes wegen `nem feuchten Fleck find ich genauso albern wie Menschen, die direkt danach ins Bad rennen, um zu duschen.


Geschrieben

Ich hasse diese Kerle die schon mit Handtuch unterm Arm ins Bett kommen !! EKELHAFT !!

Aber perfect hat recht, nur im Bett ist echt langweilig! Naja, der Frühling kommt ..........


Geschrieben

Es gibt eine ganz einfache Lösung für das Thema. Schlucken! ;-) Und mit einer Finalen Frau-Oben-Stellung gibt es nur feuchte Eier, falls der Ausfluss der Lustgrotte zu heftig sein sollte. Und das lasst sich prima auf der Haut verreiben.
Ich persönlich bin nach mehrrundigem Sex so ausgepowert das es mir furchtbar egal ist wo ich schlafe, das kann dann meinentwegen eine Badewanne voll mit Saft sein *lach


Geschrieben

die direkt danach ins Bad rennen, um zu duschen.



Komisch..mein Männle rennt immer.....weil er Pippi machen muss


Geschrieben

Es ging ja nicht um`s Pullern . Das geht mir übrigens genauso


Geschrieben (bearbeitet)

vorher das bett präparieren dann liegt ma im trockenen .

weiss ma ja.. das es nass werden könnte

muss aber nich immer nur das bett sein


bearbeitet von Chonela
Geschrieben (bearbeitet)

Da bleibt wohl nur die Möglichkeit, schon VORHER einen Lodderlumbe zu deponieren...




...am Besten griffbereit...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Küchenpapier soll ja wahre Wunder wirken, hab ich mir sagen lassen. Dann muss es garnicht so weit kommen.


Geschrieben

Da bleibt wohl nur die Möglichkeit, schon VORHER einen Lodderlumbe zu deponieren...




...am Besten griffbereit...



Lodderlumpe? so wie Lodder der Fußballspieler? oder wie?


Geschrieben

...man könnte aber auch eine Hängematte über der Badewanne installieren....

Aber aufpassen, dass sich die Kronjuwelen nicht darin verfangen!





Der Mann


Geschrieben

Da bleibt wohl nur die Möglichkeit, schon VORHER einen Lodderlumbe zu deponieren...




...am Besten griffbereit...




*zustimm!*

Wenn die Problematik regelmäßig auftritt (mit Sicherheit ) einfach unauffällig Zewa(-rollen?) an exponierten Stellen deponieren


Geschrieben

wofuer gibts waschmaschienen ? ? ?


Geschrieben

Es soll Menschen geben, die täglich....

Nicht sehr umweltfreundlich


Geschrieben

Zu "vorher ein Handtuch unterlegen": würde mich wundern wenn das Handtuch danach noch an der Stelle ist, an der es sein soll

Meiner Meinung nach kann man - so es denn notwendig sein sollte - danach immer noch irgendwas unterlegen ...
Im nassen zu schlafen finde ich nämlich auch nicht so prickelnd... egal wie ausgepowert ich bin


×
×
  • Neu erstellen...