Jump to content

Generationskonflikt


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich glaube das "Problem" ist in dem Fall nicht der Altersunterschied, sondern die Tatsache, daß sie...

 

Den Teil, dachte ich auch so. 

 

Ich kann jetzt nur von mir schreiben. 

Ich habe vor langer Zeit einen Mann kennengelernt der ü 20 Jahre aelter war. Ich fand ihn toll, er mich. Er hatte Angst das ich wegen ihm nicht so lebe wie es eine Frau in dem Alter tut. Wir hatten viel Gemeinsamkeiten und ein gemeinsames Hobby. Viele Dinge passten zu dem Zeitpunkt... Aber was ist in Zukunft, ich dann 50 und er ü70...das Alter macht ja keine Pause. 

Bei Euch waere es ja "nur" Sex und wenn Beide sich einig wären.... 

 

Thema Wendler...das Mädel is clever auch wenn es nicht so scheint. Bissl Vitamin B schadet nicht.

Geschrieben
Das Alter sollte zweitrangig sein. Wichtig ist, wie alt man im Kopf ist und ob der Körper das noch mitmacht. 😉
Geschrieben

Also 1. kann das gar nicht stimmen.

Hier gibt es keine Frauen und schon gar keine netten die auch noch auf Nachrichten antworten. Das wird hier doch zu genüge festgestellt. 😂 *Ironie off*

Und 2. Ihr seid erwachsen. Das Alter sollte bei gleichen Interessen und Sympathie keine Rolle spielen. Auch wenn man sich immer bewusst sein muss, dass man kritisch beäugt wird.

Geschrieben

Ohoh, ein ‘Altersunterschiedsthread’....ganz böse! Meine Erfahrung hier: niemals damit anfangen. Im Real Life...-25J +15J beste Erfahrungen-> Familieplanung außen vor gelassen.

Geschrieben
Es kann Euch da keiner helfen denke ich. Wenn Ihr Beide es wollt, dann ist doch das Alter egal.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb smoothtongue:

Und obwohl sie etwas völlig anderes suchen, haben sie dennoch einander gefunden, und wissen nun nicht so recht, wie wir damit umgehen sollen.

Indem man ganz offen und ehrlich miteinander spricht! Wenn du eine Affäre suchst, sie her was Festes...

Darüber solltet ihr offen sprechen, denn sonst kann der Schuß nach hinten losgehen!

Geschrieben

Bei einer 23 Jahre jüngeren würde ich sagen: Gib Gas! Ne ältere kannst du dir später immer noch (hier) suchen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb smoothtongue:

Und obwohl sie etwas völlig anderes suchen, haben sie dennoch einander gefunden, und wissen nun nicht so recht, wie wir damit umgehen sollen.

Schnelle Antwort.

Meine Freundin sucht mit Wissen ihres Ehemann eine Affäre zu bestimmten Regeln.

Ich etwas festes.

Jetzt wohnt sie bei mir.

Meine 2 Cent.

×
×
  • Neu erstellen...