Jump to content

Fastenzeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ihr Popperinnen u Popper

Bei mir geht´s irgendwie immer drunter und drüber in meinem Leben.Arbeit, Familie, Freunde, Sex,Männer...eine einzige Achterbahnfahrt.

Bin zwar nicht religiös, aber überlegte mir deshalb vor 3/4 Wochen,wie ich etwas Ruhe rein bringen könnte. Also entschloss ich mich, die Fastenzeit von Aschermittwoch bis Ostern mitzumachen und auf einige, mir wichtige Dinge, zu verzichten.

Da ich sehr gerne Süßigkeiten schnuckel, Schokolade, Toffeebonbons usw  und eigentlich ohne Sex, der mich körperlich u psychisch ausgleicht , kaum lebensfähig bin, entschied ich mich dafür ...

...und Leute, was soll ich sagen, es ist DER Horror !

Es sind erst 8 Tage u Nächte vorbei . Seit dem bekam ich letzten Samstag ein Angebot von einem süßen Pärchen, beide knapp unter 30, für einen Dreier MFF, außerdem letzte Nacht zwei Sexangebot von Männern  aus meinem Bekanntenkreis ...alles dankend abgelehnt. Eigentlich voll stolz auf mich, aber jammer innerlich den Fick´s hinterher.

Da hab ich mir was angetan...junge junge...hätte nicht gedacht, dass es mir so schwer fallen würde, auf Sex zu verzichten. Aber gut, ich zieh das jetzt durch ! Sind ja nur noch knapp über 30 Tage ...puuuhhhhhh...darf gar nicht dran denken.

Wie ist das bei euch so? Fastet ihr auch o tretet kürzer ? 

Erzählt doch mal !

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie wäre es mit einer poppen.de Abstinenz?

dürfte hier so einigen sehr sehr schwer fallen....:$

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frühlingslaune:

Wie ist das bei euch so? Fastet ihr auch 

 Nö 

vor 6 Stunden, schrieb Frühlingslaune:

tretet kürzer 

Ein wenig wenn ich merke es klappt nicht mehr so wie ich es will. 

Geschrieben
Auf Sex während der Fastenzeit zu verzichten, käme mir jetzt nicht in den Sinn. Ich trete mit anderen Dingen kürzer. Vielleicht sollte ich aber mal ins Profil schreiben, dass ich auf Sex verzichte. Dann kommen die Angebote sicherlich auch bei mir wie am Fließband.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DülmenerJunge:

Vielleicht sollte ich aber mal ins Profil schreiben, dass ich auf Sex verzichte. Dann kommen die Angebote sicherlich auch bei mir wie am Fließband.

Halte uns bitte auf dem laufenden, damit es andere Dir gleichtun können 😂*ironieoff* 😉

TeddymitPeitsche
Geschrieben
Ich trete auch kürzer... liegt aber an einer Bänderdehnung.
Geschrieben
Der neue Trend Sex Fasten, hat also mit dem eigentlichen Fasten an sich gar nichts zu tun 🙄 Und nee Faste nicht weder so noch so 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luder1169:

Halte uns bitte auf dem laufenden, damit es andere Dir gleichtun können 😂*ironieoff* 😉

Aber natürlich. Ist die Erstellung von mindestens drei Forenthemen wert. ;)

Geschrieben
Ich tu mich immer schwer Sachen zu tun, wenn so viele es auch tun..ich mach das lieber wenn ich das machen möchte und meine Sexfastenzeit geht schon fast 6 Mon. und mir geht es blendend. 😊🤪
TeddymitPeitsche
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Der neue Trend Sex Fasten..

Das mache ich doch so oder so 

Unfreiwillig zwar... 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TeddymitPeitsche:

Das mache ich doch so oder so 

Unfreiwillig zwar... 😂

Tja muss Mutti eben reiten dann geht alles 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich tu mich immer schwer Sachen zu tun, wenn so viele es auch tun..ich mach das lieber wenn ich das machen möchte und meine Sexfastenzeit geht schon fast 6 Mon. und mir geht es blendend. 😊🤪

Aber du bekommst ja auch nicht ständig Angebote, die dich in Versuchung führen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb DülmenerJunge:

Aber du bekommst ja auch nicht ständig Angebote, die dich in Versuchung führen ;)

Da hast Du recht, ich gehöre hier zu den vielen Frauen , die das Glück haben, das die Männer das Profil lesen und sich strikt dran halten,  sich nicht zu melden  🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

Da hast Du recht, ich gehöre hier zu den vielen Frauen , die das Glück haben, das die Männer das Profil lesen und sich strikt dran halten,  sich nicht zu melden  🤭

Hehe. Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch ;). Aber jetzt stell dir mal vor wie schwer es wäre auf Sex zu verzichten, wenn ein Pärchen unter 30 dich ins Bettchen bittet. Dann ginge es dir auch nicht mehr gut damit ;) 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frühlingslaune:

 

Wie ist das bei euch so? Fastet ihr auch o tretet kürzer ? 

Erzählt doch mal !

 

einmal wöchentlich , reicht

Geschrieben
Zitieren

Wie ist das bei euch so? Fastet ihr auch o tretet kürzer ? 

Fasten?: nein

Kürzer treten: nein

 

Grund: hab den Sinn nicht verstanden. Wenn man seine Ernährung umstellen muss/will, sollte man das das ganze Jahr tun. Und auf Sex verzichten.... kann keinen Grund haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb DülmenerJunge:

Hehe. Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch ;). Aber jetzt stell dir mal vor wie schwer es wäre auf Sex zu verzichten, wenn ein Pärchen unter 30 dich ins Bettchen bittet. Dann ginge es dir auch nicht mehr gut damit ;) 

Ich sitze hier, habe eine heiße Latte in der Hand und lasse mir dies Szenario durch den Kopf gehen 🤔 doch...damit ginge es mir gut😬, das Problem hätte ich dann eher bei den sympathischen Männern unter 30..🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hab grade eine Fastenzeit hinter mir, also seit dem Abendessen und frühstücke jetzt. Es geht mir auch schon viel besser.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frühlingslaune:

Fastet ihr auch o tretet kürzer ?

Ja.

Schuhe, Handtaschen und Männer, aber fragt nicht was mir am schwersten fällt:$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Ja.

Schuhe, Handtaschen und Männer, aber fragt nicht was mir am schwersten fällt:$

Na bestimmt die schönen Schuhe und die tollen Handtaschen...Was denn sonst..LOL

Geschrieben
Da ich ein Ufo (unheimlich Faules Objekt) bin hab ich da Ken Problem mit...
Geschrieben
Ich verzichte auf arbeit,...hab mich bis ostern krank gemeldet😝😂
Geschrieben

Ich verzichte auf Sex,seit knapp 3 Monaten und es fällt mir nicht sonderlich schwer.

×
×
  • Neu erstellen...