Jump to content

Wo liegen Eure Grenzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.3.2019 at 09:58, schrieb TheZodiak:

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass sich meine Grenzen im Laufe der Zeit stark verschoben haben. 

Zu Beginn waren Dominanz während einer Session, ein paar Schläge und vielleicht etwas Atemreduktion vollkommen ausreichend. Inzwischen ist mir sowas oft nicht mal mehr die Mühe wert (kommt auf die Frau an).

Inzwischen sind Methoden (z.b. Waterboarding, Schlaf-, Nahrungs- und Flüssigkeitsentzug, Reizüberflutung etc.) die früher absolut unvorstellbar waren durchaus gern genutzt. Gleichzeitig ist der Reiz von Dominanz welche auf die Session beschränkt ist ebenfalls nur noch selten vorhanden.

Natürlich schränkt das die Auswahl ein, aber das übliche Geplänkel reizt mich einfach nicht mehr.

Wie ist das bei Euch? Baut sich das bei Euch auch auf oder bleiben die "Grenzen" bei Euch statisch? Wo zieht ihr die Grenze?

Die Grenzen erweitern sich mit jeder neuen Session. Was niemals verhandelbar ist, ist die Einvernehmlichkeit des Geschehens und die Möglichkeit des Sub-Parts, das „Spiel“ zu jeder Zeit abrupt beenden zu können. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar, selbst gesetzte Grenzen verschieben sich - und jedesmal wenn eine Grenze erreicht - oder Fast erreicht ist wird sie etwas Gedehnt.
Aber es giebt auch Tabus die welche bleiben.
Ein Problem mit dem ausreizen der Grenzen sehe ich darin, dass sich auch die Erregbarkeit mit dem erreichen der Grenzen verscheibt und mann von daher immer mehr will - und immer versauter wird ;)

Geschrieben

Für uns haben sich natürlich Grenzen verschoben. Insbesondere Schmerzgrenzen und versauter sind wir auch geworden. Ziemlich. 

Aber das ist definitiv über die Zeit geschehen. Vertrauen und Respekt haben sich mit Kreativität gemeinsam weiterentwickelt. Und auch die Liebe;-) 

  • 3 Jahre später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn es in Richtung Körperverletzung geht.  Z.b Nadelspiele, Hode quetschen und Schlägen.  Zudem kV... das geht gar nicht nicht 

×
×
  • Neu erstellen...