Jump to content

Bei langweiligen Frauen schalten Männer ab


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Heisszeit:

Heißt es um Umkehrschluss, dass die Männer , die hier sind , weil sie keinen Sex mehr zu Hause bekommen, Langweiler sind ? 

Popcorn ... bin auf die Antwort gespannt. ;)

Geschrieben

Meist schaltet Frau ja ab und hat keine Lust mehr das Mann nur mal eben über sie drüberrutschen möchte.

Zu Anfang einer Beziehung hat man noch tollen Sex, mit der Zeit dient dieser einem Mann nur noch dem Druckabbau.

Frau hat darauf keine Lust mehr und verweigert sich zunehmend.

Frau findet einen neuen Lover und hat wieder richtig geilen Sex

Achso, Fernsehprogramm, ich ziehe Sex vor und schaue sehr selten, wenn der TV mal läuft dann wird ein Film gestreamt ;)

Geschrieben
Ich frage mich dabei eher, wo das hinführen soll. Jemandem mit überschaubarer sexueller Aktivität mag es ja noch gelingen, die Reizschwelle zusammen mit seiner Partnerin langsam hochzuschrauben, so dass zum Zeitpunkt des altersbedingten (eventuell sogar körperlich erforderlichen) Desinteresse am Sex gemeinsam der erotische Zenit erreicht wird. Aber was macht der sexuell stark aktive? Heißt das nicht im Umkehrschluss, dass dieser seinen Sex im Alter von 68 Jahren zwingend kopfüber freihängend an einen Helikopter gebunden vollziehen muss, um noch eine neue Abwechslung zu erleben? Alle anderen Varianten hat er bis dahin ja bestimmt schon durch probiert (und ich überlege mir gerade, ob ich unter diesen Umständen überhaupt so alt werden möchte 🤔)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Meist schaltet Frau ja ab und hat keine Lust mehr das Mann nur mal eben über sie drüberrutschen möchte.

Zu Anfang einer Beziehung hat man noch tollen Sex, mit der Zeit dient dieser einem Mann nur noch dem Druckabbau.

Vielleicht aber auch weil die Frau einfach langweilig geworden ist. 

Dann sucht sich Mann eine Neue und hat wieder geilen Sex. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwann wird es einfach langweilig... Klar kann man evtl. was dagegen machen auf kurze Distanz ... Aber, wenn es dann beiden egal ist...bleibt man einfach aus Gewohnheit zusammen oder trennt sich... Alles andere ist utopisch...dass sich was ändert... Es ändert sich nix!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Langweilige Frauen ? Habe ich noch ncht erlebt. Wenn eine Frau sexuell reizbar und aktiv ist, dann gibt es sowas nicht. Und hier bei poppen meldet sich normalerweise nur an, wer sexuelle Bedürfnisse oder Interessen hat.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Vielleicht aber auch weil die Frau einfach langweilig geworden ist. 

Dann sucht sich Mann eine Neue und hat wieder geilen Sex. 

 

Wie gut das es einer Frau deutlich leichter fällt einen neunen Mann zu finden mit dem sie Sex hat ;)

Bei dem Gejammere was man hier so liest kann Frau ja davon ausgehen das den meisten Männern dann doch nur das wichsen bleibt.

Das ist sicher spannender als eine langweile Frau wieder für Sex zu begeistern

Geschrieben
Unserer Meinung nach sollte es ein Geben und Nehmen zeischen den Partnern sein. Sexuelle Egomanen brauch doch wohl keiner...egal ob Frau oder Mann
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wie gut das es einer Frau deutlich leichter fällt einen neunen Mann zu finden mit dem sie Sex hat ;)

Bei dem Gejammere was man hier so liest kann Frau ja davon ausgehen das den meisten Männern dann doch nur das wichsen bleibt.

Das ist sicher spannender als eine langweile Frau wieder für Sex zu begeistern

Da gebe ich dir absolut recht. 

Wäre zwar schön es würde beiden Seiten gleich leicht oder schwerfallen. Aber ihr Mädels seid da wohl etwas begünstigt. 😂

Wobei mich das jammern ja echt amüsiert. 😂🙊

Geschrieben
normal das es Männern irgendwann langweilig wird denn wir sind ja von Natur aus schließlich die Jäger,,
Geschrieben

Das größte Problem ist mangelnde Kommunikation. Wenn man nicht miteinander redet, wird's auch nicht besser. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coco_66:

Das größte Problem ist mangelnde Kommunikation. Wenn man nicht miteinander redet, wird's auch nicht besser. 

Ich würde sagen fehlerhafte Kommunikation... nur quatschen hilft nämlich auch nicht. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb andy786:

normal das es Männern irgendwann langweilig wird denn wir sind ja von Natur aus schließlich die Jäger,,

komisch das Männer sich in solchen Situationen das einfällt, aber doch so häufig eher aufpasst das der Couch und dem TV nichs passiert.... als sich anzubieten die wilde Horde (Kinder) zu bändigen oder das Fleisch in der Kühltheke zu erlegen und lieber drauf warten das selbiges schön zu bereitet mit einem Fläschchen Bier (welches eventuell sogar selber im Getränkemarkt erledigt wurde, oder zumindest ins Haus gezerrt wurde) zur o. g. Couch des Jägers gebracht wird :jumping:

Geschrieben
Ist umgekehrt wahrscheinlich genauso ☕😎
Geschrieben

 

vor 8 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Dieser Beitrag im Forum vergleicht den sexuellen Beitrag der Frau mit dem Fernsehprogramm. Wenn`s langweilig wird oder es Wiederholungen gibt, dann schaltet der Schreiber das Programm ab.
Im Fazit bedeutet dies, dass die Frau ihm die sexuelle Erfüllung schuldet.

Wie ist es nun tatsächlich: Wer führt die Regie bei der sexuellen Vereinigung? Wem muss es wichtiger sein, dass der andere Befriedigung und Lust empfindet?

 

Bei mir eindeutig dem Mann! Und ganz besonders wichtig ist, dass ich vorher Lust bekommen kann. Wenn mir da jemand zu schnell ist und ich ohne Lust ran "muss", dann habe ich auch ganz schnell gar keine Lust mehr und es wird immer schwieriger.

Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Beziehung in der es schon nach kurzer Zeit nur noch ein "dran, drauf, drüber" war. Ich hätte die Uhr danach stellen können. Ich schien ihm völlig egal zu sein. Entsprechend war auch ich totlangweilig im Bett. Ich hatte zwar auch versucht ihm zu erklären, dass ich doch etwas mehr Vorlauf brauche und das hat genau 1 Mal funktioniert. Danach war es wieder wie vorher, was dazu führte, dass es immer schwieriger wurde Lust zu haben/zu erzeugen und meine Gefühle irgendwann eher in Hass umschlugen.

 

Also doch, bei mir ist der Mann dafür "verantwortlich!" Lust zu erzeugen.

Wenn ich denn wirklich Lust habe, bin ich natürlich auch ganz anders. Ich muss sagen, dass ich bei jedem ein wenig anders war. Es kommt tatsächlich auf den Typ Mann an, auf die Art des Umgangs, auf die Vorlieben, auf die Möglichkeiten/Fähigkeiten miteinander zu reden, auf die Gefühle etc. Also einfach wie gut man harmoniert.

 

 

vor 6 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Verträgt eine gute Beziehung eher eine langweilige Frau als einen langweiligen Mann?

Ich denke auch das bedingt sich gegenseitig.

Ich glaube aber auch, dass es recht normal ist, wenn der Sex irgendwann routinierter wird. Man lernt sich ja kennen, man weiß, was der Andere mehr oder weniger mag und entspechend wird darauf geachtet. Das finde ich eigentlich sogar ganz schön.

Und wenn man dann noch miteinander reden kann, was man noch Neues miteinander auprobieren möchte, wird die Routine ja immer wieder mal unterbrochen. Ich glaube, dass viele nicht (oder viel zu wenig) miteinander reden. Dann gibt es halt die Missionarstellung. Sie ist gelangweilt, er ist gelangweilt. Beide sind "langweilig" und keiner traut sich mal was zu sagen.

 

Wenn einer im Bett "langweilig" ist oder wird, dann kann eigentlich nur der Andere etwas daran ändern.

 

Geschrieben
Es sollten beide etwas davon haben, Spaß, Action, Erfüllung, Hormonabbau, Glücksgefühle etc. Und ansonsten ist wie im wahren Leben. Die Wahrheit liegt in der Mitte. Es kommt doch auch auf Nebenfaktoren an. Zeit, Stimmung, Anlass … Und ja, es dürfen auch Wiederholungen dabei sein!
Geschrieben
Und bei langweiligen Mänern schalten Frauen ab. Ist es nicht so, daß beide etwas dafür tun müssen (was meiner Meinug in einr funktionierenden Partnerschaft ohnhin so ist), daß es prkend bleibt ? Ist das Aufgabe der Frau ? Wusste ich bis heute noch nicht.
Geschrieben
" Wem muss es wichtiger sein, dass der andere Befriedigung und Lust empfindet " ? Es muss beiden wichtig sein...Sex ist ein geben und nehmen...und kein Einzelspiel...wenn nur ich der Macher wäre...würde es mir definitiv schnell langweilig werden.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Wer führt die Regie bei der sexuellen Vereinigung?

Das sollte sich möglichst ausgleichen... mal der eine mal die andere. Ich denke, das lebnt einfach davon, dass keiner alleine Regie führt.

vor 9 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Wem muss es wichtiger sein, dass der andere Befriedigung und Lust empfindet? 

Müssen gehört so formuliert da überhaupt nicht hin. Das klingt danach, als ob der eine zwingend für Lust und Befriedigung des anderen zuständig ist. Solche Verbindungen wird es vielleicht auch geben, ich bin da dann eher raus. Entweder sind beide darum bemüht oder man läßt es.

 

Zu der Überschrift selbst: "Bei langweiligen Frauen schalten Männer ab" und dem dazu gehörenden Text aus dem Eingangspost.... Das wird sicher nicht nur so rum sein. Frauen schalten bei langweiligen Männern sicher auch ab. Die haben maximal den "Vorteil", dass sie das zur Not über sich "ergehen" lassen können, um dann ihre Ruhe zu haben... Bei Männern versagt dann schon mal das "Arbeitsgerät". Das ist einfach etwas, wo sich beide bemühen müssen, um das Interesse aufrecht zu erhalten.

 

Den Grundtenor, den ich aus dem Eingangspost herauslesen kann (ganz subjektive Einschätzung, muss nicht so sein) ist da aber irgendwie, dass sich die Frau um Dich bemühen soll, zusehen muss, dass sie für Dich nicht langweilig wird, während Du auf dem Sofa sitzt und meckerst, dass sie Dir die Sicht auf den Fernseher verstellt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich würde sagen fehlerhafte Kommunikation... nur quatschen hilft nämlich auch nicht. 

Ja, das glaube ich auch. Aber es ist ja auch echt nicht einfach und man kann nicht davon ausgehen, dass jeder im Bereich Kommunikation geschult ist.

Wenn ich so manche Kommentare im Forum lese, was die Frau alles nicht kann oder nicht macht, sträuben sich mir auch die Nackenhaare. Keine Frau kommt als "Sexgöttin" auf die Welt und da wir keinen Penis haben und somit auch nicht nachvollziehen können, wie sich was anfühlen könnte, wäre es sehr hilfreich, wenn der Mann dieses liebevoll erklärt.

Anstatt 20min blasen über sich ergehen zu lassen, könnte man doch einfach sagen: "kannst Du bitte ein wenig sanfter, fester..(anders)" Oder danach einfach nochmal drüber reden. Dabei wäre es gut nicht zu sagen, was alles falsch läuft, sondern besser, wie man es mehr mag. Ich blase ja nicht zu meinem Spaß. Das Ziel ist dabei ja schon ihm Vergnügen zu bereiten, wenn das in dem Fall nicht gegeben ist,  ist es sinnlos. Anstatt es dann aber zu lassen, was sicher viele Frauen -auch aus Unsicherheit heraus tun- wäre es da nicht hilfreicher, es nochmal zu erklären?

Natürlich muss es wertschätzend sein. Auf keinen Fall darf man Fehler vorwerfen, das erhöht die Unsicherheit nur noch mehr und macht dann Druck. Also lieber sagen: "Ich mag besonders, wenn..."

In dem Fall ist man selber dafür verantwortlich es für sich interessanter zu gestalten. Wenn man nicht darüber redet, kann man auch nichts ändern.

Und ich glaube das ist das Schöne bei poppen. Hier ist es einfacher zu reden, weil man davon ausgehen kann, dass hier sexuell offene(re) Menschen sind. Man kann vorher sagen, was man besonders mag. So landet man nicht völlig unvorbereitet im Bett und der Andere hat schon eine gewisse Sicherheit.

Dennoch ist reden keine Einbahnstraße. Ich mag es sehr, wenn Menschen mir sehr offen und ehrlich begegnen. Auch das Reden bedingt sich gegenseitig. Wenn der Andere mir sagt: "oh, da hab ich mich so und so gefühlt", "da hab ich mir das und das gewünscht" oder "das fand ich besonders toll", animiert mich das natürlich auch dazu besonders offen zu sein.

Und Unsicherheiten kennt wohl jeder. Es ist hilfreicher das anzusprechen, um Sicherheit zu bekommen,.

 

...Beiträge wurden zusammengefügt...

vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Die haben maximal den "Vorteil", dass sie das zur Not über sich "ergehen" lassen können, um dann ihre Ruhe zu haben... Bei Männern versagt dann schon mal das "Arbeitsgerät". Das ist einfach etwas, wo sich beide bemühen müssen, um das Interesse aufrecht zu erhalten. 

Wie "soll" ich mich denn bemühen Lust zu haben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich würde sagen fehlerhafte Kommunikation... nur quatschen hilft nämlich auch nicht. 

Richtig,man muss es auch in die Tat umsetzen.Da muss man mit seinem Partner gemeinsam daran arbeiten.

Geschrieben
Es ist eine Frage von Fairness. Die Fairness muss m.E. nicht innerhalb einer Begegnung stattfinden, sodass "aufgerechnet" wird, wer wie viel vom Anderen bekommen hat. Manchmal braucht man es, nur verwöhnt zu werden, das gilt für beide Partner. Ich habe auch kein Problem, wenn ich mal nur verwöhne. Ist doch schön, wenn man mal einfach nur reichlich geben kann. Dem Partner tut es gut und das tut der Beziehung gut. Ausbeutung wird nicht lange funktionieren, es sei denn, sie ist gewünscht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb andy786:

normal das es Männern irgendwann langweilig wird denn wir sind ja von Natur aus schließlich die Jäger,,

Sollen die Männer ruhig Jäger sein. Das heißt im Umkehrschluss aber dann auch, dass sie Frauen nach deren Vorstellung zwingend zu befriedigen haben, ansonsten wirds mit dem Jägertum nichts 😆

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ShimmyStuggi:

Sollen die Männer ruhig Jäger sein. Das heißt im Umkehrschluss aber dann auch, dass sie Frauen nach deren Vorstellung zwingend zu befriedigen haben, ansonsten wirds mit dem Jägertum nichts 😆

Komische Logik. Um jmnd ins Bett zu bekommen kann ich a sagen und im Bett dann b machen. Wo da jetzt der Zwang für den Mann liegen soll verstehe ich nicht.:confused:

×
×
  • Neu erstellen...