Jump to content

Zapfenstreich


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht kommen ja auch ein paar Wichtel aus dem Wald der wichsenden Wichtel und streichen den Zapfen?


Geschrieben

Bevor hier alles zerspämmt wird, möchte ich aber doch noch meine wichtige und ernst zu nehmende Frage beantwortet wissen:

Finden Frauen gestrichene Zapfen schön? und in welcher Farbe sollte er gestrichen werden.


Geschrieben

pinsel meinen vor nem Date immer in Cicheringrün Mettalic an


Geschrieben (bearbeitet)

Dem Wulf seine Zapfen werden bestimmt in einer Farbe gestrichen, die zufällig irgend ein Freund/Bekannter etc besorgt hat. Natürlich zahlte er den Farbpreis dann bar zurück.


bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben

Natürlich stellt sich auch die Frage, welche Farbe verwendet wird.

Hochtransparenter Klarlack oder blickdichte Dispersionsfarbe?
Ölfarbe, Wasserlack oder lösemittelbasierte Lacke?
Oder nanostrukturierte Pigmente, die einen angenehmen Lotoseffekt auf dem Zapfen hinterlassen?

Sollten die Streiche mit der Neunschwänzigen ausgeführt werden:
Blättert der Lack dann wieder ab?


Geschrieben


Oder nanostrukturierte Pigmente, die einen angenehmen Lotoseffekt auf dem Zapfen hinterlassen?

S


ich lach mich krumm


Geschrieben

ich bin für hundsgewöhnliche Wandfarbe. Angesichts der klammen Staatsfinanzen wohl die Pragmatischste Lösung.


Geschrieben

Psst, was noch keiner weiß:

Die Farbe ist längst ausgeguckt, wurde ohne EU-weite Ausschreibung durch den Spezi vom Wulf besorgt und durch Spenden von einer Wohltätigkeitsgala bezahlt (also bar), und das Streichen übernimmt die Bundeswehr im Rahmen eines Einstzes für den inneren Notstand.

Letzteres weiß allerdings jeder, weil das immer so gemacht wird.


Geschrieben

Finden Frauen gestrichene Zapfen schön? und in welcher Farbe sollte er gestrichen werden.



Gestrichene Zapfen sind toll, Frau erkennt dann sofort die Qualität, die Ausrichtung, den Anlass....z.B. ROT: ein Schnäppchen, auch Frau darf doch auch mal eins schießen; GRÜN: ein Ökozapfen, Frau darf danach recyceln; BLAU: Zeichen für Coolness, ok, vielleicht auch für Unterkühlung; GELB: der Neiderzapfen: Frau sollte die Finger von lassen; ORANGE: UIHHH....ein 60ziger...die Besten...grins.....etc.....


Geschrieben

Einen olivgrünen Zapfen würde man dannn gar nicht mehr sehen. Und was ist mit lila?


Geschrieben

stellt sich die Frage, was denn Frau Bettina dazu sagt


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde gerne diesen Gedanken näher ausführen:

Nein, nein, nicht nur einfach der Zapfen, ihm wird der große Zapfen gestrichen (geschlagen,von Streich=Hieb/Schlag)!!!!



Wer führt dem Zapfen den ersten Streich?

Die Bundeswehr?
Das Streichorchester der Bundeswehr?
Die Domina?
Frau Merkel?
Bettina?
Ein Burschen-Schaft?
Die Bildzeitung?
Das Blasorchester der Bundeswehr?
Die Streicherinnung?
Herr Gauck?
Die Neunschwänzige?

Hält der Lack das aus?

Oder soll dem Zapfen nur ein Streich gespielt werden?

Bis morgen früh muss das geklärt werden!


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Ich denke mal, dem Zapfen wird sogar ein ganz übler Streich gespielt.


LG xray666


Geschrieben

So wie sich das im Moment entwickelt, wird er seinen Zapfen wohl ziemlich alleine streichen müssen. Mit Glück hilft Bettina ihm ja weiter....


×
×
  • Neu erstellen...