Jump to content

Zapfenstreich


Delphin18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich heute hörte, soll Herrn Wulff am kommenden Donnerstag der Zapfen gestrichen werden.

Da frage ich mich natürlich als interessierter Bürger und Popper:

- in welcher Farbe soll er denn gestrichen werden?
- finden Frauen gestrichene Zapfen schön?
- welche Farbe gefällt ihnen am besten?
- was hält Bettina davon?
- wird er gar dem Streichkonzert zum Opfer phallen?

Was ist Eure Meinung?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Nein, das beschäftigt mich ganz ernsthaft.


Geschrieben

1) blassblau kariert
2)in der Osterzeit ja
3) grün
4) sie freut sich über die Abfindung, der Zapfen ist zweitrangig
5) das wäre schön

Ich hoffe das hilft, ist aber naürlich nur eine einzelne nicht repräsentative Meinung


Geschrieben

Ich würde mir wünschen dass er ganz "gestrichen" wird


Geschrieben

mit teer und federn...

wie das ganze gesocks zwischen süd-nds und der provinzhauptstadt. wenn man noch mal ne mauer bauen will, dann da.


Geschrieben

mit teer und federn...

wie das ganze gesocks zwischen süd-nds und der provinzhauptstadt. wenn man noch mal ne mauer bauen will, dann da.




wat ist ??

alles in Ordnung mit dir,
Verdauung ok ?


Geschrieben

mit teer und federn...

Ich fürchte, das wäre für Bettina bei der haptisch-oralen Erfolgskontrolle sehr unangenehm.


Geschrieben

sollte das etwa witzig sein ??????


nein, das sollte nicht witzig sein, das war witzig


Geschrieben

wat ist ??

alles in Ordnung mit dir,
Verdauung ok ?


bestens, danke der nachfrage. nur zu lange göttingen...


Geschrieben

Ein "für gut befunden" Siegel von meinem Vorposter. Na endlich.


Geschrieben

Ich dachte, ihm wird der Zapfen gestreichelt...


LieberPöserWolf
Geschrieben (bearbeitet)

mit teer und federn...

wie das ganze gesocks zwischen süd-nds und der provinzhauptstadt. wenn man noch mal ne mauer bauen will, dann da.





Südniedersachsen iss geil.

ansonsten ja, das ganze "Regierungspack" Teeren,federn und auf den Mars schiessen.


bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben

kann mal jemand meinen streicheln - das wär viel wichtiger


Geschrieben


Südniedersachsen iss geil.



Richtig! Wird ja mal Zeit, dass jemand das feststellt!

das ganze "Regierungspack" Teeren,federn und auf den Mars schiessen.



Aber die Opposition nicht vergessen, die sind ja auch nicht besser, eher im Gegenteil!

Aber wem der Zapfen gestrichen wird, der kann sich wenigstens nicht mehr vermehren. Man freut sich ja schon über Kleinigkeiten!


Der Mann


LieberPöserWolf
Geschrieben

@MannohneSusi Leider ist in dem was du da schreibst soviel "Wahrheit".

Ob nun Regierung oder Opposition, denen gehts doch allen nur darum sich die Taschen auf unsere Kosten zu füllen.


Geschrieben

Nein, nein, nicht nur einfach der Zapfen, ihm wird der große Zapfen gestrichen (geschlagen,von Streich=Hieb/Schlag)!!!!

Ist das nun eine BDSM-Veranstaltung oder nicht?


LieberPöserWolf
Geschrieben

den Zapfen mit Honig bestreichen lassen und anschließend ne Horde Ameisen drauf losjagen.


Geschrieben

Pulvern ist besser als streichen und hält auch länger und damit Bettina nicht meckert am besten in Grobstruktur.
Kotzgelb oder Kacke brau würde doch gut passen .


LieberPöserWolf
Geschrieben

Na und wenn der Zapfen ersmal wech iss, kauft er sich nen neuen größer und besser wie der Alte.

Wozu braucht der Typ sonst noch son Haufen Abschiedsmoneten.

Falls sie das lesen werter Herr W. Huhu


Geschrieben

kann mal jemand meinen streicheln - das wär viel wichtiger




sonst noch wünsche , nuppsi??


Geschrieben



Südniedersachsen iss geil.


wo? kommen die ganzen vollgranaten doch her... der super ex umweltminister, mister studiengebühr den selbst der ex hannover- kanzler nicht wollte weil er gedächtnislücken hat, finanzdienstleister, gas - kanzler, burschenschaften... selbst aus der hanse sind sie geflogen wegen tradition in korruption. das man da zwischen gegangen ist war allerhöchste eisenbahn...

je höher er gehangen wird, umso mehr wurzeln im sumpf werden sichtbar.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, nein, nicht nur einfach der Zapfen, ihm wird der große Zapfen gestrichen

Ihm wird gleich 25 x 6 gestrichen?


sonst noch wünsche , nuppsi??

Denen kann ich mich sogar in vollem Umfang anschließen.

Am besten mit anschließender haptisch-oraler Erfolgskontrolle.


bearbeitet von Delphin18
LieberPöserWolf
Geschrieben

@oxycodon Da kann doch ich nüscht für.


×
×
  • Neu erstellen...