Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2012 isch hab da immer nur gearbeidet wenn die ma abgebrannt sind ... da hat der gaffee dann aber auch nicht mehr geschmeckt ....
Je**** Geschrieben März 10, 2012 Autor o....isch werd mir no gepflescht einen runna holn....nen Bier meinsch, un dann werdsch jut schlafen....jute Nacht mein Saufkumpan....*lalelu rülps
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2012 proscht saufkumbanin .... un denk dran: wennsch bett anfängt sich su drehen, muscht du nur energisch genug drauf springe, dann hörd dass ufff ...
Li**** Geschrieben März 11, 2012 (bearbeitet) Mal wieder den Jammerfred mit Stil hochholen und abjammern. *Jammer,Heul,Buuuuuuuuuh und Stöhn* So und jetzt nochmal mit Grund. "Der Wetten dass" Jammerfred ist zuuuuuuuuuuuuuuu. *Jauauauauauauauuuuuuuuuuuuuuul* bearbeitet März 11, 2012 von PussyloverGoe
Je**** Geschrieben März 11, 2012 Autor jahaaaaa ich habs gesehen....wie blöd ...und mal kräftig mitjammer....*wuuuuuuaaaaaaaaaaahhhh
Li**** Geschrieben März 11, 2012 Ispy Das iss nen Jammerfred. Achja *Jaul,Heul,Sülz und Katzenjammer*
Je**** Geschrieben März 11, 2012 Autor heut wird hier aber gar nich mal soviel gejammert....*heul Wo sinn denn all die Jammerfritzen hin? Höh....? Alle weggeschossen wa?
Je**** Geschrieben März 11, 2012 Autor is doch egal @Uri....wir können ja nur so zum Schein rumjammern....quasi "fakejammern"....mönsch det is mal ne gute Idee....
Ur**** Geschrieben März 11, 2012 Beim Jammern werde ich wohl wirklich zum Fek oder wie das heißt. Also jammer, jammer, jammer. ( hoffentlich liest der DM das nicht)
Je**** Geschrieben März 11, 2012 Autor och.....wir schieben es einfach auf Jemand anderen...."egal was es ist....ich wars nicht" und der DM....war der Heute denn schon hier? *mal prophilaktisch jammer
Je**** Geschrieben März 11, 2012 Autor ahwat....wir verticken die ja dann wieder...und machen ne Sause....so mit Zipp und Zapp...*breit grins
Je**** Geschrieben März 11, 2012 Autor jahaaaaaaa....nimm doch nicht alles so wörtlich....*jammer UND gratulier mir....ich hab die 1000geschafft!! *rumhüpf....freu ähm natürlich *jammer
Ur**** Geschrieben März 11, 2012 Jetzt soll ich auch noch einem Insider gratulieren. jammer. Aber ich mache es trotzdem, ind zwar gerne.
Je**** Geschrieben März 11, 2012 Autor hihihi.....danke na ob ich noch an Deine Ü-15.000 dran komm? *jammer heul
Ur**** Geschrieben März 11, 2012 Heute wirds eng, aber ich hab auch nur 4 2/2 Monate dafür gebraucht, also wirst Du es wohl auch schaffen. Jetzt hätte ich ja fast das jammern vergessen. Nur worüber?
Empfohlener Beitrag