Jump to content

Horstines`s Jammerfred mit allem Zipp und Zapp


JeVeux-tout

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So....ich bin der Meinung ich hab ihn verdient, meinen eigenen Jammerfred....und mit wirklich allem Zipp und Zapp.

Was Zipp und Zapp sein soll, werden wir dann noch erabreiten.

Achso...jammern muss ich ja auch noch:

Also ich mag keine Schokolade, die @monddiamant will mich aber dazu "bringen", weil sie meint das ich sonst als Fake enttarnt werden könnte....das will ich ja auch irgendwie nicht *schon mal zwiebel für die tränen schneid....

Ich mag eben lieber Chips und Flips...

nun bin ich in einer Zwickmühle....und denke mir hilft nur noch jammern....

Also ich find es doof das die Frauen nicht auf "EFM`s" antworten, und das die alle so arrogant sind...

Ich heiße Horstine....und ich bin kein Fake


Geschrieben


Was Zipp und Zapp sein soll, werden wir dann noch erabreiten.



Wie jeder Jammerthread, liebste Horstine, gehört auch dieser ordentlich zugespammt.

Du willst also mit allen ergründen, was Zipp Zapp sein soll? Und dazu willst du uns mal so ordentlich abreiten?

Nur zu, du kleine Sau schmier uns mit Schokolade ein, und dann reiten bis der Arzt kommt.


Geschrieben

....iiihhhhh wie doof....das ist ja mal wieder klar, da will man nur jammern und schon wird einem die Rächdschraibunk vorgeworfen....*heul....jajaja

Ist doch wahr...ich will nix reiten, und ich mag keine Schokolade


Geschrieben (bearbeitet)

weibl. Jammerfred Nr. 23458................



Mädels, strengt euch an, die Jungens habens in dem Bereich schon 6stellig.............

Allerdings jammern die nich über Schokolade obwohl, das Schlagwort "Fake" kommt wenigstens schonmal vor.......



Üben, üben, üben.............


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Wenn du dies so klar in deinem Profil äußern würdest, müsstest du dich auch nicht immer über die Hengste mit den Riesenschokoschwänzen beschweren. Also gehe in dich, überdenke dein Verhalten und dann lass uns reiten.... Jippy a yeah


Geschrieben

Sind doch alles Fake's hier und zum poppen findet man(n) eh nix... :


Geschrieben (bearbeitet)

Horstine, was für ein Name.... je nach Geschmack auszusprechen und griffig...... Der Name ist Programm auch wenn es eine gewisse Brisanz hat.

Für was jammerst du hier eigentlich:

fürs abreiten für Zipp und Zapp?

Schokolade, die du nicht magst?

oder möchtest du auch arrogant sein, um nicht auf EFMs zu reagieren?

Könntest du ab hier noch ein wenig mehr jammern, damit ich vllt mitjammern kann

LG Mondi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

....was soll ich denn üben?

Ich kann jammern, da kriegste aber Ohrenschmerzen...in den höööööchsten Tönen, sogar richtig dolle kreischen...jahaaaa



öhm @mondi...ich bin doch noch Jammerin in der Ausbildung *flüster....
Rom ist schließlich ach ned an einem Tag erbaut worden...*mecker und jammer


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben

Mögen Fakes Schokolade, und wenn warum?

Ist Brisanz ein Reittier? Und wenn, welches?

Fragen über Fragen.


Geschrieben

Piraten, nur wer Schokolade mag, ist keine Fake


Geschrieben

nur wer Schokolade mag, ist keine Fake



ich bin dagegen....weil ich heiß schließlich Horstine und ich kann kein Fake sein....nur weil ich das braune Zeuch ned mag...pööööööh


Geschrieben (bearbeitet)

Die gibts auch in "Ganz in weißßßßßß......."


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kann mal einer das Poppcorn und das Sofa bringen, ich will doch mitkriegen wie das mit dem abreiten funftioniert

und zipp und zapp, jetzt aber


Geschrieben

Du hast Glück, ich hab noch einen gefunden.........




Bitteschön.............


Geschrieben

Ganz in weiß, mit einem Blumenstrauß....

heiratet Horstine?















Wurstbrot gefällig?


Geschrieben (bearbeitet)

wie gemein.....*heul...Du willst mich wohl diskr....ähm diskr @True_Love , ähm gemein zu mir sein, nur weil ich hier mal ein ehrliches Wort gesagt habe....und ihr alle schuld seid...jawohl


Edit....JAAAAAA gib her @PiratundPiratin...*grabsch


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben

Übrigens lücht das Horstine total (ist ja auch ein Fake), hier das Beweisfoto:



schoko.jpg




Hab ich beim letzten Fakestammi gemacht.
Geschrieben (bearbeitet)

....Du bist der Einzige der mich versteht @Ferkel007....wolle ma heiraten und Kinners machen....so mit Zipp und Zapp...so rein platonisch natürlich...und unser erster Sohn heißt dann Platon


EDIT:

öy PiratPiratin das is Anprangerung...und wird mit noch nem Wurstbrot bestraft....


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben

Horstine isch will disch heiraten!
Mit dir bissel und

Isch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaw disch


Geschrieben (bearbeitet)

Horstine isch will disch heiraten!
Mit dir bissel und

Isch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaw disch




...zieh Dir ne Nummer und schdell disch hinde aaa

oO(ich hoffe das is der richtige dialekt....*schwitz?)


bearbeitet von Brisanz2009
×
×
  • Neu erstellen...