Jump to content
NoBullshit

Ohne Bild und wenig Text, trotzdem mit Anspruch

Empfohlener Beitrag

NoGamesJustMe
Geschrieben
Ich habe hier leider genau dieselben Erfahrungen gemacht. Nichts anbieten aber maximal einfordern. Und am besten gleich mit Adresse, Kontostand und Sozialversicherungsnummer melden ;) Sehr schade, denn das mindert irgendwann auch das Niveau mit dem man selbst in eine Konversation einsteigt.
Geschrieben
Ich bin deiner Meinung 👍🙏
WirMariendorf
Geschrieben
Unterschreibe ich so!!!!
Transhure
Geschrieben
.....diese Avatarer wollen auch immer...kostenlose Vollpension....selber keinerlei Ideen , ...ein Treffen zu arangieren.......
Geschrieben (bearbeitet)

Dann ignoriere solche Profile!!! (meins auch, wg fehlendem Bild ;) ) Doch ich gebe dir Recht: Bitte immer freundlich und respektvoll

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben
ich meine, wenn mir ein Profil nicht gefällt, dann schreibe ich die Person erst gar nicht an.;-)
  • Gefällt mir 5
nettesPaar2837
Geschrieben
Das ist doch jedem selbst überlassen, einerseits, was er im Profil hat oder nicht hat und andererseits, was er einfordert. Es ist doch niemand dazu verpflichtet, den Kontakt zu einem solchen aufrecht zu erhalten. Jederzeit kann man sich höflich verabschieden, oder ignorieren (mit oder ohne Igno-Funktion.) Leider ist es hier einfach so, dass man unter vielen Leuten aussortieren muss. 90 Prozent passen auf keinem Fall. Da kann man nicht jedem einen Roman schreiben. Und ob jemand z.B. sein Telefonnummer rausgibt zum telefonieren oder WhatsApp, das kann doch jeder selbst entscheiden. Bei uns ist es so, dass es nur dann weitere Bilder gibt, wenn jemand interessant ist. Ebenso gibt es eine WhatsApp-Nummer auch erst, wenn das Schreiben hier auf ein gewisses Passen hindeutet. Und Profile schreiben ist echt überbewertet bzw. das Lesen davon. Etwa die Hälfte der Leute, die uns anschreiben, könnten es sich sparen, wenn sie einfach das Profil beachten würden. Generell aber ganz klar, niemand zwingt euch dazu, Leute mit schlechten Profilen anzuschreiben oder mehr Informationen über euch rauszugeben, als ich selbst möchtet.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bullshit:

Es geht mir um die vielen Profile, die nichts geben, sehr viel fordern.
Sie haben kein, oder ein schlechtes Bild ( und gut definiert sich sicher nicht über viel nackte Haut!)

Ehrlich gesagt interessieren mich solche Profile nicht. Es kann und soll jeder sein Profil so gestalten, wie er es für richtig hält.

  • Gefällt mir 2
ALLESKLAR-W
Geschrieben
Mir stellt sich die Frage, warum man sich überhaupt solchen Persönlichkeiten widmen soll. Die soll man dort stehenlassen, wo sie sind.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hallo zusammen 😊 Ich habe die Erfahrung gemacht das mit einem ausagekräftigem Profil, sprich aktuelle Profilbilder und eine ausführliche Beschreibung durchaus Chancen bestehen hier nette Menschen kennen zu lernen. Meistens reicht es auch für ein persönliches Date so ist es mir jedenfalls ergangen. Gruß Andreas
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ich glaube es ist ziemlich gleichgültig, was im Profil steht und was nicht. ich will mich hier nicht verkaufen, also sehe ich keinen Grund für mich zu werben.
  • Gefällt mir 2
Taschenkanone
Geschrieben
Sei froh, dass du als Antwort einen Einzeiler erhälst. Viele bekommen hier wohl gar keine Antwort.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
😃ich fang gleich an zu heulen , seid doch froh wenn über Haut ein Kontakt zu Stande kommt👍ich selber habe jetzt in ca 1.5 wochen mal locker 40 Leute angeschriben und 2 Antworten Ich mein mal im ernst der man ist immer der Arsch egal ob bei einer Scheidung ,oder fucking scheiß bei krampfhaften versuchen ein Kontakt zu knüpfen , man schreibt sich die scheiß Finger wund , versucht alle Varianten , Hallo schöne bis Gott weiß was. Da haben es die frauen leichter die brauchen nur warten und es melden sich 10000 Männer das weiß ich weil eine bekannte den Test machte nur i Terrasse halber auf mehreren platformen und die hatte die freie Wahl . so ne scheiße sorry aber ist doch zum kotzen und dan wundern sich die frauen warum ein man wie ein baum verunsichert ist scheiße nochmal eines Tages kommt das Herz in die Tonne und die Eier auf den Müll und Mut ist . LG Andy
  • Gefällt mir 1
Girl_InTheSpiderWeb
Geschrieben
Viele haben Facepics ja auch in der geheimen Galerie, was ich okay finde wenn man sich nicht so preisgeben kann, wegen dem Job oder so. Profile wo aber nichts ist, keine Beschreibung oder sonstiges, lehne ich auch ab. Man kann seinen Filter ja so einstellen wie man/n / Frau es gerne hätte.
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Freie Wahl ist etwas Anderes als eine große Auswahl .

Allerdings sind  gestellten Forderung eine freie Wahl .

  • Gefällt mir 1
MarinaTVMI
Geschrieben
Ich meine immer erst den Profiltext vollständig lesen und erst dann anschreiben Entsprechend der Beschreibung natürlich
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheSecretMan35:

😃ich fang gleich an zu heulen , seid doch froh wenn über Haut ein Kontakt zu Stande kommt👍ich selber habe jetzt in ca 1.5 wochen mal locker 40 Leute angeschriben und 2 Antworten Ich mein mal im ernst der man ist immer der Arsch egal ob bei einer Scheidung ,oder fucking scheiß bei krampfhaften versuchen ein Kontakt zu knüpfen , man schreibt sich die scheiß Finger wund , versucht alle Varianten , Hallo schöne bis Gott weiß was. Da haben es die frauen leichter die brauchen nur warten und es melden sich 10000 Männer das weiß ich weil eine bekannte den Test machte nur i Terrasse halber auf mehreren platformen und die hatte die freie Wahl . so ne scheiße sorry aber ist doch zum kotzen und dan wundern sich die frauen warum ein man wie ein baum verunsichert ist scheiße nochmal eines Tages kommt das Herz in die Tonne und die Eier auf den Müll und Mut ist . LG Andy

Bei so einem Gefühlsausbruch wird wohl auch in Zukunft keine antworten.

Sehr viele meinen, es lohnt sich nicht, das Profil nett zu gestalten. Aber genau die machen hier dann Mimimi und jaulen rum. Verstehe, wer will.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TheSecretMan35:

ich selber habe jetzt in ca 1.5 wochen mal locker 40 Leute angeschriben und 2 Antworten

Nein, so lange bist du noch nicht hier und du hast nicht so viele Leute angeschrieben. Und irgendwie gibst du Frauen die Schuld, weil du als Mann nicht den erhofften Erfolg bekommst. Könnte aber auch an dir liegen. 

  • Gefällt mir 2
Stef228
Geschrieben
Wer kaum etwas über sich schreibt und kein Bild vorhanden ist, den antworte ich auch nicht.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

@TheSecretMan35

...und jetzt mal gaaanz tief durchatmen.

Ja klar aber man hat doch auch Gefühle und ach egal ist ok, scheiß drauf am besten wider zur scheiß Bundeswehr und gut ist .

vor 1 Minute, schrieb Stef228:

Wer kaum etwas über sich schreibt und kein Bild vorhanden ist, den antworte ich auch nicht.

Hy aber ich hab doch ein zwei Bilder und der Text ist er zu kurz? 

Selene09
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheSecretMan35:

Ja klar aber man hat doch auch Gefühle und ach egal ist ok, scheiß drauf am besten wider zur scheiß Bundeswehr und gut ist .

Ah okay... poppen.de ist scheiße, dann eben Bundeswehr, da gibt es ja auch Frauen.😉

Mal im Ernst, wenn ich dein Profil lese, dann schlägt mir der Frust förmlich entgegen - das wirkt ausgesprochen unsexy. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

@TheSecretMan35: Bleib mal locker, hast ja den ersten Schritt gemacht (Foreneintrag), das wird schon noch (bei weniger "scheiß");)

×
×
  • Neu erstellen...