Jump to content

ER sucht SIE - Sinnlos?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gerade mal die SIE sucht, ER sucht Foren verglichen. Die einzigen Antworten stammen bei den Männern zu 90% von den Typen selber. Bei den Frauen werden auch nach dem Termin noch fleißig weitergepostet. Ganz schön krass was Männer machen, nur um Sex zu bekommen. So hartnäckig bin nichtmal ich ^^

Meine Frage: Wieviele der männlichen Poster hatten schonmal ein Treffen durch einen ER sucht SIE Post? Ich halte das ganze nämlich für Sinnlos

Gucken die Frauen überhaupt in den Threat und warum wird nicht geantwortet? Oder nutzt ihr PN?

Danke

PS: Bin relativ neu hier! Tolles Forum!

Geschrieben

Er sucht Sie, nein..

besser funktionieren Ey Pfiggn Mails mit kurzem Text
um das Objekt nicht zu überlasten.

Soweit es.. Sie sucht ihn betrifft, entsteht oftmals der Eindruck..

nach Diktat verreist

aber lass Dich von mir nicht demotivieren.. ist ein total tolles Forum

Geschrieben

Gucken die Frauen überhaupt in den Threat und warum wird nicht geantwortet?

Tun wir - allerdings nur, um uns zu amüsieren...

Geschrieben

Da du neu hier im Forum bist, möchte ich auch ganz nett zu dir sein und dich darauf hinweisen, dass gleich eine Lawine hier über dich rollen wird!
So ein Thema wie du es hier eröffnet hast wird täglich von irgendwem hier eingestellt und wenn du die Suche nutzt wirst du feststellen, dass diese Themen meist in den kleinen Ärger verschoben werden.
Geh mal im Keller vom Forum schauen was da schon alles darüber geschrieben wurde.
Trotzdem viel Glück beim Finden!

Geschrieben

und frach blos ned warum viele davon so gut gebaut sind.. sonst kommt die nächste Lawine die Dich überrollt..

Geschrieben (bearbeitet)

Er sucht Sie, nein..
besser funktionieren Ey Pfiggn Mails mit kurzem Text
um das Objekt nicht zu überlasten. [....]

Soso, Objekte sind wir für dich....

und frach blos ned warum viele davon so gut gebaut sind.. sonst kommt die nächste Lawine die Dich überrollt..

Er hat sich schon im Mollig-Thread beteiligt! Der Junge weiss bescheid!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...sonst kommt die nächste Lawine die Dich überrollt..

das Bild bleibt mir heute erhalten

Geschrieben (bearbeitet)

nicht wirklich viele, um der Verallgemeinerung aus dem Weg zu gehen und da man nie wirklich weiß was.. hinter so einem Profil steckt.. finde ich Objekt besser als direkt Subjekt zu sagen..

Dabei finde ich.. sieht der doch gut aus.. soweit ich dieses Objekt beurteilen kann..

Vielleicht sollte er mal vor die Türe gehen und den Rahm abschöpfen

Geschrieben (bearbeitet)

Tun wir - allerdings nur, um uns zu amüsieren...

Das hab ich mir gedacht. Es fehlt das Niveau finde ich, allerdings nicht nur immer bei den Männern. Manche stehen halt drauf ^^

Da du neu hier im Forum bist, möchte ich auch ganz nett zu dir sein und dich darauf hinweisen, dass gleich eine Lawine hier über dich rollen wird!
So ein Thema wie du es hier eröffnet hast wird täglich von irgendwem hier eingestellt und wenn du die Suche nutzt wirst du feststellen, dass diese Themen meist in den kleinen Ärger verschoben werden.
Geh mal im Keller vom Forum schauen was da schon alles darüber geschrieben wurde.
Trotzdem viel Glück beim Finden!

Danke und *UmGnadeWinsel*

Geschrieben

und blos keine Hautcreme Diskussion...

Geschrieben (bearbeitet)

@Dream
Du schränkst den jungen ganz schön ein....

@Tavor
Bitte, gern geschehen, aber winseln musste net, auch wenn du noch Welpenschutz hast!

Tavor heisster ohne rrrrrr ;o)
Geschrieben

nein, ich möchte ihn nur schützen

Geschrieben

Ich würde aber mal gerne wieder über das Niveau der Seite diskutieren.

Geschrieben

Alles klar! Dann Spam ich jetzt mal alles weibliche mit EyFiggn - Mails zu. Die Damen werden mir sicher dankbar sein!

(Scherz) Ich denke eh, dass selbst die PNs keine Reaktionen vorbringen. Deshalb werde ich kommen LASSEN und deshalb werde ich alleine sterben lol

Geschrieben (bearbeitet)

Beteilige dich einfach im Forum, dann wird dir die Aufmerksamkeit der Damenwelt sicher sein!
Natürlich nur politisch korrekte Posts und immer mit einem freundlichen Zwinkern.
Du weisst wo du die Smileys findest?

Geschrieben (bearbeitet)

Oh.. fatal..

blos nicht alle..

Die kommunizieren untereinander.. und da biste schnell durch als Vielanschreiber..

Machs doch wie die Guten hier.

Wirke durch sein

und.. Zenzi hat recht.. nimm mich als Beispiel wie man(n) es nicht macht

Obwohl.. eine der absolut schärfsten Mädels hier.. hat mich ja so trotzdem abgeschossen

Geschrieben

sensu, spring rein

OT: ich stimme barie da voll und ganz zu, zum amüsieren ist der bereich ganz lustig... aber ansonsten...

Geschrieben

Du weisst wo du die Smilies findes?

&lt-- Informatikstudent, das erste was ich lern ist, wo die Smilies sind! Wie nett von dir aber weiß ich schon
Ja Manieren wurden mir zum Glück in die Wiege gelegt.

Danke!

Geschrieben

eines noch.. Brad Pitt war vier Monate hier und hat nach dem 1000ten NDB bzw. gelöschten PN aufgegeben

Geschrieben

eines noch.. Brad Pitt war vier Monate hier und hat nach dem 1000ten NDB bzw. gelöschten PN aufgegeben

Der hat ja auch keine inneren Werte

Geschrieben

Obwohl.. eine der absolut schärfsten Mädels hier.. hat mich ja so trotzdem abgeschossen

Wie und es gab keinen Jammerfred von dir?
Welche Frau die du erhörst würde so was machen?
So ein sauscharfer Kerl wie du es bist.
Ja Tavor nimm dir "kein" Beispiel am Dream...der kriegt hier keine scharfen Frauen ab...wie blöd ist das denn?

@True
Ich vertrag das Niveau hier nicht...da krieg ich Paque von!

Geschrieben

ich schaue auch mal in die Suchforen
aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge

was mir dabei auffällt, Männer müllen dort oft rum mit Nichtssagenden Kommentaren
Frauen tun so etwas wahrscheinlich wenig(er)

Geschrieben

sensu, du sollst die dir ja auch nicht auf die zähne schmieren...

Geschrieben

Welche Frau die du erhörst würde so was machen?

Danke ..

weißt Du doch.. soviele sind hier ja nicht
und Jammerfreds gibt es dazu eine Reihe..

Timeo danaos et Dona ferentes sollte Dir alles sagen

• Neu erstellen...