Jump to content

Ringknebel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute , habe eine sehr gehörige Sub. Sie würde gerne oder besser gesagt Ich einen Ringknebel ausprobieren. 

Würde gerne wissen ob Metall oder Kunststoff? 

Was sind ist besser ? Würde gerne eure Erfahrungen lesen 

Danke 

 

Geschrieben
Metall verbiegt sich nicht, ist aber gefährlich für die Trägerin. Kunststoff oder Gummi ist sicherer, aber verbiegt sich. Denk an die richtige Größe, nicht das du IHN nicht durchstehen kannst.
Geschrieben
Würde auch zu Kunststoff/Gummi raten, wegen den Zähnen
Geschrieben
Habe einen mal aus Metall getestet und mich gefragt.... was dir Zähne dazu sagen ...
Geschrieben
Kunststoff nichts anderes. Metall kann Mit den Zähnen Probleme geben
Geschrieben
Da zu kann ich sage das ich beides probiert habe. Kunstsfoff ist besser für die Zähne. Hatte bei Metall immer das Gefühl das die Zähne ausbrechen
Geschrieben
Mir gefällt Kunststoff besser.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Denny39266:

Habe einen mal aus Metall getestet und mich gefragt.... was dir Zähne dazu sagen ...

... und? ... was haben die Zähne gesagt? ...

Geschrieben
...auf jeden Fall nur Kunststoff. Und da bitte ein paar Euro mehr investieren.
Geschrieben
Danke an Biabist80 ... mal Wer an der Nähe 👍🏻
Geschrieben
Welcher Dom lässt seine Sub ernsthaft auf nen Stahlring beißen?!? Soein Knebel ist dafür gemacht damit man sich eben NICHT die Zähne abbricht wenn Sub Krampfartig zubeißen muss. Knebel aus Gummi oder Seiltampen kann man nehmen. Metall allenfalls zum Mund offenhalten oder so.
Geschrieben
Lieber Herbert Knebel als Ring Knebel 😂😂😂
Geschrieben
🤣🤣 man kann sich aber auch grad angemeldet haben....mal ein thread raushauen und hoffen das man so jemanden kennenlernt 🤣🤣
Geschrieben
Ein Dom der soetwas hier fragen muss und nicht einfach selbst entscheiden kann...???
Geschrieben

Glaub diese Metalldinger eignen sich eher für Fotos, aber nicht für Sessions. Mein Playpartner hat einen aus Gummi mit Löchern drin, der ist recht angenehm. Achtet auf die Größe, sucht euch einen gemeinsam raus. Aber bestellt nicht bei Eis, die Dinger taugen nichts und gehen schnell kaputt. 

Geschrieben
Gemeinsam in ein Geschäft eures Vertrauens gehen, sich gemeinsam umsehen und am Ende gemeinsam entscheiden. Dann ist der Weg über das Forum nicht nötig ;)
Geschrieben
Nicht fragen, anlegen und testen
Geschrieben
nicht anlegen und testen im geschäft. ist ja eklig. zudem wird es wohl verpackt sein hoff ich.
Geschrieben
Doofe Frage, ist der Ring dazu da den Penis durch zu stecken? ☺️
Geschrieben
Am 12.3.2019 at 17:09, schrieb Nurzumschauen:

Doofe Frage, ist der Ring dazu da den Penis durch zu stecken? ☺️

Eher nicht. Ein Ringknebel erfüllt mehrere Zwecke. Der Partner der ihn trägt, soll schweigen, gut Luft bekommen, darauf beißen können und für Flüssigkeiten und Nahrung wehrlos sein. Außerdem sieht es gut aus. Für Deep Throat ist er wohl nicht geeignet, da die wenigsten Männer so dünne Schwänze haben.

×
×
  • Neu erstellen...