Jump to content

Wünsche euch einen schönen Schniblo-Tag


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da bei mir dieses Jahr flachfällt, wünsche ich natürlich allen anderen hier einen schönen Schniblo-Tag.

Lasst euch verwöhnen liebe Männer


Geschrieben

das hab ich heute auch schon wo gelesen


Geschrieben

Sakrament!

Heute ist Schniblo-Tag?
Ich würde ja sogar Weihnachten und Neujahr vergessen und übergehen...aber den Schniblo-Tag sollte man wirklich ehren

....danke für die Erinnerung!


Geschrieben

Nix,...musst du selber drauf kommen

...wenn überhaupt würde ich dir maximal mit dem Schni...aushelfen.


Geschrieben

Könnt mir mal einer drauf helfen ???



Wie? Du weißt nicht was das für ein Tag ist? Bist du irgendwie uninformiert?


Geschrieben

Schniblo-Tag = der Valentinstag für Männer


Geschrieben

Dann sollten wir Frauen aber einen " Leckomio-Tag" bekommen !!


Geschrieben

Ich find die Frauen hier sollten sich für
unseren Tag öffnen


Geschrieben (bearbeitet)

Oh wow, also ohne Poppen.de würde ich echt doof bleiben ... also, Danke allerseits für dieses neue Wissen

Aber ... wie funktioniert das denn jetzt eigentlich so, werte Frauen? Bringt bzw. bereitet Ihr alles selbst zu, und erledigt auch alles andere persönlich? Oder schickt Ihr, während ihr (wie immer) auf wichtigen Terminen weilt, eine geeignete Freundin mit und für´s Schnitzel usw. vorbei?

Oder gibt´s es hier eine mir noch unbekannte Marktnische für den Schniblo-Tag ... quasi das Equivalent zum Fleurop-Service am Valentinstag, also einen Bring- und Blowdienst ... "Verkehr und Verzehr"? Falls ja, kann man(n) dann auch Upgrades buchen? Denn immer nur Hausmannskost ist auf Dauer ja auch nicht so das richtige für uns arme Männer, oder?

Abe teilnehmen werde ich wohl eher nicht, denn ich steht nicht so auf Schnitzel ^^ - aber ich sollte ja wissen, wie ich mich verhalten muss, falls plötzlich ein Schnitzelbringdienst vor der Tür steht ...
(ach ja ... Adresse gibt´s notfalls per PN )


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Klasse Idee

Oder Man(n) bestellt sich (oder jemand Anderen) eine Nutte und schickt sie vorher beim Imbiss vorbei.


×
×
  • Neu erstellen...