Jump to content

Wie überedet man einen Mann zum Beischlaf....!

ca****

Empfohlener Beitrag

Die Frage müsste auch etwas anders gestellt sein....für einen ONS haben die meisten immer Lust, da muss man sie eher abhalten, als überreden. Aber wenn es darum geht, sie sollten schon 2x wöchentlich, geht gar nix mehr. Und zum Überreden müssen sie ja erst mal zu einem kommen.
Und ab 40 können und wollen die meisten eh nicht mehr, sonst wär ich wohl nicht hier. Also, diejenigen, die immer wollen hab ich hier und in der realen Welt nur 1x getroffen und das ist viele Jahre her.
Und ich hab ja auch nix vom Beischlaf, sondern ich möchte guten Sex, wenn ich ihn erst überreden müsste, hätt ich schon keine Lust mehr und wenn doch, wirds bestimmt kein guter Sex, von dem ich auch was habe.

(bearbeitet)

Beischlafbettler sind, egal von welcher Seite, erbärmlich ...

Sollte je der Tag kommen, wo ich darum betteln muss oder es aus Mitleid über mich ergehen lasse, ist das der Tag, an dem ich meinen Verstand veroren habe

bearbeitet von BlackSoul43

Sollte je der Tag kommen, wo ich darum betteln muss oder es aus Mitleid über mich ergehen lasse, ist das Tag, an dem ich meinen Verstand veroren habe

Genau. So hart wollt ichs nur nicht ausdrücken.

....natürlich ist betteln entsetzlich würdelos!Aber es soll sogar manchmal helfen,habe ich mir sagen lassen!Und außerdem mögen wir Männer es,gelegentlich gebauchpinselt zu werden,damit wir wissen das wir doch gebraucht werden,grins!

Das ist unmöglich!
Männer sind wählerisch und lassen sich da weder drängen, noch beeinflussen.....

Am besten in gebückter Haldung,ein Blick in die Augen......und mit der Rechten Hand zu sich rufen..........Thats it.......mir langt das meistens.....voooooorausgesetzt du entsprichst meinen Frauen Ideal-Bild....isdochklar
Und wir kennen uns,mittlerweile 4 jahre virtuel....nääää

(bearbeitet)

Sollte je der Tag kommen, wo ich darum betteln muss oder es aus Mitleid über mich ergehen lasse, ist das der Tag, an dem ich meinen Verstand verloren habe

EIN WAHRER SATZ !!!

bearbeitet von Pussy002001

Grübel..Grübel....
Meint BlackSoul damit das Klischee "Männer wollen dumme Frauen"?
Jetzt versteh ich das ganze erst....sie wollen keine intelligenten, komplizierten, weil diese die Männer nicht zum Beischlaf überreden.

...ganz altmodisch (wie bei kleinen Kindern ): Mit Dir?!? - Schlafen?!? - Auf gaaaar keinen Fall....

Hmmm..nen Mannn zum Sex bringen...effiektiv ist es wenn das "Weibchen" sich unerkannt dem Objekt Ihrer Begierde nähert, es ohne Vorwarnung "anfällt" und das NEIN! NICHT! AUFHÖREN! geflissentlich überhört....
*oder war das -nein,nicht aufhören....*

Das ist unmöglich!
Männer sind wählerisch und lassen sich da weder drängen, noch beeinflussen.....

och...ein paar gibts auch, die jammern und betteln sich quer durchs forum

So viel Überredungskunst ist da nicht nötig, ist zumindest meine Erfahrung hier bei Poppen.de, frau muss nur ja sagen

(bearbeitet)

So viel Überredungskunst ist da nicht nötig, ist zumindest meine Erfahrung hier bei Poppen.de, frau muss nur ja sagen

und sagst Du auch immer schön ja ? ........allerliebste mieh

bearbeitet von oze1

einfach nur ja,is n bissel wenig.-&gtn'höschen und n'bh darf da schon noch da sein und n'kleines,"hey schauh mal nach was drin is","bevor ich mich nackisch mache".....

(bearbeitet)

und sagst Du auch immer schön ja ? ........allerliebste mieh

Oze wo denkst du hin da hätte ich ja keine Zeit mehr zum spammen

mafra, dann müsste ich ja wollen

bearbeitet von mieh001
(bearbeitet)

das ist aber ein anderer Fred

Du kommst einfachso maskulin rüber,konnt ich mir nich verkneifen!

Lust muß Sie haben und das muß mann erkennen-(besser?)-&gt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
k-sonst wär's sehr englich:)

Oze wo denkst du hin da hätte ich ja keine Zeit mehr zum spammen

aber allerallerliebste mieh können Frauen, nicht mehrere Sachen auf einmal machen

aber allerallerliebste mieh können Frauen, nicht mehrere Sachen auf einmal machen

Schnuckelchen Oze bei den meisten Sachen können Frauen mehrere gleichzeitig, bei manchen kommt es besser mit der vollen uneingeschränkten Aufmerksamkeit

mafra, ich bin ja auch ein Mann

ok mieh,dann solltest Du mal was für diene titten tun,aber ja nich zu Viel!

• Neu erstellen...