Jump to content

Wie überedet man einen Mann zum Beischlaf....!


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was würdest du denn vorschlagen, was es da zu tun gäbe


Geschrieben

Schnuckelchen Oze bei den meisten Sachen können Frauen mehrere gleichzeitig, bei manchen kommt es besser mit der vollen uneingeschränkten Aufmerksamkeit



aha meine Zuckersüsse Kreuselschnecke Du liebst also aufmerksamen Sex........wie geil ist das denn

mafra, ich bin ja auch ein Mann



dachte ich´s mir doch ein fake


Geschrieben

Hm also ich hab auch schonmal jemanden abgewiesen. Aber anosnten: einfach aussziehen und bisschen geil sein. Reicht schon


Geschrieben

aha meine Zuckersüsse Kreuselschnecke Du liebst also aufmerksamen Sex........wie geil ist das denn



dachte ich´s mir doch ein fake



du etwa nicht Oze

aber bitte nicht melden


Geschrieben

was würdest du denn vorschlagen, was es da zu tun gäbe



mehr als B braucht Keine,wenn's Eine sein wll,braucht's evtl'n B,aber Die,die'S sind!ICH MÖCHTE HEUTE NIEMAND BELEIDIGEN!,genügt auch ein A!
Tut mir Leid,wenn ich manchmal anwesend bin


Geschrieben

wie schrecklich ist das denn, wenn man Jemanden zum Beischlaf überreden müsste???


Nein, danke ...entweder ist Lust gegeben, oder eben nicht ...


Geschrieben (bearbeitet)

@ mafra, ich will ja auch nicht beleidigend sein, aber manchmal schreibst du etwas vernebelt


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

@ mafra, ich will ja auch nicht beleidigend sein, aber manchmal schreibst du etwas vernebelt



manchmal kommen meine Finger nich mehr mit,weil'S mir auch egal is-&gtDu weist warum das manchmal so is,ich scheiß mir aber Deswegen NICHHTS,da giebt'S VIEL mehr,.....


Geschrieben

meiner bleibt manchmal sogar stur, auch wenn ich mich schon nackig uffn ihn drauf leg´. männers


Geschrieben

aber verstehen kann ich ihn ...


... wenn ich nen vollen Bauch hab, kann ich auch kein Weib auf mir vertragen


Geschrieben

hart* ist´s. nicht leicht sowieso, aber menschlich. das sind männers ja och. irgendwie so


* grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Geschrieben (bearbeitet)

...Und ab 40 können und wollen die meisten eh nicht mehr, sonst wär ich wohl nicht hier.


Immer diese Vorurteile und ungesicherten Annahmen.

...Also, diejenigen, die immer wollen hab ich hier und in der realen Welt nur 1x getroffen und das ist viele Jahre her.


Du Arme!
Wird schon noch, es gibt sie glaube mir - wenn Du aus dem 'immer' ein 'fast immer' machst und zwischen wollen und können differenzierst wird die Auswahl gleich viel größer!

...Und ich hab ja auch nix vom Beischlaf, sondern ich möchte guten Sex, wenn ich ihn erst überreden müsste, hätt ich schon keine Lust mehr und wenn doch, wirds bestimmt kein guter Sex...


Recht hast Du!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




... wenn ich nen vollen Bauch hab, kann ich auch kein Weib auf mir vertragen



gibt ja wohl genug andere Stellungen !!


Geschrieben

@ DanielaSupport
Ich habe das Posting gelesen! Meinst Du nicht das Du hier ein wenig überreagierst?


Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage sollte in verschiedene Situationen differenziert werden. Gerade wenn das Männchen frischen, guten und ausgiebigen Beischlaf hatte. Das ist doch der Knackpunkt. Hier hilft einfach den Körper zum Einsatz bringen. Schön einpacken am besten in (fast) nichts und sich einfach auf ihn drauf setzen während er am Sofa sitzt.

Btw, die Frage, wie die Frau dabei Lust bekommt ist doch total nebensächlich. Die Frage wird doch erst interessant, wenn die Frau überhaupt Lust hat? Oder sehe ich das falsch?

Grüße!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie konnt ich den Fred übersehen.. blöde Arbeit..

nun.. der beste Weg ist.. Kasten Bier hinstellen..
sich mit ner Freundin verabreden und ihm ne Süße suchen..


Geschrieben

ohne ehegelöbnis geht gar nixxxxx und dann muss er , gesetzlich verpflichtet , heisst ja eheliche pflichten,

no sex until marriage..
so einfach


Geschrieben

Also,ich kann zwar nicht für all meine Geschlechtsgenossen sprechen,aber es gibt bei Zeiten,wo ich mich noch mal ansatzweise für Sex interessiere bzw.denke...z.B.während meiner Arbeit!(Oder liegt es daran,das ich über 40 Jahre bin?,grins)Ergo,würden da irgendwelche "Überredungskünste"nicht viel helfen...aber andererseits mag ich es auch verführt zu werden...und ein herzliches"Ey,Baby,ficken...?"ist da nicht sonderlich erotisch!!!!


Geschrieben

fourinches ohne alles,
einen Fuß in seinen Schritt,
die lippen auf Augenhöhe mit
zwei fingern leicht gespreizt..

..und NICHT reden.


Geschrieben

wenn eine erotische Spannung entsteht die sogar der Mann mitbekommt, dann braucht man keine Überredung, denn dann geht alles von ganz alleine. Aber dazu gehören nun mal beide Seiten.


Geschrieben

die braucht man (Frau) nicht überreden, Männer haben eh nur drei f`s im Kopf!


×
×
  • Neu erstellen...