Jump to content

Pärchenklub in dem auch Männer miteinander sex haben


u2****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist an homoerotischen begegnungen nicht normal? Hat mich jemand in eine zeitmaschine geschubst und in die Vergangenheit geschickt? Ansonsten kann man die "Abneigung" einiger menschen einfach erklären. Wir Leben in einer hetero sexuell geprägten Gesellschaft, da ist es für Männer leicht zwei rummachende Frauen als hui zu empfinden und das lauthals rauszugröhlen. Ebenso einfach ist es für diesen Teil der Gesellschaft sein Missfallen über 2 Männer zu äußern die diese nicht sehen wollen. Manche Sachen ändern sich eben nicht so schnell wie andere sind mir doch jedoch herzlich egal so lange sie nicht versuchen sich gegenseitig das Gesicht wegzufressen, oder höflicher Ausgedrückt sich gegenseitig mit den Zungen die Mandeln zu untersuchen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Frühsexualisierung von Kindern fällt für mich in den Bereich des Mißbrauchs @ Couple...

ist Frühsexualisierung nicht der Versuch Kinder auf eine bestimmte Form der Sexualität zu prägen? 

werden Kinder nicht seit Generationen, von kleinst auf auf Heterosexualität geprägt? 

sind Eltern asexuelle geschlechtslose Wesen? zumindest aus Kindersicht? wird Zärtlichkeit, bei der Geburt eines Kindes, aus den eigenen 4 Wänden verbannt? 

sind Ernie und Bert sexualisierender als Aschenputtel, Dornröschen, die schöne und das Biest oder der Begrüßungskuss von Mutti und Vati?

 

vor 14 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich finde auch die heterosexuelle Beziehung der Wollnys normal... aber ich will sie nicht vögeln sehen

na hoffentlich gehen die nicht in Clubs...

oder warte... hoffentlich gehen die ohne voyeuristische Neigungen nicht in Clubs

oder warte... hoffentlich gehen nur sexuell höchst attraktive, heterosexuelle Menschen (keine Bisexuellen) in Clubs...aus Rücksicht auf die voyeuristisch angehauchten Gäste

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

oder warte... hoffentlich gehen nur sexuell höchst attraktive, heterosexuelle Menschen (keine Bisexuellen) in Clubs...aus Rücksicht auf die voyeuristisch angehauchten Gäste

Von mir aus können die alle in Clubs gehen... ich muss ja nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TeddymitPeitsche:

Von mir aus können die alle in Clubs gehen... ich muss ja nicht

😀 so halte ich das auch

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

ist Frühsexualisierung nicht der Versuch Kinder auf eine bestimmte Form der Sexualität zu prägen? 

werden Kinder nicht seit Generationen, von kleinst auf auf Heterosexualität geprägt? 

sind Eltern asexuelle geschlechtslose Wesen? zumindest aus Kindersicht? wird Zärtlichkeit, bei der Geburt eines Kindes, aus den eigenen 4 Wänden verbannt? 

sind Ernie und Bert sexualisierender als Aschenputtel, Dornröschen, die schöne und das Biest oder der Begrüßungskuss von Mutti und Vati?

 

 

Das sind viele Fragen - mit denen du dich gerne auseinander setzen kannst... Dann findest du sicher deine subjektive Antwort darauf ;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...