Jump to content

Türken/Türkinnen und Türksiche Pärchen in "Poppen.de"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na und? Ihr Rassisten , es gibt auch Gummipuppen aus Moldawien.



Das ist geil! Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht!

Ich glotz gleich mal,ob es Eskimo-Gummipuppen gibt!


Geschrieben

Ich hatte mal eine Eskimo-Dame als Fickfreundin, aber das war eher ne Frostituierte


Geschrieben

Okay, zurück zum Thema! hab meinen Post gelöscht und hoffe, dass wir jetzt alle eine nette Unterhaltung führen können! Ich hoffe, dass man hier nette Kontakte knüpfen kann und sich über das eine oder andere Thema austauschen kann, da man bei uns leider schwer Kontakte knüpfen kann! Schöne Grüße aus HRO


Geschrieben

da man bei uns leider schwer Kontakte knüpfen kann! Schöne Grüße aus HRO




Ja, der wilde Osten. Menschenleer und nischt zum Knattern


Geschrieben

@DickerHund Ich meinte zu türkischstämmigen Paaren, aber hab auch keine Lust mich auf dieses Niveau runter zu begeben! Also war das meine letzte Antwort auf sinnlose Beiträge!


Geschrieben

da man bei uns leider schwer Kontakte knüpfen kann!



Uihh,na sowas...naa....


Geschrieben

war das meine letzte Antwort auf sinnlose Beiträge!



Auf Wiedersehen


Geschrieben (bearbeitet)

Geschlecht:
Mann (single)

Könnt ihr eure Befindlichkeiten und selektive Wahrnehmung woanders diskutieren? Eure Beiträge gehen am Thema völlig vorbei.

tut mir leid, wenn ich noch einmal widersprechen muß.

wenn ein freund mit türkischen wurzeln sich nach anderen mit ebensolchen wurzeln erkundigt, daraufhin dem thema eine verkappt rassistische wendung gegeben wird, solltest du nicht diejenigen zurechtweisen, die den opfern beiseite stehen, sondern die unterstützer solch ewig-gestrigen gedankenguts.
hast du denen denn nichts zu sagen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kack-rechtschreibung
Geschrieben

[sB]Als Erstes würde ich dem TE sagen das er vielleicht den falschen Bereich hierfür ausgewählt hat. In F&U werden Spam Beiträge toleriert.


Weiterhin ging es dem TE wohl darum zu erfahren ob es hier weitere türkische oder türkisch stämmige User gibt.

Es ging und geht hier nicht um irgendwelche Ausgrenzungen oder Präferenzen die, wie wir schon oft genug erfahren haben hier nicht diskutabel sind da sie immer zu Konflikten führen zu vertiefen.


Also schlage ich jetzt vor das Thema des TE wieder aufzunehmen, wenn gewünscht kann ich den Thread auch in den spamfreien Bereich verschieben.



DM[/sB]


Geschrieben

[sB].


wenn gewünscht kann ich den Thread auch in den spamfreien Bereich verschieben.



DM[/sB]



Ach ne, dann fängst du ja gleich wieder an zu löschen


Geschrieben (bearbeitet)

@Dickmanns Eine Verschiebung wäre vielleicht angebracht, damit man sich wieder auf das Thema konzentrieren kann! Scheinbar haben einige Leute hier definitiv zuviel Freizeit! Und sinnlose Kommentare ersticken den Thread und das wäre schade!


bearbeitet von Don_Juan_HRO
Geschrieben

ich würde es unterstützen, mit dem te zu besprechen, was er für eine einschätzung hat und solange den thread pausieren, wenn das geht.


Geschrieben

haben einige Leute hier definitiv zuviel Freizeit!



Und manche wohl zuviel Geltungssucht, um zu beurteilen, warum sich Leute hier zu welchen Zeiten aufhalten.


Geschrieben

... daraufhin dem thema eine verkappt rassistische wendung gegeben wird, ...



Welche Deutungen du anderen Meinungen gibst, ist deine Sache.
Ob du in der Lage bist, auch von deiner Meinung abweichende Meinungen zu tolerieren, eine andere.
Jemanden ohne ihn zu kennen öffentlich "verkappten Rassismus" zu unterstellen, ist allerdings eine Anmaßung.
Und die gehört hier nicht her.


Geschrieben

Ich türkisch Mann, keine Erfahrung!

Nein um es in einem "verständlichen" Deutsch rüberzubringen.

Bin bisher seit ca. 1-2 Monaten hier. Habe ein paar Angeschrieben, wurde angeschrieben, aber bisher hat sich leider nie was ergeben.

Schade


Geschrieben

1. eine gruppe von menschen als kriminelles gesocks zu bezeichnen, weil sie nicht deutsch ist, ist für mich keine abweichende meinung.
2. einem, der so etwas sagt, verkappten rassismus zu unterstellen, ist sogar noch viel zu milde.
3. leute, die versuchen, ihre xenophobie durch pseuduliberale allerweltsfloskeln zu legitimisieren, dürfen mir nicht mal den bauchnabel auslutschen.

ende der durchsage


Geschrieben

[sB]Ich seh schon...hier wird das Nichts mehr.
TE wenn du willst eröffne den Thread vielleicht noch einmal im richtigen Bereich, dieser Thread hier ist schon "vergiftet"


Thread closed


Dm[/sB]


×
×
  • Neu erstellen...