Jump to content
Jimbim1980

Quicky in Rostock

Empfohlener Beitrag

Jimbim1980
Geschrieben

Treffen im der Öffentlichkeit um Spaß zu haben. Was haltet ihr von Quicky s und wo mit wem würdest du es überall treiben? 

 

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Ist das jetzt ne Dateanzeige? Die Überschrift liest sich so.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nee, ich hatte noch keinen Quicky in Rostock, obwohl ich schon öfters dort war.

Fetisch-devot
Geschrieben
Ein Quickie kann ab und an mal ganz schön sein, aber an sich sind mir längere Spiele schon lieber ;) In der Öffentlichkeit muss es nun nicht unbedingt sein, aber das überlasse ich der berühmten Tagesform sowie der Lust & Laune. Am liebsten natürlich mit der Partnerin, die hat das Exklusivnutzungsrecht :)
Geschrieben
Mit meinem Mann. Heute wird es wieder im Parkhaus sein, wenn wir geschäftlich nach Berlin fahren. Sonst überall wo er grade Lust hat. Umkleide, Sauna,.....
  • Gefällt mir 2
SoloFrau
Geschrieben
In der Öffentlichkeit würde ich es niemals treiben.
Geschrieben
Früher gehörte es ja zum guten Ton sich in die guten alten gelben Telefonzelle der Post zurückzuziehen. Regen- und windgeschützt, immer gut beleuchtet und Frau konnte auf dem Telefonbuchhalter sitzen. Auch hatte Sie den Notfallhebel in greifbarer Nähe, sollte Mann sich daneben benehmen. Aber durch die Privatisierung der Telekom und dem Siegeszug der Mobilfunktelefonie i.V.m dem Internet sind diese aus der öffentlichen Landschaft verschwunden. Somit ist auch das Sexleben in der Öffentlichkeit zum Erliegen gekommen.
  • Gefällt mir 1
Jimbim1980
Geschrieben

Ha hab ich im Halbschlaf gemacht sorry dafür 😓

govinda777
Geschrieben
Am 8.3.2019 at 10:08, schrieb Wochenendspass999:

Mit meinem Mann. Heute wird es wieder im Parkhaus sein, wenn wir geschäftlich nach Berlin fahren. Sonst überall wo er grade Lust hat. Umkleide, Sauna,.....

Und wenn du mal gerade Lust hast?

Geschrieben

Wie, wenn ich grade mal Lust habe?!?

SirIch
Geschrieben

Quicky immer. Gehört dazu. 

In Rostock nein danke. 

×
×
  • Neu erstellen...