Jump to content

Der erste Kontakt...


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sag mal, was ich NICHT lesen möchte.

Hi wie gehts

Na, was suchst du denn hier

Hallo schöne Frau

Na Süsse (Schätzchen....Kleines (würg)...)

 

 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Ein gegenseitiges Gespräch führen, mit Fragen, die man gern beantwortet hätte, um sich den / die Gegenüber besser vorstellen zu können.
Geschrieben
Witzig charmant erlich nicht oberflächlich. Und nicht nur 2 kurze Sätze Lg vince.
Geschrieben
oberflächlich und kurz ,....wie es hier recht viele machen.......das schützt vor weiterer Kommunikation........
Michael69Berlin
Geschrieben
Da gibt es keine universallösung ! Sei wie du bist denn die meisten merken spätestens beim telefonieren oder beim date ob du so bist wie du schreibst oder ob du mit der Person spielst!
Geschrieben
In jeden Fall nett und freundlich.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mick776:

Wie sieht für euch die erste gute Nachricht aus ?

Dazu müßte es die Frau erst mal schaffen, den Zeichenfilter zu überwinden.

Geschrieben
Wer mit der Tür ins Haus fällt - hat sich quasi schon selber auf Igno geparkt... Von daher persönlich - gut verpackt - interessant und völlig andeutungsfrei ;-)
Geschrieben
Waschen! Ich mag auch den individuellen Duft. Den hat aber auch die gewaschene Lady. Sie muss sich ja nicht in Parfum baden...es reicht Wasser.
Geschrieben
Zuerst mal solltest du ein Kompliment verschicken um zu sehen ob sie Interesse hat und dir ein Danke zukommen lässt. ;) Der Rest ergibt sich dann ganz von Alleine. ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sinful_dreams:

Dazu müßte es die Frau erst mal schaffen, den Zeichenfilter zu überwinden.

wieviel Zeichen hast Du denn eingestellt?

300 Zeichen sind noch eine sehr kurze Nachricht bei mir.

Lang kann auch über 4 DinA4 Seiten gehen :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

wieviel Zeichen hast Du denn eingestellt?

Das verrate ich doch nicht. Aber mit 300 Zeichen würdest du durchkommen. Schafft aber auch nicht jede Frau. :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinful_dreams:

Das verrate ich doch nicht. Aber mit 300 Zeichen würdest du durchkommen. Schafft aber auch nicht jede Frau. :P

Im Endeffekt weißt Du es ja gar nicht. Sie kam ja nicht durch ;)

 

Lustig finde ich Männer, die ihre copy und paste Mail einfach 3 Mal kopieren, damit es in den Zeichenfilter passt :joy:

Geschrieben
Viele reden und schreiben ohne Ende, ohne wirklich was zu sagen. Der Inhalt zählt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AYINS:

Auf die Rechtschreibung und Grammatik könnt ihr Männer verzichten, werdet trotzdem immer abgewiesen. Dass ihr überhaupt geschrieben habt, ist für Frauen Bestätigung genug, danach wandert eure Nachricht direkt in den Müll oder ihr werdet sogar ignoriert. Die Frauen haben bekommen, was sie wollten.

na wenn das schon ausreichend ist um dich zufrieden zustellen ?...

Geschrieben
Denk doch einfach was du gerne lesen würdest. ...eine nette kurze Vorstellung. ...was ist das Begehr......es soll neugierig machen und Lust dich kennenzulernen. Warum ist das immer so schwierig? ??
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Lustig finde ich Männer, die ihre copy und paste Mail einfach 3 Mal kopieren, damit es in den Zeichenfilter passt

Das nenne ich dann mal lösungsorientiert. :jumping:

Geschrieben
meine erhalten ersten nachrichten von frauen ca 90% = 'huhu', 'hallo' bzw. 'hey' ... der rest sind antworten auf kommis von mir. ich selbst schreibe immer individuell, profil und von meiner laune abhängig.
Geschrieben

Ich schreibe persönlich und direkt , allerdings ohne den Hauch einer sexuellen Komponente .

Jede Nachricht die ich verschicke ist logischerweise für mich gut genug ,

was Frau dann davon hält ist ihre Sache und wenn sie lieber Rumgeschwafel mag ,

scheiter ich dann meist wohl schon am Zeichenfilter . 

Besser wird eine 50 Worte aufgeblasen auf 300 auch nicht . 

Geschrieben
wozu noch schreiben, man bekommt eh kaum noch eine Antwort zurück,
×
×
  • Neu erstellen...