Jump to content

Natursekt und Kaviar


Empfohlener Beitrag

Leckerbissen92
Geschrieben

Auch hier gilt wieder: Leben und Leben lassen. Ns unter der Dusche ist ziemlich heiß. KV nichts für viele aber bekanntlich passt auf jeden Topf ein Deckel. Wish u luck. 

Geschrieben

Ich selbst mag das absolut nicht, aber jeder hat eben seine eigenen Vorlieben :coffee_happy:

Geschrieben

Ich mag Natursekt und Kaviar schon sehr lange habe vor fast dreißig Jahren entdeckt das es mich geil macht zu sehen wie es jemand gespendet bekommt und wollte dann wissen wie es ist wie es sich anfühlt . Durch anzeigen habe ich jemanden gefunden und habe es kennen und lieben gelernt als aktiver wie auch passiver Genießer . Erst war es sehr gewöhnungsbedürftig aber dann wollte ich immer mehr . Konnte in NRW einige Erfahrungen mit Frauen u Männern machen. Seit ich in Mecklenburg Vorpommern wohne hat sich leider kaum noch was ergeben . 

Schokostuebchen
Geschrieben

Also, wenn NS und KV mal so beim Sex, oder Analverkehr, längerdauernden Analpraktiken usw passieren, habe ich da kein Problem mit. Immerhin ist es ja ein Sexpartner/ in, den ich bergehrenswert finde und beim Sex ist alles erlaubt, egal ob es nun NS ist, oder etwas aus dem " Hinterstuebchen" rauskommt. Hatte 2 Partnerinnen, die waren da auch sehr offen und völlig hemmungslos, da gab es kaein Schamgefühle. Und wir waren und sind nicht unbedingt Freunde von darmspülungen wegen der Reinlichkeit........ WEnn beide damit klarkommen..... kein Thema.  dann ist alles erlaubt, was so passiern kann an Körperfunktionen.

Geschrieben

Das überrraschenste Erlebnis damit hatte ich letzen Sommer mit einer Frau als ein Sonnenbad auf der Terasse bei 30 Grad Celsius mit Kaviar-Sex auf einer Decke auf dem Rasen endete als "Sie" meinte "Bin gleich wieder da" und ich antwortete "Ochnöö, nicht weglaufen"

So ein Häuschen ausserhalb eines Dorfes umgeben von einer 2 Meter hohen Hecke hatte halt seine Vorteile^^

Geschrieben
Am 5.3.2019 at 21:38, schrieb chaos_reigns:

mein gott leute.. ich würde es auch nicht toll finden.. aber er tut damit doch niemand was.. wenn er ne frau findet die das auch toll findet ist doch alles fein.. solange alle das machen was sie wollen und niemand gezwungen wird.

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Jeder nach seiner Fa­çon. Den Leuten denen sich das Thema in keinster Weise erklärt, geht doch bitte weiter oder verzichtet auf unnötige Kommentare. 

Am 5.3.2019 at 22:09, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

An den TE solche Themen würd ich hier lassen da alles, was nicht ins eigene sexualleben passt, abartig, krank und pervers ist. Die Kommentare sind erneut der beste Beweis. Viel Glück vielleicht findest du eine die das auch mag.

Eine Frage :was ist abartig oder pervers. Wer hat diese Normen geformt. Im echten Sinn des Sexlebens gibt es keine Abartigkeit oder Perversion. 

In diesem Sinne. 

Geschrieben
Am 5.3.2019 at 21:58, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja wer so einen Thread rein stellt ...kann eigentlich gleich sagen...Lass stecken!¬¬

So ein Thema hier geht nicht weil...das Niveau der User ins Bodenlose geht und einige User gleich mit!

Fetisch oder Vorliebe..Ich muss es nicht mögen ,auch nicht ausprobieren um zu sagen geht nicht...

Aber ich muss so tolerant sein das mein Kommentar nicht gleich abartiger ist wie die Scheisse von der gesprochen wird!:ass:

Meine Güte 2019..und nicht 1819....

Ja es ist ekelig nicht nach voll ziehbar unglaublich...aber wenn es ihn glücklich macht...:heart_eyes:

Ich muss ja nicht das Klo sein!!

Da wird am Arsch geleckt 

Die Hand rein geschoben..

Mit Samen Rembrandts gemalt

Da wird während der Regel gefickt wie beim Schlachtfest..

und sich gewürgt das die Füsse zappeln...

Aber kommt einer der will Klo sein...ööööörg!

Tja der Mensch ist schon komisch....:(

Alles aus der Norm ist krank!:confused:

Solange für mich persönlich einer nicht mit den Gesetz in Konflikt kommt.....immer machen..!

Ich muss ja nicht folgen!!:$

 

Ach ja ..Bin ganz abgekommen vom Thema...

Ich werde gern angepisst schlucke es...und wenn der goldene Schauer kommt werde ich so geil....

das es mir kommt!

Mein Fetisch ...der für mich Sex zur Himmelfahrt macht!!:balloon:

Sehr gut beschrieben und ich muss vollkommen Recht geben

Geschrieben (bearbeitet)

NS finde ich jetzt nicht sooo schlimm, aber bei KV hört meine sexuelle Offenheit dann auf.

Dir aber viel Glück, dass du Gleichgesinnte findest. 

 

...wobei sich mir da echt immer die Frage stellt...muss man dabei was spezielles gegessen haben ? Manche haben ja so nen granatenharten Stuhlgang, wenn der mal ins Auge geht, gibt´s n Veilchen oder bleibt im Halse stecken.

bearbeitet von darkmother
Geschrieben (bearbeitet)

Also anscheinend sind nur wir Männer so heiß drauf. Frauen haben dazu irgendwie nicht den richtigen Draht, vielleicht zu große Schamgefühle... was auch immer.
Das ist wirklich schade und ich habe eigentlich auch keinerlei Hoffnung mehr, dafür eine entsprechende Partnerin zu finden.
Ich steh da total drauf, was man ja auch schon an meinem Nick sieht... ;)

So als Hinweis: Der Threadersteller fragt hier nach Leuten, die es mögen und nicht nach hässlichen Kommentaren von Leuten, die ihren eigenen Körper und dessen Funktionen nicht so recht mögen. :P

Ja, man kann die Konsistenz, Geschmack und Geruch natürlich steuern, mit dem, was man den Tag vorher gegessen hat.
Ausprobieren, was gut kommt heißt es da. Generell fleischlos ist besser, denke ich.

bearbeitet von maennliche-toilette
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

NS hätte ich absolut nichts gegen, bisher leider noch nicht gemacht stelle es mir aber ganz geil vor. Vielleicht ergibt sich ja noch Iwann mal was. KV ist ein no go für mich. 

Geschrieben

NS geht in Ordnung, KV geht überhaupt nicht, nein niemals.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.3.2019 at 21:58, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja wer so einen Thread rein stellt ...kann eigentlich gleich sagen...Lass stecken!¬¬

So ein Thema hier geht nicht weil...das Niveau der User ins Bodenlose geht und einige User gleich mit!

Fetisch oder Vorliebe..Ich muss es nicht mögen ,auch nicht ausprobieren um zu sagen geht nicht...

Aber ich muss so tolerant sein das mein Kommentar nicht gleich abartiger ist wie die Scheisse von der gesprochen wird!:ass:

Meine Güte 2019..und nicht 1819....

Ja es ist ekelig nicht nach voll ziehbar unglaublich...aber wenn es ihn glücklich macht...:heart_eyes:

Ich muss ja nicht das Klo sein!!

Da wird am Arsch geleckt 

Die Hand rein geschoben..

Mit Samen Rembrandts gemalt

Da wird während der Regel gefickt wie beim Schlachtfest..

und sich gewürgt das die Füsse zappeln...

Aber kommt einer der will Klo sein...ööööörg!

Tja der Mensch ist schon komisch....:(

Alles aus der Norm ist krank!:confused:

Solange für mich persönlich einer nicht mit den Gesetz in Konflikt kommt.....immer machen..!

Ich muss ja nicht folgen!!:$

 

Ach ja ..Bin ganz abgekommen vom Thema...

Ich werde gern angepisst schlucke es...und wenn der goldene Schauer kommt werde ich so geil....

das es mir kommt!

Mein Fetisch ...der für mich Sex zur Himmelfahrt macht!!:balloon:

schade daß du in HH wohnst ;D     und gut gesprochen!!

NS ist ziemlich geil. Hab wenig, aber ich HAB Erfahrung damit. 

KV, da schließ ich mich allen anderen an, ist einfach nur zu krass.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde das Thema auch sehr anregend. Und habe es innerhalb einer Beziehung schon erleben dürfen. Habe dabei neben der Lust vor allem noch nie ein tieferes Vertrauen beim Sex erlebt. Gerade WEIL es die Leute doch immer wieder überfordert. Wenn man das aber zu zweit teilen kann - toll. Insofern, weiter geht's :)

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Teslo:

Ich finde das Thema auch sehr anregend. Und habe es innerhalb einer Beziehung schon erleben dürfen. Habe dabei neben der Lust vor allem noch nie ein tieferes Vertrauen beim Sex erlebt. Gerade WEIL es die Leute doch immer wieder überfordert. Wenn man das aber zu zweit teilen kann - toll. Insofern, weiter geht's :)

dem kann ich nur zustimmen..... bei 2 meiner Partnerinnen, die diesen Spielchen frönten.......... es gab und gibt da kein intimeres und innigeres Miteinander, ob nun beim Sex oder auch so...... verschlossenen Türen( Klo; Bad) gab es bei uns nicht.

Und der Sex........... völlig hingebungsvoll, ohne irgenwelche geringsten Peinlichkeiten und Schamgefühle............... egal obs nun nass , " schmutzig" wurde oder mal jemand dabei " pupste"...................alles völlig natürlich, man empfand einfach nur hemmungslose Lust aufeinander und für einander. Und es gab dabei Megaorgasmen....... das habe ich so bei " normalem" Sex selten erlebt.......

Geschrieben

Ja ich bin überrascht, dass es relativ wenige kv Liebhaber gibt.. Aber die Antworten sagen es aus..... 

Ich bin au der Meinung das wir hier im fetischbereich sind und man schon halt auch die anderen Kommentare entsprechend schreibt.. 

Ich für meinen Teil, ich liebe diese Art von Fetisch in allen Variationen!!! 

Ggggglg Jürgen 

Geschrieben

Auch ich will mich mal äußern - 

Natürlich ist mit dieser KV Geschichte nicht zu spaßen. Dennoch sollte man nichts böses über Leute sagen die drauf stehen. Das macht ja keinen anderen Menschen aus ihnen. 

Ich für meinen Teil kann mich zu dieser KV Geschichte nicht äußern - dennoch bin ich nicht abgeneigt sowas mal zu testen wenn meine "Gefährtin" es mag oder neugierig ist. 

 

Ich bin hinsichtlich dessen sehr tolerant und probierfreudig. In den Mund und schlucken wäre selbstverständlich ne Nummer zu hardcore und wie viele schon erwähnt haben, nicht mit zu spaßen.... 

Da find ich Dinge wie Nadeln o. ä. ein wenig extremer 😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen, ich habe bis her nur Erfahrungen mit meiner Frau ausgelebt, Facesitting ! einfach geil direkt nach dem Scheißen, aber mehr ? Ja ! mit einem geilen Mann, oder Paar möchte ich es gerne mal versuchen, ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich es nicht lassen kann mir Filme an zu sehe in denen sich Männer und Paare gegenseitig mit Scheiße einreiben. Meldet euch ,wenn ihr Interesse haben solltet.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Das Kacke mit der Scheiße!!! 

Geschrieben
Am 5.3.2019 at 21:33, schrieb HotViola77:

Geht gar nicht, ein absolutes No Go für mich.

Würdest wenigstens furzen? 😘

Geschrieben

Wenn zwei sich geniessen und darin Lust empfinden, ja warum denn nicht ? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Natursekt und Kaviar ich liebe es! 😍😍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich bin Fahrlehrer und habe exakt das mal mit ner Fahrschülerin an einem Waldrand ausgelebt... Es war für uns beide neu und sehr spontan. Sie bat eigentlich nur darum mal ranfahren zu dürfen weil sie mal sehr musste... Und da kam uns die idee... War unglaublich spannend und erregend...

Geschrieben

Ns von einer Frau ist immer sehr geil auch mit aufnahme bei kv ist es etwas anderes bei anal Verkehr kann es schon mal passieren das etwas mit raus kommt ist dann auch in Ordnung oder beim zuschauen wie es kommt ist auch Interessant aber kv im Mund nein das muss nicht sein und schlucken erst recht nicht

×
×
  • Neu erstellen...