Jump to content

Natursekt und Kaviar

Empfohlener Beitrag

HotViola77
Geschrieben
Geht gar nicht, ein absolutes No Go für mich.
  • Gefällt mir 3
Norbert1111980
Geschrieben
Jeder was er will und mag! Aber WCs hat mal jemand erfunden und die sollten auch benutzt werden 🙈
  • Gefällt mir 2
raubkatze777
Geschrieben
Undenkbar.....☹️
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Alter Verwalter!!!! 😨😱😵🤯 Naja, Jedem das Seine...🤮🤢😳
  • Gefällt mir 5
DWT-GT
Geschrieben
Ich bin sexuell ein sehr offener Mensch...aber es gibt Dinge ....die muss ich nicht haben....und genau die gehören dazu.....ok...ich weiß das ich keine Frau bin.....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Geht für mich gar nicht
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Jedem das Seine , für mich ein absolutes No-Go
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Natursekt kann durchaus seinen Reiz haben gerade bei D/S Spielen aber bei KV bin ich raus daß ist too much...meine Meinung.
  • Gefällt mir 2
rubiotom
Geschrieben

macht mir auch keinen Spass

  • Gefällt mir 1
Shroom1e
Geschrieben

"Es sollte jeder Mensch nach seiner Gesundheit schauen und das erste sollte sein KV zu lassen, den das erste mal kann schon ausreichen um krank zu werden."

Das ist was, was ich in einem anderen Forums Thread schon geschrieben habe und passt hier auch wieder. 

  • Gefällt mir 1
Sinless40
Geschrieben
NS auffm Körper unter der Dusche... Okay. KV ist einfach nur abartig
  • Gefällt mir 3
Bolero2000
Geschrieben
Ich kann nicht verstehen, warum solche "Extrem Themen", bei jedermann in den Neuigkeiten auftauchen!? Und dabei geht es erst in zweiter Linie um mich. Denn es gibt überwiegend Beleidigungen und eventuell auch noch Anfeindungen...da traut sich doch wohl kaum jemand, der oder die sich dafür interessiert, drauf zu reagieren. Und somit ist dem TE doch nicht geholfen!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Er fragt, welche Frau steht drauf und nicht, wie findet ihr das.
  • Gefällt mir 5
Maria2466
Geschrieben
nein danke
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...