Jump to content

ich wünsche dir viel Glück


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Evtl versteht nicht jeder die Andeutung. Ggf deutlicher werden.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Xtremo:

Echt ne gute Frage... Vielleicht sind manche einfach nur Schizophren...

die verstehen das und werden aggro

Geschrieben
Wir Männer brauchen eben klare Ansagen ;)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

Warum versuchen so viele ein Gespräch am laufen zu halten, wenn  "ich wünsche dir viel Glück" gefallen ist?

Weil sie es können! Denn du räumst ihnen die Gelegenheit dazu ein, anstatt nach deinem Schlusssatz, den NDB oder wahlweise die Igno zu benutzen.

Aber wenn du konsequent handeln würdest, gäbe es ja keinen Anlass für diesen (Jammer)Thread...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

Warum versuchen so viele ein Gespräch am laufen zu halten, wenn  "ich wünsche dir viel Glück" gefallen ist?

Weil du damit einer der wenigen Frauen bist die geantwortet haben und an diesen Frauen hält Mann fest.

Das ist halt immer ein schmaler Grad zwischen Nein Danke zu drücken oder persönlich zu antworten

Bei einer persönlichen Antwort glaubt so mancher Mann das vielleicht doch Interesse besteht, auch wenn es eine Absage war.

Geschrieben

vielleicht weil es keine stoffel sind und wissen, dass " ich wünsche dir viel glück " kein abschiedsgruss ist.

Geschrieben
Ich klicke die Nachrichten dann einfach weg. dann hört das irgendwann auf
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dark-Soul:

Wir Männer brauchen eben klare Ansagen ;)

wer keine klaren Ansagen machen kann, erhält auch keine 😁

vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Weil sie es können! Denn du räumst ihnen die Gelegenheit dazu ein, anstatt nach deinem Schlusssatz, den NDB oder wahlweise die Igno zu benutzen.

Aber wenn du konsequent handeln würdest, gäbe es ja keinen Anlass für diesen (Jammer)Thread...

ich denke Frau soll hier nett zu den armen Männern sein?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich klicke die Nachrichten dann einfach weg. dann hört das irgendwann auf

Und das sind dann die Männer die im Forum ständig jammern weil Frau nicht antwortet :clapping:

Man möchte ja auch nicht unhöflich sein, mir fällt es schwer nicht zu antworten.

Ich versuche dann auch noch zu erklären warum es nicht passt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich versuche dann auch noch zu erklären warum es nicht passt

jo...und dann sind die verwandlungsfähig, wie das Bild eines Kaleidoskops

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ignorance_is_bliss:

jo...und dann sind die verwandlungsfähig, wie das Bild eines Kaleidoskops

Ja, passt die Entfernung nicht kommt meist,  ich ziehe bald in deine Nähe :clapping:

Wenn Frau dann schreibt, neue Meldebestätigung einscannen und vorzeigen, hört man nichts mehr von ihnen ;)

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und das sind dann die Männer die im Forum ständig jammern weil Frau nicht antwortet :clapping:

Man möchte ja auch nicht unhöflich sein, mir fällt es schwer nicht zu antworten.

Ich versuche dann auch noch zu erklären warum es nicht passt.

Ich habe ja auch vorher nett und höflich geantwortet und gesagt, warum ich kein Interesse habe und auch keine Zeit nur zu schreiben.Wer dann trotdem immer wieder schreibt, wird halt weggeklickt.

Ich antworte jedem, auch wenn es sehr zeitraubend ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, passt die Entfernung nicht kommt meist,  ich ziehe bald in deine Nähe :clapping:

Wenn Frau dann schreibt, neue Meldebestätigung einscannen und vorzeigen, hört man nichts mehr von ihnen ;)

 

das Einzige, was mir noch keiner angeboten hat, war 'ich könnte ja noch 10 -20 cm wachsen' ....

Geschrieben

Und erst wenn es einem Mann zu 100% bewusst ist das er wirklich keine Chance hat, zeigt er erst sein wahres Gesicht

Dann wird aus der zuvor charmantesten und attraktivsten Frau bei poppoen.de im besten Fall noch die blöde Kuh, meist aber noch viel schlimmeres  :clapping:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

Warum versuchen so viele ein Gespräch am laufen zu halten, wenn  "ich wünsche dir viel Glück" gefallen ist?

Am besten fragst du mal die Typen die sich so verhalten....und dabei wünsche ich dir viel Glück.:crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xotic:

Am besten fragst du mal die Typen die sich so verhalten....und dabei wünsche ich dir viel Glück.:crazy:

genau die sind hier gefragt 😊

dir auch viel Glück auf dieser Plattform

Geschrieben (bearbeitet)

warum wünschen einige viel Glück, wenn sie ein Gespräch beenden wollen, vor allem wenn sie bemerken, das viele das nicht als als Wunsch das Gespräch beenden zu wollen verstehen? Fragen über Fragen  .....

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ignorance_is_bliss:

 ich denke Frau soll hier nett zu den armen Männern sein?

Was ist denn daran, wenn Frau sich nach Absagen mit dem NDB/der Igno vor unnötigen Gesprächen, evtl Diskussionen o.ä schützt, nicht nett?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Was ist denn daran, wenn Frau sich nach Absagen mit dem NDB/der Igno vor unnötigen Gesprächen, evtl Diskussionen o.ä schützt, nicht nett?

du verwirrst mich...ich weiss ja, was du sonst so von dir gegeben hast

 

ich wünsche dir Glück 

vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

warum wünschen einige viel Glück, wenn sie ein Gespräch beenden wollen, vor allem wenn sie bemerken, das viele das nicht als als Wunsch das Gespräch beenden zu wollen verstehen? Fragen über Fragen  .....

weil es abweisender ist als 'liebe Grüße' und höflicher als 'fick dich alleine'?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

Warum versuchen so viele ein Gespräch am laufen zu halten, wenn  "ich wünsche dir viel Glück" gefallen ist?

 

So ganz einfach eine pauschale Erklärung dürfte da wohl kaum ausrechend sein.

Das hängt wohl davon ab, was vorher alles war.

Nur im Zusammenhang mit einem belanglosen Schriftwechsel hier - überhaupt kein Problem.

 

vor 14 Stunden, schrieb jaybob70:

Man sollte aber auch nicht unnötig versuchen ein totes Pferd zu reiten...

Oder sich die Gegenseite störrisch verhält.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Oder sich die Gegenseite störrisch verhält.

dann war es wohl ein Esel....

Geschrieben

ein toter Esel reitet sich auch nicht besser, als ein totes Pferd

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

weil es abweisender ist als 'liebe Grüße' und höflicher als 'fick dich alleine'?

Mehr Möglichkeiten fallen dir nicht ein Gespräch mit Respekt zu beenden? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Mehr Möglichkeiten fallen dir nicht ein Gespräch mit Respekt zu beenden? 

mir halt auch nicht... deswegen beende ich Gespräche mit guten Zukunftswünschen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher das solche Typen die Formulierung völlig egal ist und

lediglich die weiter erfolgende Reaktion etwas beeinflussen kann .

Da an der Person kein Interesse besteht , würde ich auch nicht ergründen wollen warum sie so reagiert ,

sondern dementsprechend handeln um weitere Gesprächsversuche endgültig zu unterbinden . 

×
×
  • Neu erstellen...