Jump to content

ich wünsche dir viel Glück

Empfohlener Beitrag

Malumi
Geschrieben
Zur Erörterung dieser Frage wünsche ich dir viel Glück!
  • Gefällt mir 2
rubiotom
Geschrieben
keine ahnung
Heisszeit
Geschrieben
Das ist nicht präzise genug ..... das lässt noch hoffen 😊
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hmmmmmmm Der letzte Versuch, ein letztes Betteln
  • Gefällt mir 1
thierry01
Geschrieben
Wer ficken will, muss halt freundlich sein 😉
  • Gefällt mir 1
jaybob70
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

Warum versuchen so viele ein Gespräch am laufen zu halten, wenn  "ich wünsche dir viel Glück" gefallen ist?

Aber ist vielleicht das derselbe Effekt, der nach einer höflichen Ablehnung, Stalking (Betteln und/oder Beschimpfen) nach sich zieht, bis doch der NDB bemüht wird, über den sich ein anderer dann beschwert...

• Gefällt mir 2
Geschrieben
hmm... ich wünsche oft leuten 'viel glück' muss ja nicht gleich 'tschüß und auf nimmer wiedersehen' heißen.
  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben
Weil... Halt
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich kenne das auch, gehe meistens nicht weiter drauf ein. Generell kriegt man ja immer mit auf dem Weg, wenn du etwas möchtest..kämpf drum. Kann mir auch gut vorstellen, das es schon mal geklappt hat wenn jemand hier sehr hartnäckig war.
Geschrieben
Das frage ich mich auch öfters 😂
  • Gefällt mir 1
Norbert1111980
Geschrieben
Vielleicht hat man ja Glück 😅😅😅😜 aber wer weiß was die Person sich denkt 🤷🏼‍♂️
  • Gefällt mir 1
Frei2018
Geschrieben
Weil die Person es nicht wahrhaben will. Das ist alles, denk ich. Hat auch was mit Respekt zu tun, der da wohl fehlt, sowie stolz...
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
wieso sollte es dann enden?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Aber ist vielleicht das derselbe Effekt, der nach einer höflichen Ablehnung, Stalking (Betteln und/oder Beschimpfen) nach sich zieht, bis doch der NDB bemüht wird, über den sich ein anderer dann beschwert...

NDB traue ich mich nicht

sonst werden im Forum noch Ghostwriter gesucht

• Gefällt mir 1
FrostyPeppermint
Geschrieben
Scheint so ne Art Menderez Syndrom zu sein.. den hat man ja bei dsds auch schon hundertmal Viel Glpck gewpnscht 😁😁
  • Gefällt mir 5
berlin_er44
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ignorance_is_bliss:

Warum versuchen so viele ein Gespräch am laufen zu halten, wenn  "ich wünsche dir viel Glück" gefallen ist?

Ich wünsche dir noch viel Glück hier mit dem Thread...

bearbeitet von berlin_er44
+h
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Sexbettler 😊
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Pastor2710
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Senta64:

Sexbettler 😊

Hier bettelt doch keiner nie nich

futuresoundofegypt
Geschrieben

Ich kann jemanden ernsthaft "Viel Glück wünschen" oder auch sarkastisch und wenn er ironisch gemeint wurde, dann kommt eigentlich noch was hinterher. Was zwangsläufig das Gespräch nicht beendet. Kommt aber immer auf sein Gegenüber an, wie er das "Viel Glück" aufnimmt und versteht. Und das ist hier bekanntlich ein anderes Thema/Problem. ;) 

Heisszeit
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrostyPeppermint:

Scheint so ne Art Menderez Syndrom zu sein.. den hat man ja bei dsds auch schon hundertmal Viel Glpck gewpnscht 😁😁

Ganz schlechtes Beispiel.... er wurde immerhin dschungelkönig und dürfte bei Dsds als Special Guest auftreten 😊

• Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Frau könnte doch auch einfach schreiben geh wech Mann

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...