Jump to content

Frauen mit Männerprofilen und Männer mit Frauenprofilen .... gibt es das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... und schon hat mich wieder einer besucht ...


Geschrieben

Ihr seid richtig guuuut...selten sooo gelacht...die Tränen kullern....ist ja auch echt traurig :-(, aber ich glaube, das war des Rätsels Lösung. Manche Frauen eröffnen ein Männerprofil, um es anderen Frauen mal richtig geben zu können und "ey figgen" mails zu verschicken. Und Männer eröffnen Frauenprofile, um "ey figgen" Mails zu bekommmen. Endlich.
Deshalb gibt es hier auch sooo wenig reale Treffen und Dates werden kurz vorher abgesagt.
Das kann ja auch nicht klapppen.
Also Leute löscht diese Profile, dann sind wir auch wieder be 2,5 Millionen Profilen.
Übrigens: Wer kontrolliert es eigentlich?




ganz vergessen....wir sind in deutschland........da gehört selbst bei eine gewisse kontrolle dazu


Geschrieben


Übrigens: Wer kontrolliert es eigentlich?


na ich...!
ich schick von meinem weibsprofil "ey figgn" mails an typen und wenn daraufhin heftige proteste kommen oder sich jemand wagt, meine stilvolle mail einfach zu löschen, bin ich mir sicher,
steckt ein mädel dahinter...

an der anderen lösung feil ich noch...


Geschrieben

Ich führ `ne STRICHliste


Geschrieben

mönsch, jetzt bin ich völlig verwirrt

wer ist hier was und wer schreibt wem und warum


Geschrieben

dann darf ich ab heute stehend an Häuserwände pinkeln???

schon mal den Schlüppper weglass, könnte sonst peinlich (nass) werden..............


Geschrieben

die hälfte hier isr verarsche die postleitzahlen zbs.naja und ich will ja nicht wieder verwarnt werden


Geschrieben

UPPs...darf ich diese Frage überhaupt stellen?
Nicht, dass der Threat gleich gelöscht wird.

Aber im ERNST. Ich höre auch öfter von Männern, dass sie von Männern angeschrieben werden und sich darüber ärgern.
Ich bin doch nicht homo oder bi. Was wollen die alle von mir?

Männer, denkt doch mal nach....ärgern hilft da bestimmt nicht. Freut euch. Jetzt habt ihr die Lösung.


Geschrieben

dann darf ich ab heute stehend an Häuserwände pinkeln???

schon mal den Schlüppper weglass, könnte sonst peinlich (nass) werden..............


das machst du doch sonst auch so...


Geschrieben

ich halte nicht viel von kontrolle...immer nur vorschriften ist doch auch nicht das wahre...

gemogelt wird aber auf beiden seiten...also männlein wie weiblein können das genauso gut...das ist doch genauso mit den singleleuten und den gebundenenleuten...wie oft geben single vor einer zu sein der sie leider dann doch nicht sind...

ich finde das schon auch traurig...aber wie soll mal das denn wirklich kontrollieren???


Geschrieben

Hey mich wundert hier überhaupt nicht es giebt so viell kranke menschen,Ich treff hier drei mal in die woche auf profile wo frauen wo eigentlich immer männer sind.Ich find das sehr karank muß Ich sagen,sie müßen sich hilfe hollen würde Ich sagen..Lg.


Geschrieben



Aber im ERNST. Ich höre auch öfter von Männern, dass sie von Männern angeschrieben werden und sich darüber ärgern.
Ich bin doch nicht homo oder bi. Was wollen die alle von mir?...


daran bin bestimmt ich schuld, wenn ich mal wieder die accounts durcheinander bring...


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht Aufregen, handeln - Profilbild eines vermeintlichen Fakes hochladen, z.b. bei Tinypic und dann per Reverse- Bildersuche, z.B. über Tineye[sB]**edit by MOD**[/sB]nachschauen, ob das Bild schon auf x- anderen Internetseiten zu finden ist. Das funktioniert sehr gut und hilft enorm. Sollten Ergebnisse auftreten, einfach das Profil über Hilfe - Anfrage senden - Fakes melden. Nach der Meldung wird in der Regel sehr schnell agiert. Das ist wohl die beste und einfachste Möglichkeit, hier die Anzahl von Fakes zu minimieren. Es mag ein aussichtsloser Kampf sein, aber überlegt mal, wie poppen aussehen würde, wenn jeder von uns mehr handeln würde - das wäre doch auch im Interesse aller oder? Ok, ausgenommen der Fakes, aber wen juckt das schon


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
entlinkt
Geschrieben

die hälfte hier isr verarsche die postleitzahlen


Ich steh' zu dieser Art Verarsche - nur weise ich darauf auch in meinem Profil hin... Lesen hilft also manchmal wirklich...


Geschrieben

das machst du doch sonst auch so...




hilfääääää, ein Spanner


Geschrieben

hilfääääää, ein Spanner



DU hast dich letztens neben mich gestellt...


Geschrieben

Ich führ `ne STRICHliste



gibt es denn hier viele Stricher? Fiel mir bisher gar nicht auf


Geschrieben

Sind doch keine Stricher...sind doch Frauen, die auf den Strich gehen.


Geschrieben

wo warstDu gestern? ich habe 3h am Flughafen gewartet..


Geschrieben

Auf welchen denn...es gibt soooo viele hier in Germany?


Geschrieben

Köln/Bonn früher Wahn

aber macht nix.. 4 Stewards fanden sich


Geschrieben

aber macht nix.. 4 Stewards fanden sich



McDreamy ... Stewards??? Also entweder Du bist neuerdings BI , oder doch ´ne verkappte Frau ... genau, das muss es sein - daher auch die Fickmaschine!!!

Ey, figgn?


Geschrieben

Lach @DerWeisseRitter: ich schätze mal dreamwaver spielt das Szenario von der ersten Seite konsequent durch


Geschrieben



Ey, figgn?




nein, Du bist zu klein/groß/jung/alt

man kann immerleicht testen ob ein Profil echt F oder echt M ist.. frag nach was das Profil von der Schwerkraft hält..

und die Antwort enthält die Lösung


×
×
  • Neu erstellen...