Jump to content

Frauen mit Männerprofilen und Männer mit Frauenprofilen .... gibt es das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich wundern doch einige Antworten von "Frauen" hier im Forum. Meint ihr nicht auch, dass einige Männer dahinter stecken? Und gibt es auch Frauen, die sich ein Männerprofil angelegt haben?
Einfach nur, um zu sehen, welche Mails Mann oder Frau erhält. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es hier eigentlich noch weniger Frauen gibt, als angenommen.


Geschrieben

Ja, klar, es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt..

Mal so ganz unter uns... eigentlich bin ich eine hammergeile Blondine mit Traumfigur und Doppel-D, die hier klammheimlich ihre transsexuellen Fantasien auslebt...


Geschrieben

tja das bleibt eben nich aus---spaten gibts überall


Geschrieben

Ja ich..ich bin iegentlich eine naturgeile naturblonde bLONDIENE:

aber so schützt man sich vor zuviel Post..


Geschrieben

Ach ne....soooo viele jetzt doch echt.

Ich bin eigentlich Brat Pit ;-)
Aber jetzt um viele Erfahrungen reicher.....
That`s it.


Geschrieben

Hi Brett..



hast noch zeit für mich zwischen den anderen?


Geschrieben

Zwischen welchen anderen????
Bei meiner Frau und meinen Kindern passt nicht mehr viel zwischen...
Nur son 5 minuten Quickie aufm Parkplatz, den such ich hier....oder besser aufm Flughafen.


Geschrieben

ein Flughafen ist hier 10 min weg..paßt also.. aber lass die Olle zu Haus


Geschrieben

Aber ich glaub, die macht gern mit....richtig heiß.
Ich wollt schon immer mit zwei Frauen.
Außerdem ist die doch immer dabei...ich werd sie einfach nicht los :-(


Geschrieben

also doch Saugnäpfe und keine Lippen..
wenn es sein muss und Du Brett genug
bist für zwei


Geschrieben

Die Erfahrung als Frau mit einem Männerprofil heb ich mir mal für wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langweilige Herbst- oder Winterabende auf...


Geschrieben

merkt man das nicht früher oder später ,ob da menne oder weiblein schreibt?so gay kann ja nun kein mann sein *gg*


Geschrieben

Klingt auf jeden Fall nach einer interessanten, ausprobierenswerten Idee.


Geschrieben

Reicht ja schon,wenn mich Fremde anrufen und nach meiner Frau fragen


Geschrieben

nein, so etwas gibt es nicht ! denn es ist VERBOTEN !

genauso wenig gibt es benzinpreiserhöhungen vor ostern (s. günter jauch gestern)


Geschrieben

Und gibt es auch Frauen, die sich ein Männerprofil angelegt haben?
Einfach nur, um zu sehen, welche Mails Mann erhält..




Ja doch, da gibt es bestimmt sehr sehr viele. Die Dunkelziffer ist wahrscheinlich auch erschreckend hoch.
Aber letztendlich ist das ja auch gut nachvollziehbar, die vielen EFMs, verlockenden Angebote und Schmeicheleien, die selbst inaktive Männerprofile erhalten sind einfach zuuu verlockend.Gut verständlich dass viele Frauen nicht widerstehen können und auch mal in diesen Genuß kommen möchten


Geschrieben

Die Erfahrung als Frau mit einem Männerprofil heb ich mir mal für wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langweilige Herbst- oder Winterabende auf...


aber dann alias sehrgay polochski...

***

am ende sind die hälfte der weiblichen profile männer und andersrum...
ich muss meine pn's nochmal genauer durchgehn...


Geschrieben

aber dann alias sehrgay polochski...


...


Geschrieben

Ja, also ich glaub auch dass die meisten Männerprofile hier eigentlich Frauen sind ... die haben als Frauenprofil hier nämlich so viele schlechte Erfahrungen sammeln müssen, dass sie sich lieber ungestört und ungeniert als Männer hier tummeln ... daher auch die vielen männlichen Besucher auf Männrprofilen

Aber ich glaub, die macht gern mit....richtig heiß.
Ich wollt schon immer mit zwei Frauen.
Außerdem ist die doch immer dabei...ich werd sie einfach nicht los :-(



OK, also wenn Du das Bratt bist ... dann nehm ich Dir Deine Olle mal gerne für ein paar ungestörte Stunden ab


Geschrieben

..........die selbst inaktive Männerprofile erhalten sind einfach zuuu verlockend.Gut verständlich dass viele Frauen nicht widerstehen können und auch mal in diesen Genuß kommen möchten




mann, du bringst mich auf eine idee für heute abend, wenn WER WIRD MILLIONÄR aus ist...


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen mit Männerprofilen ....
... das geht ja wohl gar nicht, wo kommen wir denn dahin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

frauen mit männerprofilen...

die schicken mir ständig "ey figgn" mails an mein frauenprofil ...


Geschrieben

blöde weiber aber auch



jenau...! als ob ich das nich selber könnte...!


Geschrieben

Ihr seid richtig guuuut...selten sooo gelacht...die Tränen kullern....ist ja auch echt traurig :-(, aber ich glaube, das war des Rätsels Lösung. Manche Frauen eröffnen ein Männerprofil, um es anderen Frauen mal richtig geben zu können und "ey figgen" mails zu verschicken. Und Männer eröffnen Frauenprofile, um "ey figgen" Mails zu bekommmen. Endlich.
Deshalb gibt es hier auch sooo wenig reale Treffen und Dates werden kurz vorher abgesagt.
Das kann ja auch nicht klapppen.
Also Leute löscht diese Profile, dann sind wir auch wieder be 2,5 Millionen Profilen.
Übrigens: Wer kontrolliert es eigentlich?


×
×
  • Neu erstellen...