Jump to content
trebon

ONS & Wellness?

Empfohlener Beitrag

trebon
Geschrieben

Hallo zusammen, 

hatte jemand schon einmal in einer ganz normalen Sauna spontan Sex? 

Ich finde ja Sauna (gibt ja richtig tolle in Berlin) und ONS passen super, oder? Und ja nicht direkt in der Sauna bei Aufguss ;) 

was sagt ihr? Was ist eure Erfahrung?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Nee, passt nicht super.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Sex in einer ganz normalen Sauna und möchte das ehrlich gesagt auch gar nicht erleben. Eine ganz normale Sauna verbinde ich mit etwas anderem. Daher passt das auch nicht mit einem ONS für mich zusammen.
  • Gefällt mir 4
Salamobratfett
Geschrieben

@trebon: Auch wenn hier jede Woche mehrfach Threads mit exakt deiner idiotischen Frage veröffentlicht werden (natürlich ausschließlich von Schwanz-Denkern), wirst du keine neuen Antworten erhalten. Was also erhoffst du dir?

  • Gefällt mir 1
Nic155
Geschrieben
Geht 0
  • Gefällt mir 4
Goaly669
Geschrieben
Und Evi grüßt...🤪👋🏻
two_left_hands
Geschrieben
....ja und dann hochkant rausgeflogen
  • Gefällt mir 2
Fettekuh501
Geschrieben
dann fahre nach holzweiler in die Panorama sauna bei bonn ..bzw hinter bonn..google mal
  • Gefällt mir 3
Mitspieler003
Geschrieben
Weder jee gesehen noch selber gemacht. Gehört in Reich der Fantasie wie das meiste hier. 🤔😏😏😏
  • Gefällt mir 1
erfordia865
Geschrieben
Hat in einer öffentlichen Sauna nichts verloren, zum Abkühlen der Gefühle empfehle ich eine richtig kalte Dusche. :)
  • Gefällt mir 1
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Was wollt ihr eigentlich immer Sex in der Sauna,geht in den Swinger Club!
  • Gefällt mir 2
Gracieux1981
Geschrieben
Schon mal was von Hygiene gehört? Wieder einer der zuviele Pornos guckt.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ne muss nicht sein
zickigerengel
Geschrieben
Ist ein 100%-iges No Go!
  • Gefällt mir 1
jaybob70
Geschrieben

Wenn es für Dich passt, mach es, aber belästige niemand anderen damit. Die meisten gehen dahin um zu entspannen und nicht gezwungen werden zu spannen, nur weil irgendein Notgeiler sich nicht unter Kontrolle hat....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

wurde als ganz junge frau mal in der sauna angebaggert und mit komplimenten überschüttet. was glaubst du wie ich den gerichtet hab, wahrscheinlich hatte er aufgrund damals die letzten 30 jahre nicht mehr den mut, eine frau in der sauna anzubaggern. :smiley:

sex in der sauna = no-go

  • Gefällt mir 1
Rosenrot707
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich habe bisher in keiner Sauna Material entdeckt, was ich auch nur hätte länger betrachten wollen. Rote Birne, eingeschrumpelter Schwanz und geblähte Hängehoden sind NICHT balztauglich. Echt nicht. Wäre mal fein, wenn Männer das verstünden.

Och das würde ich jetzt nicht behaupten . 

Dominus63
Geschrieben
No go und wenn ich es sehen würde, dann würde ich es melden
  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich war gestern in einer Sauna-Landschaft (also verschiedene Kammern mit unterschiedlichen Temperaturen).

Und ich dachte auch in diese Seite hier, in der es jeden Monat drei bis elf neue Sex in der Sauna-Threads gibt.

Mal ernsthaft. Bei den Temperaturen von 80 oder 80 Grad? Macht der Körper das mit? Da möchte ich ehrlich gesagt, nicht mal ans Fummeln oder Streicheln denken, so verschwitzt wie der Körper dann ist.

Auch in der Dampfsauna ist nicht an Sex zu denken. Hat zwar nur 50 Grad oder so, aber 150% Luftfeuchtigkeit. Da fällt ja schon das Atmen schwer.

Dann gibt’s noch die Trockensauna mit 57 Grad.... ;)

  • Gefällt mir 4
Transhure
Geschrieben
in der Sauna Sex ? ....und ich wundere mich über die zunehmende Zahl der Herzinfakte........
×
×
  • Neu erstellen...