Jump to content

Sex auf der Waschmaschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegen_maeh123:

Na dann sollte man doch die Orte nehmen, die spannender sind. Nur welche 🤔🤔

also wenn....will ich das der Sex spannend ist.... spannende Orte schau ich mir lieber so an :confused::jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Na dann sollte man doch die Orte nehmen, die spannender sind. Nur welche 🤔🤔

Trockner???? Schleudert nicht so schön, ist aber heisser am Hintern....

Das würde auch bei der WM66 klappen, wenn da Kochwäsche drin ist...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb shyhotORnot:

also wenn....will ich das der Sex spannend ist.... spannende Orte schau ich mir lieber so an :confused::jumping:

aber da kann dann der grundstein gelegt werden, um sich später an einem anderen ort zu vergnügen 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb meridio:

aber da kann dann der grundstein gelegt werden, um sich später an einem anderen ort zu vergnügen 😉

ehrlich gesagt...mach ich über sowas keine Gedanken... ich glaub meine Prioritäten liegen woanders... ich brauch nicht unbedingt wilde orte für heissen sex.... und wenn passiert es spontan... was ich schon erlebt habe.. :D

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb shyhotORnot:

also wenn....will ich das der Sex spannend ist.... spannende Orte schau ich mir lieber so an :confused::jumping:

Na dann empfehle ich dir mal sex im Bett eines Kaufhaus. Am besten morgens früh in der Woche, dann ist nicht viel los😬. Frühstücken kann man dann direkt eine Etage drunter😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Na dann empfehle ich dir mal sex im Bett eines Kaufhaus. Am besten morgens früh in der Woche, dann ist nicht viel los😬. Frühstücken kann man dann direkt eine Etage drunter😂

Ich habe lieber abends Sex..bei mir...damit ich dann morgens allein frühstücken kann..🤣

Geschrieben
Die Abstufungen aktiv oder passiv nicht zu vergessen 😃
Geschrieben

Hätte man wd Lust drauf sex auf der waschiene zu haben ist schon  länger her aber war Mega cool und geil will ne sie poppen egal wow alt oder mit oder schutz mach alles was sie möchte mit ihr mit verwöhnen dann benutz ich sie wie sie es will und bin sogar geil sie 3 loch schon zu besamen u d ns selken bis sie geil fertig ist bitte melde ein sie auch bitte bin geil pn bitte

Geschrieben
Besonders schön war es nicht.
Geschrieben

Einfach ein Paar Skistiefel reinwerfen. Bei uns klappt es eher schlechter die Waschmaschine steht im Bad unter einer Dachschräge. Wenn Frau Keldhar dort sitzen würde, müsste sie sich nach vorne beugen. Und ich müsste wie ein Flitzbogen im Hohlkreuz stehen 

TheBlueEye1703
Geschrieben
Danach muss die Maschiene ja mit dem Schlauch abgesprizt werden doppelte Arbeit...
Geschrieben
Früher auf der WM 66 schwierig, da bekam Frau ab und zu mal einen Stromschlag. Auf der Schleuder (kann mich nicht mehr an den Namen erinnern) wäre es vieleleicht gegangen, aber ganz sicher unbequem ! Heute habe ich eine Unterbau -Waschmaschine ...also keine Erfahrungen ...😂😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Genau ... auf dem Trockner zum Beispiel 😂

Wäre zu hoch, weil, der steht auf der Waschmaschine. Somit fallen beide Teile weg.

Sex im Hauswirtschaftsraum ist doch doof :-))

 

Geschrieben

Mietze für sich allss ok 

vor 3 Minuten, schrieb Miezie110:

Wäre zu hoch, weil, der steht auf der Waschmaschine. Somit fallen beide Teile weg.

Sex im Hauswirtschaftsraum ist doch doof :-))

 

 

Geschrieben

die waschmaschine wird eindeutig überbewertet, schreib- oder küchentisch geben wesentlich mehr her.

Geschrieben

Hab mir gerade mal diese "WM66" angeschaut, praktisches Teil... wenn Frau zu viel sabbelt beim poppen, Klappe auf, Kopf rein... und dann in Ruhe den Sex genießen e030.gif

Edit: Zur Not noch ein paar Wäschestücke nachwerfen... s015.gif

Geschrieben
Schade, daß man hier nicht "Sex in der Waschmaschine" angeben kann ;-)
Geschrieben
Oder es steht einfach als Synonym...
Geschrieben
Also ich hatte einige male sex auf dem wickeltisch. Ist doch eigentlich egal was drunter ist. Hauptsache es macht spass
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Susi1960:

Auf der Schleuder

:clapping:wenns zu Nass ist, dann kann schon mal ein Funke überspringen...;)

tut leid, dass du die Erfahrung sammeln durftest.

Und deswegen hast du sie jetzt lieber gleich versteckt?

Dafür gibt's heute den FI schutzschalter;)

Brauchte Frau überhaupt einen Mann, bei der Schleuder 🤔

Die hat doch so doll vibriert, dass sie vom Hocker gehopst ist🤔😆

Geschrieben
Ist in der Vorstellung schöner als real. Aber muss ja jeder selber wissen. Gibt wesentlich bessere Orte.
Geschrieben

Na wenn die dann noch mit 2000 Umdr. schleudert, hat´s noch etwas von einem Vibrator :-)

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Miezie110:

Wäre zu hoch, weil, der steht auf der Waschmaschine. Somit fallen beide Teile weg.

Sex im Hauswirtschaftsraum ist doch doof :-))

 

Oh auf der WM? Ne das ist zu hoch, wenn das die Berufsgenossenschaft sieht beim sex, dann gibt es aber Sexverbot in der Waschküche 😜

×
×
  • Neu erstellen...