Jump to content

Sex auf der Waschmaschine

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einige Mitglieder schreiben in ihr Profil als Vorliebe " Sex auf der Waschmaschine ". Mich würde interessieren,  welche Erwartungen damit verknüpft sind.  Geht es um Vibration beim Betrieb der Maschine,  speziell beim schleudern?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Bei manchen verbindet sich das sicherlich noch mit dem Sex an ungewöhnlichen Orten, wenn die Waschmaschine im Waschkeller eines Mehrfamilienhauses steht. ;)
StaenkerJule
Geschrieben
Wäre ich zu klein bräuchte ich nen zwei Meter Kerl 🤣 Aber da wäre mir meine Waschmaschine zu schade dafür 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wäre ich zu klein bräuchte ich nen zwei Meter Kerl 🤣 Aber da wäre mir meine Waschmaschine zu schade dafür 🤷‍♀️

Zu schade für was? Um drauf zu sitzen? 🤔 

LoveTattoos77
Geschrieben
bei den neuen merkste das dich gar nicht mehr .... da waren die vor 25 Jahren noch anderst .... und kann ja net bequem sein 😉
Miss_Verständnis
Geschrieben
Auf ner WM66 hätte das bestimmt richtig Laune gemacht 😂🙈😉
  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Luk1s:

Zu schade für was? Um drauf zu sitzen? 🤔 

Die Waschmaschine würde mich nicht mal aushalten wenn ich mit mein Arsch drauf sitzen würde... 🙄 

bearbeitet von StaenkerJule
Rolfi
Geschrieben
Schon wieder ein Waschmaschinenverkäufer? Einfach mal ein bisschen im Archiv stöbern und Du hättest Dir das Posting ersparen können! Hätte Dir allerdings keine Aufmerksamkeit eingebracht!!!
Pastor2710
Geschrieben
Die Höhe ist gut da geht das nich so auf den Rücken...
Geschrieben

ist es egal, ob’s ein „toplader“ ist :flushed:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Die Waschmaschine würde mich nicht mal aushalten wenn ich mit mein Arsch drauf sitzen würde... 🙄 

ich hab noch ne gute alte stabile miele maschine 🤷‍♂️

  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Schmuser1:

Mich würde interessieren,  welche Erwartungen damit verknüpft sind.

Wie bei sämtlichen anderen im Profil gewählten Optionen der Rubrik, "Sex an ungewöhnlichen Orten", war von mir nur eine Absage zu erwarten, wenn ich von jenen die meinen das wäre toll angeschrieben wurde.

Scheinbar bin ich zu jung oder die Waschmaschine war damals schon zu modern? Ich fand den Sex auf der Waschmaschine unbequem, ungeil und daher doof, wir haben das abgebrochen und lieber im Bett weiter gefickt.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich hab leider zu kurze beine für WM oder auch für den küchentisch... haben das mal ausprobiert. musste mich auf das dicke telefonbuch stellen damits von der höhe her passte 🙈😂

  • Gefällt mir 3
TeddymitPeitsche
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Auf ner WM66 hätte das bestimmt richtig Laune gemacht 😂🙈😉

Wenn die keinen Strom gebraucht hätten, hätte man auf denen durch den Wald reiten können. 😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Notfallhamster
Geschrieben
Waschmaschinen sind zu niedrig um das bequem hin zu bekommen :D. Ich frag mich sowieso Teilweise wie man das ansich hinbekommt, bei meiner Waschmaschine würde ich passen :D.
Geschrieben

Bei mir hätten beide danach einen Haltungsschaden und Beulen..🤪

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Die Waschmaschine würde mich nicht mal aushalten wenn ich mit mein Arsch drauf sitzen würde... 🙄 

Aus was is die? Styropor? 😅

StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luk1s:

Aus was is die? Styropor? 😅

Pappe 🤣

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Pappe 🤣

Ja glaub auch. 😄

  • Gefällt mir 1
jaybob70
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Auf ner WM66 hätte das bestimmt richtig Laune gemacht 😂🙈😉

die hat aber nicht geschleudert.... Und den Deckel hätte man zu zweit dann eingedrückt und der untere hätte dann fest gesteckt???

  • Gefällt mir 1
Lucytv88
Geschrieben
Kommt auf die Maschine an🤔
jaybob70
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb meridio:

musste mich auf das dicke telefonbuch stellen damits von der höhe her passte 🙈😂

und dann rutscht das mittendrin weg.... :flushed:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Bei mir hätten beide danach einen Haltungsschaden und Beulen..🤪

😳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb meridio:

😳

Naja...steht unter einer Schräge 

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...