Jump to content

wann geht ihr eigentlich schlafen????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das tät mich ja nu wirklich mal interessieren....

ich geh jetzt jedenfalls, um null uhr achtundzwanzig.


Geschrieben

kommt darauf an, wenn ich richtig müde bin, meist um 1:00 oder 2:00 Uhr, sonst um 3:00, manchmal 4:00 Uhr.


Geschrieben

ich gehe jetze duschen und dann ins bett - ob ich dann gleich schlafen kann - ist ne andere geschichte;-)


Geschrieben

wenn ne Frau in meinem Bett liegt....aber es ist leer...also bleib ich wach


Geschrieben

Meistens so gegen 1 oder 2...kommt drauf an wie früh ich wieder hoch muss


Geschrieben

wenn dieser männeransturm auf mein profil vorbei ist und ne frau mir gute nacht sagt... sonst krieg ich noch albträume heute nacht. isja schlimm......

ähm überhaupt nicht mehr heute????.... morgen rote augen hab**


Geschrieben

heute: jetzt gleich - schlagartig





nimm mich mit


Geschrieben

jetzt

*Gute Nacht wünsch*


Geschrieben

noch nicht. morgen ist doch noch ein freier tag


Geschrieben

wenn ich müde genug - nein, schläfrig genug bin, um dann auch wirklich einzuschlafen. Und das kann noch dauern...


Geschrieben

wenn ich müde genug - nein, schläfrig genug bin, um dann auch wirklich einzuschlafen. Und das kann noch dauern...




stimmt , bei mir wirds auch noch dauern


Geschrieben

...mittlerweile isses 05.25 Uhr

Es wird langsam Zeit...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

seit 3monaten kaum noch nach 22uhr, eher früher ... vorher war 1-2-3uhr die regel


Geschrieben

Ich hab keine Uhrzeit Ich geh schlafen, wenn ich müde bin


Geschrieben

zwischen 21:00 und 22:00 Uhr, muss schon sein, wenn um 4:15 der Wecker klingelt


×
×
  • Neu erstellen...