Jump to content

Erniedrigung - Stimme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm, es ist auf jeden Fall eine Form von Aufmerksamkeit

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jens_78:

Ich glaube, ich bin noch höher als Sopran . 

Wäre ein Option

Höher als Sopran? Ich denk, du hast soviel Ahnung vom Singen wie die Kuh vom Seiltanzen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

Höher als Sopran? Ich denk, du hast soviel Ahnung vom Singen wie die Kuh vom Seiltanzen.

Falsett ist doch noch höher

Geschrieben
Is doch nice.. anstatt in selbstmitleid zu verfallen, wirst du geil 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Falsett ist keine natürliche Stimmlage, sie ist soz. manipuliert. Aber wir sind ja nicht bei den Sängerwettbewerben hier. Ich entnehme dem aber, dass dich deine Piepsstimme im Alltag nicht beeinträchtigt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jens_78:

Falsett ist doch noch höher

Falsett ist eine künstlich erzeugte Stimmlage die von Bass- und Baritonstimmen angewendet werden kann.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Falsett ist keine natürliche Stimmlage, sie ist soz. manipuliert. Aber wir sind ja nicht bei den Sängerwettbewerben hier. Ich entnehme dem aber, dass dich deine Piepsstimme im Alltag nicht beeinträchtigt.

Nein

Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand mit einer Micky Maus Stimme mit Euch flirten würde.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Falsett ist ein Kehlkopfstimme und wieso sollte sie sozial manipuliert sein @Bicolour?
Geschrieben
Ich habe einen ehemaligen Klassenkameraden, der solch eine Stimme hat. Er sieht sehr gut aus, aber die Stimme turnt voll ab.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb jens_78:

Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand mit einer Micky Maus Stimme mit Euch flirten würde.

Ich bin zu empathisch, um dich deswegen aus zulachen. Aber sicher gibt es genug Mädels/Damen, die das tun. Das Dumme ist halt, dass die, die dich auslachen auch nichts von dir wollen und du mit deiner Geilheit allein bleibst...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CoffeeFee:

Ich bin zu empathisch, um dich deswegen aus zulachen. Aber sicher gibt es genug Mädels/Damen, die das tun. Das Dumme ist halt, dass die, die dich auslachen auch nichts von dir wollen und du mit deiner Geilheit allein bleibst...

Das bin ich gewohnt

Geschrieben

aber ist das nicht deprimierend? Oder zehrst du so noch länger an der Lust?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich habe einen ehemaligen Klassenkameraden, der solch eine Stimme hat. Er sieht sehr gut aus, aber die Stimme turnt voll ab.

ich sag nur:"kindsköpfe" - der film... 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CoffeeFee:

aber ist das nicht deprimierend? Oder zehrst du so noch länger an der Lust?

Ich zehre noch.

vor 2 Minuten, schrieb meridio:

ich sag nur:"kindsköpfe" - der film... 😁

Die Szene war ein Traum für mich.

Geschrieben

Na dann wünsch ich dir weiterhin viel Spaß. Ich stelle mir gerade vor, wie du mit deiner Stimme Sätze wie: "Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann" oder "Ich bin dein Vater, Luke" sagst. :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Geh zu einem Sprach The***ut und den Fetisch erledigt sich von selbst
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jens_78:

Ich zehre noch.

Die Szene war ein Traum für mich.

ich finde es eigtl. schade, wenn frauen so reagieren. meine meinung.

aber wenn du damit klar kommst und du für dich einen benefit hast! so what! genieße es!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CoffeeFee:

Na dann wünsch ich dir weiterhin viel Spaß. Ich stelle mir gerade vor, wie du mit deiner Stimme Sätze wie: "Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann" oder "Ich bin dein Vater, Luke" sagst. :clapping::clapping::clapping:

Haha, in einer Sketch Show hätte ich Erfolg.

vor 4 Minuten, schrieb meridio:

ich finde es eigtl. schade, wenn frauen so reagieren. meine meinung.

aber wenn du damit klar kommst und du für dich einen benefit hast! so what! genieße es!

Mach ich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Geh zu einem Sprach The***ut und den Fetisch erledigt sich von selbst

Der TE schreibt: "Es macht mich sehr an , wenn ich von Frauen oder Mädchen deswegen ausgelacht werde. Ich weiß nicht , wie sich dieser Fetisch nennt".

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Geh zu einem Sprach The***ut und den Fetisch erledigt sich von selbst

Du hast doch sicher mitgelesen, er WILL das so wie es ist. Warum soll er es dann therapieren lassen?

Geschrieben

das nennt sich einfach erniedrigung..glaube nicht das es ein fetsch ist

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Maria2466:

Falsett ist ein Kehlkopfstimme und wieso sollte sie sozial manipuliert sein @Bicolour?

Soz. stand hier für sozusagen. Falsett oder Kopfstimme kannst du nicht aus voller Brust und offener Kehle intonieren, du musst nach meiner Kenntnis die Stimmbänder dafür "pressen", deshalb wählte ich das manipulieren. Aber ich bin keine Gesangslehrerin o.ä. und das ist hier auch nicht das Thema. Hab mich auch nur mal aus Interesse an bestimmter Musik versucht, schlau zu machen.

×
×
  • Neu erstellen...