Jump to content

Etwas mit Krankenpflegerin?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
:) cooles Thema. Ich habe Mal vor sehr vielen Jahren, ich glaube 24 war ich da, einen Skiunfall und brach mir das Bein. Also KH Aufenthalt. Die Nachtschwester war der Hammer und wie bei Dir, hatte ich das Gefühl, sie flirtet auch zurück. Nun, in der Nacht habe ich hinten über meinem Kopf den bzw. die Klingel betätigt und 5min später kommt der weiße Engel rein. :) Sie fragt was los ist, und ich sagte ich brauche bitte ihre Hilfe. Sie sagte bei was? Ich hob meine Decke hoch und zeigte ihr meinen Ständer. Naja, ein Grinsen von ihr und sie bot mir Hilfe an in Form eines Handjobs und eines Blowjob .:)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nordlicht300:

Es gibt sehr wohl Menschen, die das unterscheiden können. Man muss ja nicht immer pauschalisieren....

dann frag sie doch einfach, ob sie nach deiner entlassung mal mit dir essen gehen würde...oder soll das arme mädel ihren job riskieren, nur weil du deinen schwanz nicht im griff hast???

oh herr schmeiß hirn vom himmel...oder große steine...oder so....:praise:

Geschrieben
Ist schon schlimm, wenn man(n) gehandicapt in der Klinik liegt und nicht weiß, wohin mit seinen geilen Phantasien... :-)))
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

Sag es ihr einfach, Du möchtest sie an ihrer Arbeitsstelle ficken. Sie soll dafür ihren Job riskieren, für den Fick. Mehr isses ja nicht, Du bist ja kein Single. Macht sie bestimmt.

Vielleicht ist es ja gar nicht meine Intension mit ihr vor Ort an Ihrem Arbeitsplatz Sex zu haben...

 

man darf da gerne auch mal weiter und nicht immer so engstirnig denken.

Geschrieben
Sie hat bestimmt nur auf einen wie dich gewartet..... Denke Sie ist schon nass im schlüppi, wenn Sie nur das Zimmer betritt.... Alter, lass dich mal in der oberen Kopfhälfte untersuchen....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nordlicht300:

Es gibt sehr wohl Menschen, die das unterscheiden können. :coffee_morning:

stimmt, die gibt es...hast scheinbar auch schon mal einen getroffen............

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

dann frag sie doch einfach, ob sie nach deiner entlassung mal mit dir essen gehen würde...oder soll das arme mädel ihren job riskieren, nur weil du deinen schwanz nicht im griff hast???

oh herr schmeiß hirn vom himmel...oder große steine...oder so....:praise:

Der erste Tipp ist doch ganz gut....

Jedem immer das „schlimmste“ zu unterstellen finde ich irgendwie nicht so dolle

Geschrieben

Glaub mir sobald sie weiß das du KEIN Single bist hat sie kein Interesse also lass sie einfach in Ruhe, wenn du ihr das nicht sagst wäre es sehr unsozial und baut sich auf ner Lüge auf nur weil du nen Seitensprung willst ? Kann kaum jemand brauchen solche Leute.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Nordlicht300:

Der erste Tipp ist doch ganz gut....

ach und da biste von selbst nicht drauf gekommen.....jetzt tu doch nicht so, das EP machte doch ziemlich deutlich, was genau deine intention ist, sonst wäre es ja schietegal ob du im einzelzimmer liegst oder nicht....und dann schnell feige zurückrudern....:clapping:

sag ihr vielleicht auch gleich, dass ihr zu dritt essen geht.............:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mal überlegt, ob es nicht einfach zu ihrem Job gehört, nett zu sein?

Einen Tipp habe ich: An deiner Stelle würde ich warten, bis du entlassen wirst. Denn sonst könnte sie ihren Job riskieren...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
oh man Du armer Träumer! immer diese Phantasien ich schmeiss mich weg.
Geschrieben
Na hoffentlich trifft der liebe Gott auch dich damit...so bissl davon kann nicht schaden
Geschrieben
gerade in der krankenpflege sehen viele männliche patienten die weiblichen mitarbeiterinnen als freiwild an... 😬
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nordlicht300:

Liege im Krankenhaus (Knöchelbruch). Hier betreut mich in einer Schicht eine hübsche Krankenschwester. Ihren Blicken nach zu urteilen, ist sie wohl auch nicht ganz abgeneigt.

 

Jetzt überlege ich natürlich wie ich ihr näher kommen könnte...

Habe natürlich kein Einzelzimmer, somit ist das natürlich nicht so einfach.

 

habt Ihr Ideen oder Tipps für mich?

;)bist du dir ganz sicher, sie richtig zu deuten?

Es kann auch sein, du bist ihr sympathisch und sie ist einfach nur liebevoller zu dir......

Sowas gibt's auch....

 

 

Geschrieben
Hoffentlich macht sie dich richtig heiß und geht nach Schichtende unverichteter Dinge nach Hause 😊.
Geschrieben
Zum Glück sieht eine Krankenschwester in ihrem Job wenig Männer, die Karten stehen nicht schlecht für dich das Sie dich heute Nacht vernascht..... 🤦‍♂️
Geschrieben
Mal Popcorn und Cola reicht für die Kopfkinoveransrabstaltung
Geschrieben

 

Mach doch, da wärest du nicht der Erste.

Die wird dir schon den passenden Text geben. Sie weiß ja, dass du verheiratet bist.

 

 

 

Geschrieben
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt :-) Aber sei gewarnt, die Wahrscheinlichkeit, dass Du zum Gespött der Station wirst ist ziemlich hoch! Sie darf übrigens mit Patienten nichts anfangen und ich denke das will sie auch garnicht.
Geschrieben
am besten machst du sie an: entweder du wirst zum gespräch unter dem personal, was für ein notgeiler du bist, oder noch besser: du fliegst ziemlich schnell aus der klinik. kenne beides aus meinem berufsleben
Geschrieben
Sag mal Nordlicht300, bist Du schon ein Pflegefall, daß Du eine Pflegerin hast? Mich betreuen immer Krankenschwestern ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb meridio:

gerade in der krankenpflege sehen viele männliche patienten die weiblichen mitarbeiterinnen als freiwild an... 😬

ja genau, meistens dann wenn die vollgesch... windel gewechselt wird oder die urinflasche ausgeleert wird. hihi

männer wacht auf, wir sind froh die krankenschwestern und pflegerinnen zu haben aber seid versichert die haben andere sorgen als mit euch im krankenhaus zu poppen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MaxxColorful:

bist Du schon ein Pflegefall, daß Du eine Pflegerin hast?

so´n schlimmer pflegefall, dass er inzwischen von uns gegangen ist.................:mask:

×
×
  • Neu erstellen...