Jump to content

Etwas mit Krankenpflegerin?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liege im Krankenhaus (Knöchelbruch). Hier betreut mich in einer Schicht eine hübsche Krankenschwester. Ihren Blicken nach zu urteilen, ist sie wohl auch nicht ganz abgeneigt.

 

Jetzt überlege ich natürlich wie ich ihr näher kommen könnte...

Habe natürlich kein Einzelzimmer, somit ist das natürlich nicht so einfach.

 

habt Ihr Ideen oder Tipps für mich?

Geschrieben
Hoffen das die Mitpatienten entlassen werden 😁
Geschrieben
Frag sie wie lange sie Schicht hat und dann hau auf die klingeln U und dann frag sie ob du duschen kannst mit der Verletzung Gute Besserung
Geschrieben
Ich empfehle die Serviceküche. Ab 19 Uhr sollte sich da niemand mehr rumtreiben. Und in der Nachtschicht hats (leider) eh nur noch 2-3 Schwestern pro Station, da haben die beiden anderen gar nicht die Zeit nach der fehlenden zu suchen.
Geschrieben

lass sie in ruhe...

es gibt nix nervtötenderes im job, als aufdringliche "kunden", die in ihrer notgeilheit zu doof sind, professionelle freundlichkeit und interesse an ihnen als mann zu verwechseln

Geschrieben
Mit nem Knöchelbruch. Viel Glück. Haste sonst keine Sorgen wa.
Geschrieben
Flirte doch einfach mal etwas mehr mit ihr....egal was deine Zimmergenossen sagen/denken oder steck ihr deine Handynummer zu....
Geschrieben
mein tipp: vergiss es! krhs personal vögelt zwar viel in der klinik, aber nur untereinader 😏 ich arbeite in einer klinik und ich weiß was abgeht 🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb karoundrico:

Hoffen das die Mitpatienten entlassen werden 😁

Da kommen ja immer neue 🙄

Geschrieben
nim die wäschekammer hat unser bobberle auch gemacht
Geschrieben
Sag es ihr einfach, Du möchtest sie an ihrer Arbeitsstelle ficken. Sie soll dafür ihren Job riskieren, für den Fick. Mehr isses ja nicht, Du bist ja kein Single. Macht sie bestimmt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

lass sie in ruhe...

es gibt nix nervtötenderes im job, als aufdringliche "kunden", die in ihrer notgeilheit zu doof sind, professionelle freundlichkeit und interesse an ihnen als mann zu verwechseln

Es gibt sehr wohl Menschen, die das unterscheiden können. Man muss ja nicht immer pauschalisieren....

Geschrieben
Krankenschwestern lieben es von notgeilen Patienten belästigt zu werden. Ironie Ende
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nordlicht300:

Da kommen ja immer neue 🙄

Ja ich weiss .war auch eher Spass;) gute Besserung und noch eins ein nettes Lächeln haben Schwestern gern Mal über .

Geschrieben

Klopf klopf!! vielleicht erstmal mit ihr ins Gespräch kommen 

evtl deutest du ihre Blicke falsch🤷‍♀️🤭

sonst kann der  weitere Aufenthalt womöglich noch ungemütlich werden 😃😁🙈

Geschrieben
Lass sie in Ruhe ihre Arbeit verrichten die hat besseres zu tun wie dich und deine Notgeilheit zu befriedigen 🙄 Ruf deine eigene Frau zu Hause an die kann kommen und dich Abfertigen... 🙄
Geschrieben
Liege auch im Kh und es gibt eine nette Krankenschwester ist schon lustig aber mehr auch nicht.... Du kannst sie ja einfach Fragen... Ich für meinen Teil mache nichts.... Und nur nebenbei Krankenschwestern sind auch nur Frauen
Geschrieben
Finde doch erstmal heraus ob sie das wirklich will und wenn ja wird sie da auch sicher ein Plätzchen kennen. Sie kennt sich da vermutlich besser aus als jeder andere hier ;)
Geschrieben
Fantasie ist doch was schönes... verbrenn dich bloß nicht...zu 99 Prozent wird nix passieren ,sie macht nur professionell ihren Job und würd zum Opa mit 65 im Nebenzimmer genauso freundlich sein und ihn anlächeln...
Geschrieben
Einbildung ist auch ne Bildung, vielleicht hat sie Mitleid weil du mit nem Knöchelbruch noch im Krankenhaus bist :D
Geschrieben

Vielleicht interpretierst du da evtl ein wenig zu viel rein ?! Das ist ihr Job nett zu den Patienten zu sein .

×
×
  • Neu erstellen...