Jump to content
Deutscherhammer

Oudoor Plätze oder Clubs

Empfohlener Beitrag

Deutscherhammer
Geschrieben

Hallo zusammen, kennt jemand Aktive Plätze oder Clubs wo man Leute Kennenlernen kann ? Evtl nähe Bamberg oder Coburg ? 

Meldet euch, Danke 😋

• Gefällt mir 2
MOD-Sunshine
Geschrieben

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. Bitte siehe Dir doch mal unsere Treffpunktsuche an, vllt wirst du da ja fündig.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Gefällt mir 1
Transhure
Geschrieben
genau --- hier gibt es ja extra dafür diese Suchoptionen
Deutscherhammer
Geschrieben
Diese Suchoptionen werden doch nicht mehr Aktualisiert. Bzw sehr wenig z.b Von Frauen besucht..
  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Stimmt, die Treffpunktsuchen sind leider oftmals sehr veraltet
  • Gefällt mir 4
MOD-Sunshine
Geschrieben

Man hat aber auch selbst die Möglichkeit die Treffpunkte zu optimieren. In dem Ihr auf hier trifft man mich klickt und dann, ich meine der rechte Button war es, auf Treffpunkt optimieren klickt. Oder Ihr meldet es dem Support, wenn etwas nicht aktuell ist bzw nicht mehr existiert.

• Gefällt mir 3
Andyfürdich
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Man hat aber auch selbst die Möglichkeit die Treffpunkte zu optimieren. In dem Ihr auf hier trifft man mich klickt und dann, ich meine der rechte Button war es, auf Treffpunkt optimieren klickt. Oder Ihr meldet es dem Support, wenn etwas nicht aktuell ist bzw nicht mehr existiert.

Hätte ich nicht besser formulieren können. Ich schließe mich dem Ratschlag an.

Rolfi
Geschrieben
Strassencafes,Kneipen Leute kannst Du überall kennen lernen,Du musst sie nur ansprechen!
Schinderhannes80
Geschrieben
A73 Parkplatz Forchheim Nord, A73 Nürnberg-Bamberg bei Fürth, A73 Coburger Forst.
Mitspieler003
Geschrieben
Wenn du Männer suchst ist fast jeder AB Parkplatz geeignet....
  • Gefällt mir 1

• Neu erstellen...